AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Fr Dez 14, 2018 9:45 am von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Mi Dez 12, 2018 5:56 pm von BabyG

» Gästebuch
Mi Dez 12, 2018 6:49 am von Brig

» BTS-pics und Extras
Di Dez 11, 2018 10:34 pm von Love

» Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Mo Dez 10, 2018 7:19 am von Brig

» Staffel 8
Sa Dez 08, 2018 6:45 pm von BabyG

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:33 am von Love

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:30 am von Love

» Episode 9.08 - “Lele pū nā manu like”
Mo Nov 19, 2018 6:50 am von Brig

Shoutbox

Teilen | 

Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Fr Nov 16, 2018 6:45 am

AFTER FIGHTING OFF AN ASSASSIN IN HIS OWN HOME, MCGARRETT AND JOE WHITE FLEE TO MONTANA TO PREPARE FOR A BATTLE AGAINST THOSE EXACTING REVENGE FOR A PAST SEAL MISSION, ON “HAWAII FIVE-0,” FRIDAY, DEC. 7

Terry O’Quinn Returns as Joe White

“Pio ke kukui, pō‘ele ka hale” – After fighting off an assassin in his own home, McGarrett and Joe White (guest star Terry O’Quinn) flee to Montana to prepare for a battle against those exacting revenge for a past SEAL mission, on HAWAII FIVE-0, Friday, Dec. 7 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

(“Pio ke kukui, pō‘ele ka hale” is Hawaiian for “When the Light Goes Out, the House Is Dark”)

CHEAT TWEET: #H50 fans, say aloha to @OQuinnTerry! Joe White is back and he and McGarrett are in a battle for their lives! @HawaiiFive0CBS 12/7 9pm bit.ly 2DF8Srb

REGULAR CAST:

Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
Chi McBride (Lou Grover)
Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
Meaghan Rath (Tani Rey)
Beulah Koale (Junior Reigns)
Taylor Wily (Kamekona)
Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela)
Kimee Balmilero (Noelani Cunha)

RECURRING CAST:

Rochelle Aytes (Agent Greer)
Terry O’Quinn (Joe White)

GUEST CAST:

Brad Beyer (Tim Cole)
Joel Steingold (Mark Howard)
David Agranov (Kasper Bauer)
Alvin Ing (Gakuto Kojima)
Alrico Dwayne Perkins Jr. (Wyatt Howard)
Chloe Ryan Corniel (Joanna Howard)
Ticondra Swartz (Cynthia Howard)
Christian Rockford (Omar Hassan)
River Christian (Young McGarrett)

WRITTEN BY: Paul Grellong
DIRECTED BY: Gabriel Beristain

Source:
CBS

https://www.spoilertv.com/2018/11/hawaii-five-0-episode-910-pio-ke-kukui.html?utm_source=followistic&utm_medium=email&utm_campaign=followistic#flw_c=email&flw_n=5beddb3d5e50e89aa863d622

https://twitter.com/SurfBelle2
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Fr Nov 16, 2018 6:06 pm

Wird wahrscheinlich wieder eine actionreiche Folge mit dem Resultat eines sehr lädierten Steves...aber es wird auch eine Folge mit Steve auf einem Pferd...und Joe ist auch wieder mit von der Partie...Ich bin gespannt...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Fr Nov 16, 2018 7:40 pm

Ich muss mir unbedingt die gelaufenen Folgen anschauen. Ohne die macht es derzeit ja keinen Sinn, wenn ich mir die aktuellen Folgen ansehe.
Ich mochte Joe immer und freue mich auch jedesmal wenn er mit von der Partie ist.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mo Nov 19, 2018 6:52 am

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mo Nov 19, 2018 4:41 pm

Steve zu sehen ist schon schön... Und auf einem Pferd ist er gleich noch heißer
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mo Nov 19, 2018 6:41 pm

stimmt, er könnte auch gut in einem Western mitspielen - heißer Cowboy
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mo Nov 19, 2018 7:31 pm

Brig schrieb:
stimmt, er könnte auch gut in einem Western mitspielen - heißer Cowboy  

vielleicht einen singenden Cowboy bom Nun gehen aber die Pferde mit mir durch.

Schön dass Joe Withe wieder mal vorbei schaut. Das bedeutet fast immer Aktion und Ärger für Steve und zittern für uns, weil er wieder die Nase blutig bekommt Sleep

Aber so ist es eben und wir wollen es ja eigentlich auch so. Nur Palaver ist auf die Dauer ja langweilig.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Di Nov 20, 2018 5:07 pm

sunrise schrieb:
vielleicht einen singenden Cowboy  bom Nun gehen aber die Pferde mit mir durch.

Na wenn auf eins deiner durchgehenden Pferde Steve/Alex springt und zu uns ins Forum geritten kommt... Dann nur weiter so... Zumal wir dann seine blutige Nase verarzten können
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mi Nov 21, 2018 9:04 am

Holla - na wenn das mal kein Anblick ist. Crying or Very sad
Und Steve sieht natürlich mal wieder ziemlich lädiert aus. pig Und ich möchte dafür wetten, dass die wieder irgendwo am Ende der Welt durch die Pampa reiten.
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Fr Dez 07, 2018 9:43 am

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Fr Dez 07, 2018 6:02 pm

Oh mein Gott...das wird wieder eine Folge...das hält mein altersschwaches Herz doch nicht aus...der arme Steve muss aber wieder einstecken...da leide ich ja total mit....
Aber...sehr sehr spannend wird es bestimmt...und warum Steve und diese Agent Greer (welche ja Steves Ex ist) solche "Gegner" sind, also das sie Steve so hasst, dass habe ich noch nicht so recht verstanden...Joe hat sich aber mächtig verändert...da würde ich ja glatt denken, der spielt den Weihnachtsmann...Ich freue mich aber dennoch auf die Folge...auch wenn Steve wieder so verletzt wird....er kann gerne vorbei kommen...ich verarzte ihn sehr gerne, bringe ihm Kaffee, Tee, Spekulatius, Glühwein, Bier oder was immer er auch will ans Sofa, wechsle seine Verbände und pflege ihn wieder ganz gesund....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Sa Dez 08, 2018 10:13 am

Ich habe jetzt am Wochenende hoffentlich Zeit für mich und dann werde ich einen Hawaii Five-0 Marathon starten, sodass ich spätestens Morgen Abend auf dem aktuellen Stand bin. Schließlich will ich auch endlich mitreden können.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Sa Dez 08, 2018 6:47 pm

Habe mir die Folge bereits angesehen..
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber Spannung, Action und Emotionen kommen hier definitiv nicht zu kurz... Eine richtig tolle Folge, inder Alex sein tolles schauspielerisches Talent zeigen konnte... Außerdem sah er wieder mal zum Anbeißen aus....
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    So Dez 09, 2018 8:22 pm

Ich hab mir die Folge ebenfalls angeschaut und muss ganz ehrlich sagen

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    Mo Dez 10, 2018 7:19 am

Das war die beste Folge der Staffel bis jetzt!
Das Ende war für mich doch etwas unerwartet, ich hätte damit nicht gerechnet und auich ein paar Taschentücher gebraucht. Alex und Terry waren fanstastisch! Mehr erzähl ich jetzt noch nicht.

Ich habe ein fantastisches Review gefunden, das genau das wiedergibt, was ich denke:

Spoiler:

Mit Bildern zu lesen hier: https://h50koolaid.blog/2018/12/09/h50-review-9-10-pio-ke-kukui-poele-ka-hale-when-the-light-goes-out-the-house-is-dark/?fbclid=IwAR1vxe-t5Tmfzx-Vg-l9O9KBoh7wDX0w8ogmQ2YbCV7_1IqLHUWT69EnXCs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”    

Nach oben Nach unten

Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Seite 1 von 1