AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Heute um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Gestern um 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gästebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 15, 2017 12:23 pm

Liebe Ela...ich wünsche dir auch gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Ela
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   So Apr 23, 2017 9:43 am

hi leute
sorry das ich die letzten monate nicht on war. bei mir geht es momentan drunter und drüber was die zeit für den rechner bedrifft. auch ist auch meine lust überhaubt an den pc zu gehen gerade auch nicht vorhanden. dann kommen auch immer noch meine körperlichen beschwerden (erkältung, rücken ect.) die ein langes sitzen vor dem pc unmöglich machen. ich gehe zwar wegen meinen rücken ins fitnessstudio hatte habe aber schon seit zwei wochen keine zeit dafür, was mich auch sehr ärgert. ist schließlich nicht sehr billig. ich hoffe echt das ich bald wieder mehr zeit und lust habe an den pc zu gehen um auch im forum wieder mehr aktiv zu sein. wann das jedoch sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen. hoffe ihr seid mir nicht all zu sehr böse über meine lange abwesenheit. ich werde versuchen mich ab und zu zu melden ob es jedoch klappt weiß ich leider nicht.
wollte zumindestens das ihr über meine momentane lage bescheid wisst.
lg
ela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Sep 26, 2017 4:43 pm

Hi leute
melde mich nach monater langer abtzitens mal wieder im forum. war bis heute freiwillig für 2 wochen auf der psychatrie in büdingen weil es mir psychisch total beschissen ging und ich es alleine nicht mehr gebacken bekam irgendwas noch in meinem alltag und leben zu machen. genauso das ich mich komplett zurückgezogen hatte aus der "Öffentlichkeit". wie ich ja im letzten post vor ca. 6 monaten geschrieben habe, hatte ich noch nicht mal lust an den pc zu gehen (letzten post hatte ich mit handy geschrieben).
aber jetzt gehts mir wieder besser und die motivation ist auch wieder da. was mich nur wundert war das ich ne e-mail bekommen hatte das mein account gelöscht wurde. aber sie da ich konnte mich ja heute wieder einloggen, also kann mein account ja nicht gelöscht worden sein. deswegen wäre es schön wenn brig oder love auf diesen post antworten könnten damit ich weis was das für eine mail war die mir da mit der falschmeldung geschickt wurde
so ich wollte halt nur mal hallo sagen und jetzt gucke ich staffel 7 von H5O, naja zumindestens die wo schon auf deutsch sind
also man sieht sich
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Sep 26, 2017 5:52 pm

Hallo Ela, schön das du wieder online bist und noch schöner, dass es dir wieder besser geht...Du hast sicherlich schon den größten Schritt gemacht, dass du dir hast helfen lassen bzw. erkannt hast, dass du Hilfe brauchst...und dafür ein dickes Lob an dich. Nicht jeder hat da den Mut...Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es dir gut geht und das du wieder Freude an deinem Leben hast und wieder Spaß "an der Öffentlichkeit hast". Alles Liebe von BabyG Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Sep 26, 2017 10:26 pm

