AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Impresum
Gestern um 11:57 am von Love

» Datenschutz
Sa Mai 19, 2018 5:13 pm von Love

» Infos und Berichte rund um H50
Di Mai 08, 2018 9:24 pm von Ronja 2009

» Bilder
Di Mai 08, 2018 10:47 am von Brig

» The one and only...Eddie
Di Apr 24, 2018 6:06 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mo Apr 02, 2018 7:54 am von Goller

» August Rush
Fr Feb 23, 2018 9:19 pm von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Di Jan 23, 2018 5:33 pm von BabyG

» Staffel 8
Di Nov 28, 2017 6:20 am von Brig

Shoutbox









Teilen | 
 

 Der Film - Plan B für die Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Der Film - Plan B für die Liebe   Fr Mai 13, 2016 9:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle:amazon.de

Kurzbeschreibung:
Als Zoe mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan, ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm, und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stand mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?
Quelle. amazon
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Mo Okt 03, 2016 12:10 pm

Für alle die den Film noch nicht auf DVD haben.

Plan B für die Liebe - 3.Oktober 2016 - 16:40 Uhr - RTL

Dies steht als Kurzbeschreibung in der Programmzeitschrift:

Single Joe(Jennifer Lopez) will ein Kind, lässt sich künstlich befruchten. Schwanger trifft sie ihren Traumtypen.
J.Lo ist bezaubernd


Ja Halloooooo - und was ist mit Alex O'Loughlin? Ist der etwa nicht bezaubernd?
Ne stimmt - der ist einfach WOW!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 52

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Mo Okt 03, 2016 4:15 pm

Oh ist ja schon gleich. Na ich werde es mal einschalten. @Love der Schreiberling der Programmzeitung ist garantiert ein Mann. Eine Frau hätte Alex beschrieben und JLo gar nicht erwähnt *g*
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Mo Okt 03, 2016 4:53 pm

Den Mann kann man nicht mit Worten beschreiben...der ist einfach Shocked
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 48

BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Di Okt 04, 2016 6:37 pm

Hey du hast ja soo recht der Mann ist einfach Crying or Very sad und für mich , ein Virus von dem ich nie niemals geheilt werden möchte LG Ronja 2009
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   Di Okt 11, 2016 2:15 am

Zu Back Up Plan gibts bei mir eine Story, die typisch ich bin.
Hatte nach Schule ca. eine halbe Stunde Zeit, ehe mein Zug fuhr und bin deswegen im eiltempo, auf der Suche nach einer Serie durch den Müller gestiefelt und hab unvermittelt gestoppt, weil ich im Augenwinkel Alex gesehen hatte. Mir grinste die CD von Plan B für die Liebe ins Gesicht. Hab sie slso mitgenommen.

Zuhause habe ich mir den Film sngeschaut, wegen Deeks lachen müssen und den Film wirken lassen. Erst als sich JLo kurz vor Schluss in die Mülltonne übergeben hat, wurde mir bewusst, dass ich ihn bereits einmal im TV gesehen hatte ... und ich konnte mich bis dahin nicht daran erinnern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Film - Plan B für die Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Der Film - Plan B für die Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Back up Plan-
Gehe zu: