AlexO'LoughlinGerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

--- Um das Forum nutzen zu können. melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an. ---
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Shoutbox





 

 Gästebuch

Nach unten 
+2
dori
Love
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 4:03 pm

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns das du in unserem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier findest du alles zu Alex O'Loughlin.
Wie du sicher schon gesehen hast, sind aber nicht alle Bereiche für Gäste zu sehen.
Als angemeldetes Mitglied hast du die Möglichkeit gleich nach dem Einloggen einen Blick auf unsere neusten Themen und die Shoutbox zuwerfen.
Wenn du also noch mehr über Alex und seine Filme/Serien wissen oder dich auch einfach nur mit gleichgesinnten austauschen möchtest, dann freuen wir uns über deine Anmeldung.
Gerne darfst du uns aber auch hier schreiben und dich somit in unser Gästebuch eintragen.

Liebe Grüße
Die Admins von Alex O'Loughlin German - Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin


Zuletzt von Love am Mo Sep 26, 2016 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
anni85
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 08, 2016 3:19 pm

Es ist schön Euch allen ein "Hallo" zurufen zu können.  queen
Ich habe lange mit mir gerungen und überlegt, doch eine Anmeldung
macht keinen Sinn, denn ich habe meinen "Internet-Konsum" bewusst drastisch
eingeschränkt und werde versuchen mich auf E-Mail Verkehr, oder einen Film
hin und wieder, runterzuschrauben. Gelingt mir bis jetzt ganz gut.
Aber, ich vermisse Euch!
Euch, nicht unbedingt Neuigkeiten aus Hawaii, sonstwoher oder gar über "Wen-auch-immer". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um so mehr geniesse ich die Möglichkeit Euch alle zu grüßen.
Ein dickes Dankeschön dafür, Love  cherry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anni
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Aug 09, 2016 10:09 pm

Schön das du dich hier in unserem Gästebuch meldest.
Und vielleicht vermisst du uns ja eines Tages so sehr, das du dich doch wieder anmeldest. Und sei es nur um einmal in der Woche bei uns vorbei zuschauen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
dori


Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 58

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Aug 09, 2016 11:10 pm

Hi @anni, hab viel an dich gedacht. schön was von dir zuhören. Bis hoffentlich bald mal deine dori
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Aug 21, 2016 5:18 pm

JUHUUUU anni ist da...das freut mich...
War auch eine recht lange Zeit abwesend, da meine Eltern zu Besuch waren...
Nach oben Nach unten
anni
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Aug 21, 2016 10:31 pm

Jetzt hätt' ich's doch fast verpasst ...

@ Liebe Ela, auch vom mir herzliche Geburtstagsgrüße

Huch, ich wollte dir ein Kärtchen schicken, leider wurde der Link nicht angenommen.
Dann greife ich zu den Hauseigegenen:   I love you   rabbit  1307  rabbit



Liebe Grüße an Euch alle!  queen
Na, wer hat sein "Röckchen" ausgepackt? Hulla
Noch läßt die liebe Sonne ja hin und wieder auch bei uns ihre Strahlen tanzen *ggg* Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Aug 23, 2016 4:46 pm

danke für deinen geburtstagsgruß liebe anni.
habbe mich sehr darüber gefreut
Nach oben Nach unten
anni
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 01, 2016 1:12 pm

Idea  lass dir zurufen:
"Einen sonnigen Burzeltag liebe Goller!" Question

rabbit1307 .  rabbit

Hey Goller, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden ... - ich wünsche Dir das volle Programm!
Gut abgestimmt, damit Du am Ende des Jahres in Allem als Siegerin heraustreten kannst.
Liebe Grüße I love you
Nach oben Nach unten
Goller
Detective
Detective
Goller


Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 56

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 01, 2016 2:42 pm

Vielen Herzlichen Dank Liebe Anni! @
Schön von Dir auf diesem Wege zu hören!
Hoffe es geht Dir gut,und Du läßt ab und zu was von Dir hören! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
sunrise


Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 52

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr Sep 16, 2016 12:05 am

Nachdem mein Umzug mit vielen Katastrophen doch irgendwie geschafft wurde, hat es aber mein Telefonanbieter noch nicht geschafft, die Freischaltung hin zugekommen. Ich bin also nach wie vor nur mit dem Handy mobil und deshalb noch nicht voll einsatzbereit. Holzleitung eben. Rauchzeichen sind nicht gut bei diesem Wetter. Ich hoffe auf das Monatsende um endlich wieder online gehen zu können. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir.
Nach oben Nach unten
anni85
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeFr Sep 16, 2016 10:22 am

Uiii sunrise, da hast du aber höllische Monate hinter dir pig
Ich erinnere mich, dass du schon vor dem Forums-Umzug ziemlich unter Strom standest
und hin und wieder fast nur mit Handy ins Forum "reingeblinzelt" hattest.
Tzz tzz, und nu der nächste Hauer!
Fühl dich teilnahmsvoll feste Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
sunrise


Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 52

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Sep 19, 2016 8:54 pm

Danke anni. Zum Arbeitsstress kam nun der Umzug und jetzt die sache mit dem Telefon. Hoffen wir, dass es am Ende des monats endlich alles läuft. Sicher bin ich mir da aber noch nicht Sad
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective
dori


Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 58

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Okt 01, 2016 1:27 pm

Anni ich vermiss dich. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ela
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Jan 08, 2017 4:10 pm

hallo meine lieben

wollte nur mal schnell ein frohes neues jahr wünschen und mich entschuldigen das ich mal wieder so lange nicht on war.
zur zeit kann ich nicht an den rechner da ich wieder starke schmerzen im lendenwirbelbereich habe und nur unter starken schmerzen
sitzen kann. davor hatte mir einfach die lust gefehlt an den rechner zu gehen. morgen wede ich zu meinem hausarzt gehen
und mir eine spritze gegen die schmerzen geben lassen, da ich am 16. januar wieder fit für die arbeit sein muss.
ich versuche demnächst wieder an den rechner zu gehen je nachdem in wieweit ich sitzen kann. nur liegen ist momentan schmerzfrei bei mir.
dann werde ich auch meine fehlenden kommies beim adventskalender nachholen.

lg

Ela
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective
dori


Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 58

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSo Jan 08, 2017 10:02 pm

Wünsche dir gute Besserung @Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Unser Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: