AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
Shoutbox

Teilen | 

Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Fr Okt 19, 2018 6:23 pm

PL hat schon einige Sreenshots veröffentlicht:

https://www.instagram.com/p/BpFXx_inzsI/?fbclid=IwAR1dvOGOZsvYl4Gaazaj5L1CXUI5wpVrBYoPlifyxf4PetGbrsw__80WYlU

Press Release:

MCGARRETT INVESTIGATES A COLD CASE FROM THE 1940s AND TRIES TO DEDUCE HOW HIS GRANDFATHER COULD HAVE SOLVED IT, ON THE MILESTONE 200TH EPISODE OF “HAWAII FIVE-0,” FRIDAY, NOV. 9

The “Five-0” Cast Appears as Characters from the 1940s

“Pua a'e la ka uwahi o ka moe” – McGarrett investigates a cold case from the 1940s, one that his grandfather and the famous Honolulu detective Chang Apana worked on, and he tries to deduce how the case could have been solved. Also, McGarrett and Danny get ready for the opening of their restaurant, on the milestone 200th episode of HAWAII FIVE-0, Friday, Nov. 9 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. The FIVE-0 cast appears as characters from the 1940s.

(“Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “The Smoke Seen in the Dream Now Rises”)

CHEAT TWEET: #H50 fans, mahalo for being a part of these 200 episodes! See McG, Danno & Five-0 as you’ve never seen them before! @HawaiiFive0CBS! 11/9 9pm bit.ly 2EHuu7M

REGULAR CAST:
Alex O’Loughlin (Steve McGarrett/Steve McGarrett - 1941)
Scott Caan (Danny “Danno” Williams/Milton Cooper - 1941)
Chi McBride (Lou Grover/Capt. Charles Sumner - 1941)
Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri/Earl Blackstone - 1941)
Jorge Garcia (Jerry Ortega/Officer Mike Flanagan - 1941)
Meaghan Rath (Tani Rey/Alexa Alana - 1941)
Beulah Koale (Junior Reigns/Evan Kekoa - 1941)
Taylor Wily (Kamekona/“Biggie” Tupa - 1941)
Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela/Sgt. Naskiuchi - 1941)
Kimee Balmilero (Noelani Cunha/Doctor - 1941)

GUEST CAST:
Richard Herd (Milton Cooper)
Chris Mulkey (William Pettifer)
Mariano Farrar (Clarence Whitmour)
Ma’a Tanuvasa (Guard)

STORY BY: Peter M. Lenkov
WRITTEN BY: David Wolkove & Matt Wheeler
DIRECTED BY: Bryan Spicer

Source:
CBS

https://www.spoilertv.com/2018/10/hawaii-five-0-episode-907-pua-ae-la-ka.html
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Do Okt 25, 2018 8:22 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 05, 2018 6:34 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Fr Nov 09, 2018 12:35 pm

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Fr Nov 09, 2018 6:21 pm

Ich freue mich schon total auf diese Folge...finde es zwar bisschen witzig, dass Steve haargenauso aussehen soll, wie sein Großvater, aber nun gut...Kann sicherlich vorkommen...die 7-jährige Tochter eine Kollegin sieht auch aus wie ihre Mutter nur in "klein" und eben jung...Ich nenne sie immer ihren kleinen Look-a-like-Minion...aber das nur mal :offtopic:
Dennoch sehe ich in der Folge einen kleinen "Fehler"...in einer Staffel...und nun haut mich, ich weiß nicht mehr welche...aber in der Steve einem Japaner der als Kind auf Hawaii lebte und durch Pearl Harbour in das Konzentrationslager kam. Dieser Vater war doch Lehrer und kannte Steves Großvater. Und da haben wir doch ein Foto von Steves Opa gesehen...und der sah überhaupt nicht aus wie Steve...Ich schaue gleich  mal, ob ich herausfinde, welche Staffel/Folge das war und ggf. ein Foto von dem Foto finde...

Edit...so also...ich meine die Folge "Alte Wunden" aus der 4. Staffel Folge 10....
Und jetzt auch ein Foto gefunden

https://2img.net/h/i1092.photobucket.com/albums/i410/Rocsfan/OHH/recaps/140_zps71caa246.png

Zuletzt von Love am Sa Nov 10, 2018 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab das Bild mal direkt eingestellt.)
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   So Nov 11, 2018 11:07 pm

Natürlich bin ich auch auf die Folge gespannt, wie eigentlich bei jeder, auch wenn ich derzeit hoffnungslos hinterherhinke, (bisher hab ich grade mal die 1. Folge der Staffel gesehen) was ich aber wirklich erstaunlich finde, ist das die beiden wirklich ihr Restaurant eröffnen. Irgendwie hab ich damit ja nicht mehr gerechnet. Na schauen wir mal wie lange die zwei das miteinander durchhalten. Embarassed

Die Promovideos hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut. Auch die Vorschau aus der TV Guide muss ich mir die Tage durchlesen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 6:36 am

Ich fand diese Episode einfach nur toll. Alex im Outfit der 40er Jahre - perfekt.
und jetzt verrat ich noch was......

Spoiler:

...und hier noch ein paar pics zu dieser Episode:

anklicken

https://www.instagram.com/tenaparkerhair/

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 12:22 pm

Wie ich bereits erwähnte, hab ich bisher nur die erste Folge gesehen. Wenigstens habe ich mir alle Folgen gesichert, sodass ich sie mir irgendwann dann auch mal anschauen kann. Nur die 200te. Folge hab ich nicht. Nirgends ist sie mehr verfügbar. affraid
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 1:22 pm

Love, schau mal im Teambereich nach!
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 5:50 pm

Also ich fand diese Folge richtig toll...und nun verstehe ich auch, warum Steve auch so aussah, wie sein Großvater - er hat es einfach geträumt...Steve sah hammermäßig aus....Habe die Folge bereits 2x gesehen und ich würde fast sagen, dass sie zu einer meiner Lieblingsfolgen wird...Schon alleine wie Steve so cool und lässig an der Zigarette/Zahnstocher rumgekaut hat...einfach zum niederknien...Meaghan ist eine wirklich begnadete Sängerin...
Und ja zu der Restaurant-Angelegenheit sage ich mal lieber nichts... Embarassed
Edit: Jetzt hat es Brig doch vorweg genommen...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 8:55 pm

...aber ich hab´s in den spoiler gesetzt.....wer´s noch nicht wissen will, der braucht den spoiler ja nicht aufmachen Evil or Very Mad afro
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   Mo Nov 12, 2018 9:14 pm

Da hast du recht Brig....Ist aber eine Wendung mit der man nicht gerechnet hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode   

Nach oben Nach unten

Episode 9.07 - “Pua a'e la ka uwahi o ka moe” is Hawaiian for “200. Episode
Seite 1 von 1