AlexO'LoughlinGerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

--- Um das Forum nutzen zu können. melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an. ---
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Shoutbox





 

 Sunset on the Beach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeDo Aug 15, 2019 9:34 am

Und auch in diesem Jahr wird es wieder eine Strand Premiere geben. Allerdings, wie auch schon im vergangenen Jahr zusammen mit Magnum PI.
Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden, aber mich fragt ja auch niemand. Embarassed

Sunset on the Beach Sotb10
https://www.instagram.com/plenkov/
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeFr Sep 20, 2019 8:37 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeFr Sep 20, 2019 8:48 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeFr Sep 20, 2019 9:05 am

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeFr Sep 20, 2019 5:07 pm

Richtig tolle Bilder von ihm. Er sieht sehr glücklich und entspannt aus. Da kommen die Tage sicherlich noch ganz viele Bilder dazu.
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 9:26 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 9:30 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 9:34 am

Ich mach das mal hier rein, denn das ist aus einem SOTB-Interview:


Sunset on the Beach 71184810


https://www.facebook.com/groups/alexoloughlinandscottcaanfanpge/?ref=nf_target&fref=nf
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSa Sep 21, 2019 9:47 am

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSo Sep 22, 2019 6:38 pm

Ich habe dann endlich heute auch mal Zeit um ein wenig nach den Bildern vom SOTB zu stöbern.
Das meiste hat Brig schon eingestellt. Eines hab ich aber noch gefunden, das auf keinen Fall in der Sammlung fehlen darf.

Sunset on the Beach 70550911
Credit mrphotog808 instagram

Und die Mädels von Intense Study haben einen, wie ich finde, recht interessanten Vergleich eingestellt.

Alex auf allen SOTB Veranstaltungen seit es Five-0 gibt.

Sunset on the Beach Alex_s10

Sunset on the Beach Alex_s11

Sunset on the Beach Alex_s12
Quelle: https://www.instagram.com/alexoloughlin_intensestudy/?hl=de
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSo Sep 22, 2019 7:58 pm

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSo Sep 22, 2019 8:07 pm

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeSo Sep 22, 2019 9:25 pm

Richtig schöne Bilder... Anscheinend war er dieses Jahr alleine beim SOTB...
Da stellt sich mir die Frage, ob das Baby jetzt vor Freude schreit oder es ihm nicht so ganz geheuer ist... Würde er mich so in Arm nehmen, würde ich ganz gewiss vor Freude heulen...Und ja es ist definitiv süß... Alex und Babys bzw Kinder ist einfach wunderschön anzusehen...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig


Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 66

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeDo Sep 26, 2019 10:00 am

Die restliche Ausbeute an Bildern:

Sunset on the Beach 4489 Sunset on the Beach 4588 Sunset on the Beach 4589 Sunset on the Beach 4590 Sunset on the Beach 4591 Sunset on the Beach 4592 Sunset on the Beach 4593 Sunset on the Beach 4594 Sunset on the Beach 4595 Sunset on the Beach 4596 Sunset on the Beach 4597 Sunset on the Beach 4598 Sunset on the Beach 4599 Sunset on the Beach 5600 Sunset on the Beach 5601 Sunset on the Beach 5699 Sunset on the Beach 6722 Sunset on the Beach 7844 Sunset on the Beach EFB8z-Mi-X4-AIxg-TA-jpg-large Sunset on the Beach EFBn-DEUXYAITBLe-jpg-large Sunset on the Beach EFBu-Ag4-W4-AEO-JW-jpg-large

https://twitter.com/SurfBelle2
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitimeDo Sep 26, 2019 7:52 pm

Ist ja doch einiges an Bildmaterial zusammen gekommen.

Mir ist auch aufgefallen, das Alex in diesem Jahr scheinbar ohne Malia beim SOTB war.  Schade, denn ich hätte gerne mal wieder ein paar Bilder mit beiden zusammen gesehen. Aber man kann nicht alles haben und so freuen wir uns über die Pics von Alex, auf denen er um etliche Jahre jünger aussieht, als in bei den vergangenen SOTB's. Was so ein Haarschnitt alles bewirkt. Basketball santa

Und noch eins ist mir aufgefallen.
Zum ersten Mal seit Jahren scheint nicht Alex die Ansprache gehalten zuhaben sondern Ian.

Zu dem Bild mit dem kleinen Mädchen.
Da kann man eigentlich garnichts mehr zu sagen außer: Och Gottchen was süüüüüüüüß. santa santa santa
Und ich denke mal das die Kleine fremdelt. Ist in dem Alter völlig normal. Und da ist es auch ganz egal wie heiß der Typ aussieht. Evil or Very Mad

Vielen Dank an Brig für das Finden und Einstellen der gesamten Bilder. tongue
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sunset on the Beach Empty
BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Sunset on the Beach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sunset on the Beach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 10 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: