Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» BTS-pics und Extras
So Jan 20, 2019 4:39 pm von BabyG

» Hawaii Five-0 in Deutschland
So Jan 20, 2019 4:28 pm von BabyG

» Episode 9.12 - "Ka hauli o ka mea hewa 'ole, he nalowale koke”
So Jan 20, 2019 4:25 pm von BabyG

» Info und Berichte
So Jan 20, 2019 4:21 pm von BabyG

» Infos und Berichte
So Jan 20, 2019 4:20 pm von BabyG

» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
So Jan 20, 2019 4:16 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
So Jan 20, 2019 4:08 pm von BabyG

» Episode 9.14 - “Ikiiki i ka lā o Keawalua”
Fr Jan 18, 2019 6:55 am von Brig

» Episode 9.13 -“Ke iho mai nei ko luna”
Fr Jan 11, 2019 7:46 pm von Brig

Shoutbox









Teilen | 
 

 Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
Brig

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Di Dez 11, 2018 7:02 am

STILL REELING FROM THE MURDER OF ONE OF THEIR OHANA, STEVE AND CATHERINE, ALONG WITH DANNY, JUNIOR AND SOME OLD FRIENDS, HUNT DOWN THE KILLER, ON “HAWAII FIVE-0,” FRIDAY, JAN. 4

Michelle Borth, Chris Vance and David Keith Return

Episode Directed by Carl Weathers

“Hala i ke ala o'i'ole mai” – Still reeling from the murder of one of their ohana, Steve and Catherine (Michelle Borth), along with Danny, Junior and some old friends, Harry Langford (Chris Vance) and Wade Gutches (David Keith), hunt down the killer. Also, Tani and Grover investigate when a bag of human bones, discovered inside an abandoned storage locker goes missing, on HAWAII FIVE-0, Friday, Jan. 4 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

(“Hala i ke ala o'i'ole mai” is Hawaiian for “Gone on the Road from which There Is No Returning”)

CHEAT TWEET: #H50 fans, #McRollins is back! @MichelleBorth returns to help #McG with his most personal mission yet. Episode directed by @TheCarlWeathers! @HawaiiFive0CBS Jan. 4 9pm #CBS bit.ly 2RRq8wM

REGULAR CAST:
Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
Chi McBride (Lou Grover)
Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
Meaghan Rath (Tani Rey)
Beulah Koale (Junior Reigns)
Taylor Wily (Kamekona)
Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela)
Kimee Balmilero (Noelani Cunha)

RECURRING CAST:
Rochelle Aytes (Agent Greer)
Michelle Borth (Catherine Rollins)
Chris Vance (Harry Langford)
David Keith (Wade Gutches)

GUEST CAST:
Kristen Dalton (Lucia Bama)
Andrew Grant (Gregers Thomsen)
Junot Lee (Bryan Lee)
Kevin Young (Ben Lee)
Harold Bayang (Manager)
Theo Coumbis (Dimitri)
Ben Youcef (Omar Hassan)
Christine Umipeg-Apilado (Detective Vatsana Bokeo)
Sandra Lebat (Banker)
Nicholas B. Gianforti (Tyler Sayles)
Yasmin Dar (Wife)
Gianluca Fasi (5-year old son)
Joe Phanphengdy (Guard #1)

WRITTEN BY: Matt Wheeler & David Wolkove
DIRECTED BY: Carl Weathers

Source:
CBS


https://www.spoilertv.com/2018/12/hawaii-five-0-episode-911-hala-i-ke-ala.html?utm_source=followistic&utm_medium=email&utm_campaign=followistic#flw_c=email&flw_n=5c0ed6555e50e89aa86a366a
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Di Dez 11, 2018 4:48 pm

Da sieht der gute Steve aber ein bißchen zugewuchert aus.... Ob "der neue Einsatz" die "Rache" an dem Mord von Joe sein wird oder doch der Mord an einem anderen "Familienmitglied". Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich über Cath's Wiedersehen freuen soll... Steve, ja jetzt offiziell wieder Single... Hauptsache die beiden werden nicht doch noch ein Paar... Joe hat Steve ja gesagt, er soll nicht alleine bleiben und sich eine Partnerin suchen... Ja nicht so, aber der Inhalt war der...
Schade, dass dieses Jahr keine neue Folge mehr kommt... So bleibt praktisch auch eine Weihnachtsfolge dieses Mal aus, d. h. es wird dieses Jahr kein Weihnachten bei Five-0 geben... Aber sicherlich sollte dies so sein... So kurz nach Joes Tod, können sie ja nicht fröhlich singend unter dem Weihnachtsbaum sitzen... Zumal ich mir vorstellen kann, dass Steve noch an dem Ort geblieben ist, an dem Joe gestorben ist und noch nicht nach Hawaii zurück gekehrt ist...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Di Dez 11, 2018 10:33 pm

Ich hab das Bild heute morgen, als ich auf meinen Mann warten musste, auf dem Handy bei Instagram gesehen udn dachte auch: "Holla, was ist denn da passiert?"
Allerdings hab ich es nicht mit der letzten Folge in Verbindung gebracht, obwohl ich natürlich inzwischen, auch wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe, mitbekommen habe, das Joe defenitiv nicht mehr wiederkommt.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
sunrise
Officer
sunrise

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 47

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Mi Dez 12, 2018 12:59 am

Für mich klingt das nach Rache für Joe, definitiv. Zumal ja auch (Omar Hassan) wieder mit von der Party ist und wenn ich richtig gelesen habe und nicht die Namen verwechsle, war der es ja, der für die erste Trennung von Cath und Steve verantwortlich war, weil der Najib entführt hat.

Na das wird wohl dann auch wieder actiongeladen. Und nicht nur das Gesicht ist zugewuchert, sondern Steve sieht auch sehr "bemalt" aus.

Und ich freue mich, dass Cath wieder da ist und mit unserem Lieblings-Single durch die Gegend zieht. Letzlich zeigt es ja nur, dass die beiden sich nach wie vor aufeinander verlassen können und muss ja nicht zwingend wieder als Paar enden. Obwohl - es für mich auch wieder Sinn machen würde. Ach egal...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
Brig

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Mi Dez 12, 2018 6:48 am

Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
sunrise

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 47

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Mi Dez 12, 2018 2:57 pm

elephant Wow ein paar der Fotos erinnern eher an ein Fotoshooting, als dass man annehmen könnte, dass es sich um BTS handelt. Mister Cargo-Hose, scheint diese an Junior weitergegeben zu haben Laughing

Der verwilderte Alex/Steve, sieht Joe sehr ähnlich, denn irgendwie scheint das Grau immer mehr die Oberhand zu gewinnen, dennoch hot.

Da braut sich ja was zusammen. Auf diese Folge bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ...
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Mi Dez 12, 2018 6:03 pm

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sache mit Joe Steve sehr verändert haben wird...er wirkt auf den Bildern sehr nachdenklich, verletzt und traurig...Ich hoffe, dass Steve über diese Zeit hinweg kommt...und irgendwie braucht er auch eine Frau die "das" also das Leben von Steve versteht...und ich denke, dass kann auch nur Cath oder eben jemand, der auch eine militärische Vergangenheit hat...mir persönlich würde es sehr schwer fallen, ihn immer gehen lassen zu müssen, da er auf seiner persönlichen Misstion seine oder die Feinde seienr Freunde umbringen will...ich denke, dass ist auch der Grund warum Steve sich von Lynn getrennt hat...einfach aus Respekt vor der Frau, weil er ihr wahrscheinlich nicht gerecht werden kann...ich bin ja mal gespannt, ob ggf doch wieder was aus Steve und ihr wird...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Fr Dez 14, 2018 9:45 am

Im Moment bin ich krankheitsbedingt zuhause und hab mir daher auch schon ein paar Folgen ansehen können und natürlich konnte ich die Reihenfolge nicht strikt einhalten und daher bin ich auch auf dem laufenden was in Folge 10 passiert ist.

Die Bilder sind ja mal sowas von Hammerstark. Da ist eines schöner als das andere. Selbst die wo Steve nicht drauf ist.
Und es sieht tatsächlich danach aus als wollten sie Omar nun endgültig das Handwerk legen, denn es sind alle um Steve versammelt, die genau wissen was sie tun. (Auch wenn das bei Danny nicht immer so den Anschein hat silent ) Und bis auf Danny haben alle eine millitärische Ausbildung.
Überhaupt freut es mich Danny auf den Bildern zusehen. Er ist eben der Freund den jeder sich nur wünschen kann. Immer dann sofort zur Stelle wenn man ihn braucht.

Zu Steve und Cath: Inzwischen denke ich auch, das sich da dadurchaus wieder etwas anbahnen könnte. Denn wie Baby schon ganz richtig schreibt, für Steve kommt eigentlich nur eine Partnerin in Frage die genau wie er, weiß worauf sie sich einläßt. Die nicht jedesmal in Angst und Schrecken verfällt, wenn er für ein paar Tage mal wieder abtaucht, um irgendwo am anderen Ende der Welt einem Kumpel aus der Patsche zuhelfen. Oder halt auch nur bei seinem täglichen Job für Five-0.
Ich könnte mir gut vorstellen, das, wenn nach der 9ten Staffel Schluss ist, beide vielleicht zusammen irgendwo neu anfangen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
Love

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   Mo Jan 07, 2019 3:22 pm

Oh, hat noch niemand was zur Folge geschrieben? Na dannmach ich mal den Anfang.

Alllllllsoooooo - ich fand die Folge absolut top. goodtop
Der Tod von Joe geht Steve nahe - ich würde sogar behaupten, das ihm der Tod seines Vaters nicht sooo nah gegangen ist. Joe war eben das was Steve' Vater nicht war.
Joe war für ihn da. Wann immer Steve ihn brauchte, war er zur Stelle. Auch wenn Joe's Rolle das Five-0 Fan Lager gespalten hat, denn er hat Steve eben auch über viele Jahre hinweg belogen was Doris anbetraf. Und auch als sie längst wieder im Spiel mitwirkte, log er weiter. Aber Joe war eben auch der Vaterersatz für ihn. Sagte Steve ja dann auch selbst. Ich würde sogar behaupten, Joe war für ihn der Vater, den er im Alter von 16 Jahren "verlor".
Ich jedenfalls mochte Joe von Anfang an und ich finde es wirklich sehr schade das er auch nun endgültig ausgeschieden ist.
Wie dem auch sei - allein das Opening der Folge war schon super. Als Steve den Wagen auf die Ranch zufahren sieht und mit gezogener Waffe in Deckung geht, um kurz darauf zusehen wer da aus dem Auto steigt. Niemand anderes als Danny. Und es ist irgendwie rührend das Danny Steve daran erinnert wie dieser für IHN da, war als sein Bruder starb.
Obwohl die Folge ja wirklich sehr ernst und zum Teil auch emotional war, musste ich doch grinsen, als Danny, Catherine erblickte und natürlich auf seine ihm eigene Art sich entschuldigte, dass er sie unterbrochen hatte, bei was auch immer. Doch als Steve im Vorbeigehen nur sagte, das es nicht das ist, wonach es aussieht und im nächsten Moment der Blick frei war, hab ich ihm das auch sofort abgenommen.
Als Steve weig später das Messer aus der Scheide zog und Cath die Tür schloss, musste ich schlucken. Auch dem letzten dürfte nu klar geworden sein, das es nicht gut ist, sich mit McGarrett' Ohana anzulegen. Und erst recht nicht wenn dabei auch noch Jemand stirbt der ihm wirklich nahesteht.
Ich muss zugeben: ich war geschockt. Auch wenn es nicht gezeigt wurde, so weiß doch jeder was hinter der verschlossenen Tür stattfand. Ich hätte nie geglaubt, das Steve zu so einem Mittel greift. Aber okay, sie hätten den Anwalt von Omar auch nicht laufen lassen können.
Super wie im Laufe der Folge dann wirklich genau die Leute auftauchten, die Steve für ihr Unternehmen brauchte und irgendwie war doch auch klar, das Wade Gutches dabei ist.
Der Knaller nebenbei war die Pilotin - Frank Bama's Tochter. Embarassed

Überrascht war ich, das Harry Lang ebenfalls dabei war. Aber okay, schließlich brauchten sie einen der im Hintergrund arbeitet und sie mit den nötigen Informationen versorgt. Und auch mit der richtigen Kleidung. (Hier denke ich an den Casinobesuch von Steve und Catherine. Und die Ringe hatten sie jedenfalls schon mal an Evil or Very Mad )
Ich will jetzt auch gar nicht mehr so sehr auf die Einzelheiten eingehen. Denn das würde defenitiv viel zu lang werden.
Nur eins noch:
Steve liebt Catherine immer noch und ich bin mir sicher, das die beiden wieder zusammenkommen werden. Inzwischen geht meine Vermutung dahin, das Steve am Ende der 9. Staffel seinen Posten räumen muss. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Ermordung von diesem Anwalt ihm am Ende um die Ohren fliegt. Soll heißen: sie wird ihn einholen. Das wird nicht auf ewig im verborgenen bleiben. Selbst wenn sie alles vernichtet haben es wird irgendwo einen klitzekleinen Hinweis geben.
Und wenn dies aufgedeckt wird und Steve seinen Posten räumen muss, wird Catherine an seiner Seite sein. Die beiden werden einen Neustart wagen. Eventl. heiraten sie auch.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   So Jan 20, 2019 4:16 pm

Ich fand die Folge auch richtig toll...und Steve hat mir auch ein wenig "Angst" gemacht - nein, ihn möchte ich nicht zum Feind haben...
Und ich glaube auch, dass Joe für Steve ein Vaterersatz war...ich mochte Joe auch immer - klar fand ich es nicht immer gut, dass er Steve so belogen hat, aber ich bin überzeugt, dass Joe dies nur tat, weil er dachte, dass es für Steve das Beste ist..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”   

Nach oben Nach unten
 
Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Episode 6 - Tabula Rasa
» Piratensender Tatooine: 3. Episode
» Episode 13: Freund oder Feind? (Know Your Frenemies)
» Piratensender Tatooine: 1. Episode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 9 :: Episoden englisch-
Gehe zu: