AlexO'LoughlinGerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

--- Um das Forum nutzen zu können. melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an. ---
Januar 2025
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Shoutbox

Der Film - Plan B für die Liebe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
Brig

Der Film - Plan B für die Liebe Empty
BeitragThema: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 9:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle:amazon.de

Kurzbeschreibung:
Als Zoe mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan, ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm, und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stand mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?
Quelle. amazon
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 12:10 pm

Für alle die den Film noch nicht auf DVD haben.

Plan B für die Liebe - 3.Oktober 2016 - 16:40 Uhr - RTL

Dies steht als Kurzbeschreibung in der Programmzeitschrift:

Single Joe(Jennifer Lopez) will ein Kind, lässt sich künstlich befruchten. Schwanger trifft sie ihren Traumtypen.
J.Lo ist bezaubernd

Ja Halloooooo - und was ist mit Alex O'Loughlin? Ist der etwa nicht bezaubernd?
Ne stimmt - der ist einfach WOW!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
dori

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 4:15 pm

Oh ist ja schon gleich. Na ich werde es mal einschalten. @Love der Schreiberling der Programmzeitung ist garantiert ein Mann. Eine Frau hätte Alex beschrieben und JLo gar nicht erwähnt *g*
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 4:53 pm

Den Mann kann man nicht mit Worten beschreiben...der ist einfach Shocked
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer
Ronja 2009

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeDi Okt 04, 2016 6:37 pm

Hey du hast ja soo recht der Mann ist einfach Crying or Very sad und für mich , ein Virus von dem ich nie niemals geheilt werden möchte LG Ronja 2009
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 2:15 am

Zu Back Up Plan gibts bei mir eine Story, die typisch ich bin.
Hatte nach Schule ca. eine halbe Stunde Zeit, ehe mein Zug fuhr und bin deswegen im eiltempo, auf der Suche nach einer Serie durch den Müller gestiefelt und hab unvermittelt gestoppt, weil ich im Augenwinkel Alex gesehen hatte. Mir grinste die CD von Plan B für die Liebe ins Gesicht. Hab sie slso mitgenommen.

Zuhause habe ich mir den Film sngeschaut, wegen Deeks lachen müssen und den Film wirken lassen. Erst als sich JLo kurz vor Schluss in die Mülltonne übergeben hat, wurde mir bewusst, dass ich ihn bereits einmal im TV gesehen hatte ... und ich konnte mich bis dahin nicht daran erinnern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Der Film - Plan B für die Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Film - Plan B für die Liebe
Seite 1 von 1