hi baby
danke für deine lieben worte. habe mich sehr darüber gefreut. erkannt das ich hilfe brauche habe ich schon vor 6 Jahren erkannnt, als ich die diagnose gallensteine bekommen habe und sie mir gesagt haben das ich gerade noch so rechtzeitig ins krankenhaus gekommen wäre, da ich sonst gestorben wäre. seit dem nehme ich auch medikamente. diesmal hab ich aber gemerkt das ich einfach mal ne komplette auszeit brauchte vom alltag und dem ganzen drum herrum. deswegen bin ich ja auch freiwillig auf statiion gegangen. hatte die zeit einfach mal für mich gebraucht. es war ja schon so schlimm das ich noch nicht mal auf die arbeit wollte, weil ich einfach keine menschen um mich herum ertragen konnte, noch nicht mal meine famile. habe mich regelrecht in meine zimmer eingeigelt und mich sozusagen fast komplett von der aussenwelt abgeschottet. hatte es gerade so mal mit ach und krach geschaffft mich um meine katze zu kümmern. aber selbst dazu musste ich mich zwingen, da meine motivation und elan was zu tun einfach nicht mehr da war. wollte nur noch meine ruhe vor allem und jeden haben. wenn ich die nicht hatte habe ich sehr genervt und abweisend reagiert.
gott sei dank ist es nicht mehr so schlimm. kann jetzt besser menschen wieder um mich ertragen und reagiere nicht mehr gleich negativ und genervt. bin froh das ich auf staion gegangen bin denn so kam auch meine lust wieder an den rechner zu gehen.
diese woche werde ich noch daheim bleiben müssen da ich mir am sonntag ne fiese muskelzerrung im linken Oberschenkel zugezogen habe und ich die erstmal auskurieren muss. aber ich bin zuversichtlich das meine zerrung schnell verheilt. aber erst mal warte ich dann noch bis montag ab ob es dann besser geworden ist so das ich wieder arbeiten kann, ansonsten muss ich halt noch mal ne woche pause machen um wieder ganz fit zu werden. körperlich wie auch seelisch
so ich gucke mal unseren sexy hexy superseal weiter. bin auch froh das ich wieder interresse an dem schnuckelchen habe die war nämlich auch weg in der zeit wo es mir schlecht ging.
wünsche euch und besonderst dir baby einen schönen abend. @ queen alesso
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Sep 27, 2017 6:11 pm

Danke liebe Ela auch für deine netten Worte... Question
Ich bin überzeugt, auch wenn ich dich natürlich nicht persönlich kenne, dass du es schaffen wirst...deine Worte und das du wieder glücklich bist, ist ganz bestimmt ein sehr guter Faktor für deine weitere Genesung und das es dir seelisch auch gut geht...Du schaffst das... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr Sep 29, 2017 3:23 pm

Ela McGarrett schrieb:
Hi leute
... was mich nur wundert war das ich ne e-mail bekommen hatte das mein account gelöscht wurde. aber sie  da ich konnte mich ja heute wieder einloggen, also kann mein account ja nicht gelöscht worden sein. deswegen wäre es schön wenn brig oder love auf diesen post antworten könnten damit ich weis was das für eine mail war die mir da mit der falschmeldung geschickt wurde
so ich wollte halt nur mal hallo sagen und jetzt gucke ich staffel 7 von H5O, naja zumindestens die wo schon auf deutsch sind
also man sieht sich

Hallo Ela,

diese Mail, von der du schreibst war keine Falschmedlung.
Diese Mail wird an alle Mitglieder, welche hier registriert sind nach einer gewissen zeit der Inaktivität verschickt.
Wer sich danach nicht nach einem gewissen zeitraum hier medlet, sich also weiterhin nicht beteiligt wird gelöscht, da wir davon ausgehen, das kein Interesse an diesem Forum besteht.
Das du dich nun trotzdem mit deinem Acount einloggen konntest, verdankst du einem Serverproblem, weshalb bei allen Foren ein Backup von Mai aufgespielt werden musste. Dadurch wurden alle user die bis zu diesem Zeitpunkt gelöscht waren wieder freigeschaltet.
Wir hier, haben davon allerdings nichts mitbekommen und da ich in letzter Zeit leider auch nicht immer anwesend bin, habe ich es ebenfalls nicht bemerkt.
Wir werden jetzt alle user, die wir bereits im Mai diesen Jahres gelöscht hatten, erneut löschen. Auch du wirst darunter sein.
Solltest du aber weiterhin Interesse an diesem Forum haben und dich in Zukunft auch wieder in unsere Diskussionen einbringen, kannst du dich wieder neu anmelden.

Alles Liebe
Love
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Ray
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Mai 23, 2018 9:29 pm

Hallo Love, Embarassed

so "sieht" man sich wieder ! Für mich ja überraschend das Dein Forum auch mit Filmen zu tun hat, denn ich bin ja das erste mal hier. Aber es gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann Dich nur dazu beglückwünschen ! Alles Gute nochmal und viel Spass weiterhin...  Twisted Evil

Gruss, Ray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch
» Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Unser Gästebuch :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: