AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
Shoutbox









Teilen | 
 

 Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Fr Aug 24, 2018 6:36 am

AFTER STEVE’S CIA AGENT FRIEND IS KILLED, MCGARRETT LETS HIMSELF BE CAPTURED BY THE GROUP HE THINKS IS RESPONSIBLE AND ENDURES A TORTUROUS SENSORY DEPRIVATION TANK TO FIND THE KILLER, ON THE NINTH SEASON PREMIERE OF “HAWAII FIVE-0,” FRIDAY, SEPT. 28

The Episode, Titled “Cocoon,” Is a Retelling of the Original Series’ Pilot Episode and Was Written by the Late Leonard Freeman, Creator of the Original “Hawaii Five-O,” and Current Executive Producer Peter M. Lenkov

Mark Dacascos Returns as McGarrett’s Nemesis, Wo Fat

“Ka ʻōwili ʻōka’i” – After Steve’s CIA agent friend is killed, McGarrett lets himself be captured by the group he thinks is responsible and endures a torturous sensory deprivation tank to find the killer. Also, Tani wrestles with whether or not she will tell McGarrett about the murder weapon she found at Adam’s house, on the ninth season premiere of HAWAII FIVE-0, Friday, Sept. 28 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

The episode, titled “Cocoon,” is a retelling of the original series’ pilot episode and was written by the late Leonard Freeman, creator of the original “Hawaii Five-O,” and current executive producer Peter M. Lenkov. Mark Dacascos returns as McGarrett’s nemesis, Wo Fat.

(“Ka ʻōwili ʻōka’i” is Hawaiian for “Cocoon”)

REGULAR CAST:
Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
Chi McBride (Lou Grover)
Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
Meaghan Rath (Tani Rey)
Beulah Koale (Junior Reigns)
Taylor Wily (Kamekona)
Dennis Chun (Sgt. Duke Lukela)
Kimee Balmilero (Noelani Cunha)

RECURRING CAST:
Mark Dacascos (Wo Fat)
Rosalind Chao (Governor Mahoe)
Shawn Thomsen (Pua Kai)

GUEST CAST:
Rochelle Aytes (Greer)
Jack Coleman (Miller)
Roger Yuan (Kang)
Lamont Thompson (Kray)
Susan Park (Rosemary)
Erik Chang (Tech)

WRITTEN BY: Leonard Freeman and Peter M. Lenkov
DIRECTED BY: Bryan Spicer

Source:
CBS


https://www.spoilertv.com/2018/08/hawaii-five-0-episode-901-ka-owili-okai.html
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Mo Aug 27, 2018 7:37 am

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Di Aug 28, 2018 10:30 am

Okay, so sehr ich mich ja freue, wenn es wieder losgeht, aber was bitte soll das???
Mark Dacascos returns as McGarrett’s nemesis, Wo Fat. (Mark Dacascos kehrt als McGarrett's Erzfeind Wo Fat zurück)

Ich hatte es ja schon mal erwähnt: Im Original war Fat Wo der Gegenspieler von McGarrett in dieser Folge. Also haben sie jetzt den toten Wo Fat wieder ausgegraben.
Echt jetzt??? Wink
Ich glaub das alles nicht und hoffe eigentlich nur, das es sich da irgendwie um Rückblenden handelt und nicht um den wieder auferstandenen Wo Fat. cyclops
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Di Aug 28, 2018 6:07 pm

Ich hoffe auch, dass es nur eine Rückblende ist...weil wenn er tot ist ist er tot...alles andere, da würden die sich meiner Ansicht nach lächerlich machen....Mit der alten Flamme von Steve halte auch irgendwie nichts...aber mal sehen, was die daraus machen....da aber Lynn in der ganzen 8. Staffel nie zu sehen war und nur einmal kurz erwähnt wurde - und wir nicht wissen ob die Darstellerin der Lynn nun für die 9. Staffel zurück kommt, kann es ja sein, dass sie für Steve eine neue (alte) Freundin suchen....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Di Aug 28, 2018 8:44 pm

BabyG schrieb:
Ich hoffe auch, dass es nur eine Rückblende ist...weil wenn er tot ist ist er tot...alles andere, da würden die sich meiner Ansicht nach lächerlich machen....Mit der alten Flamme von Steve halte auch irgendwie nichts...aber mal sehen, was die daraus machen....da aber Lynn in der ganzen 8. Staffel nie zu sehen war und nur einmal kurz erwähnt wurde - und wir nicht wissen ob die Darstellerin der Lynn nun für die 9. Staffel zurück kommt, kann es ja sein, dass sie für Steve eine neue (alte) Freundin suchen....

Nun  ja. Grade Five-0 ist ja neben Dallas, damals in den 80zigern, Meister im Wiederauferstehen lassen.
Da hatten wir Victor Hess, der, nachdem Steve ihn in der ersten Folge mit mehreren Schüssen durchlöchert hat und ins Meer stürzte, plötzlich in Folge 12 munter und gesund wieder auftauchte.
Mom McGarrett erfreute sich nach mehr als 20 Jahren Tod bester Gesundheit.
Und nun scheinbar auch noch WoFat. cyclops
Was mich halt stutzig werden lässt, ist, dass man ihn als wiederkehrenden Darsteller in der Besetzungsliste führt. Das heißt ja eigentlich das er öfter in der Staffel zu sehen sein wird.

Zu Steve's Ex Freundin
Warum müssen sie überhaupt mit aller Gewalt ihm eine Freundin an die Seite stellen?
Es gibt tatsächlich Crime Serien, da funktioniert sowas komplett ohne Freundin oder Frau für den Darsteller. Die haben dann hin und wieder mal ein One Night Stand oder eine kurzfristige Beziehung, die aber nie große Erwähnung findet.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Mi Aug 29, 2018 5:59 pm

Sehe ich so wie du Love, was Steves Freundin angeht...dann eben so wie bei Lynn...wird mal erwähnt, dass sie sich abends gesehen haben, zwischen einem Cargument und gut ist es....

Und damit machen sie sich lächerllich....Wo Fat hat doch eine Kugel in den Kopf bekommen, meine ich mich zu erinnern...und damit lebt es sich nicht mehr so gut....naja einfach mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Do Aug 30, 2018 6:46 am

Keine Angst, Wo Fat ist nicht auferstanden von den Toten...... siehe folgenden Artikel:

Hawaii Five-0 First Look: McGarrett 'Suits Up' for Redo of Original Series' Pilot — Plus, Wo Fat Returns...?!

Fans of both Hawaii Five-0 and Hawaii Five-O are due for some déja vu when the current CBS series pays homage to the original — as seen in this exclusive photo from the Season 9 opener.

To mark the franchise’s 50th anniversary, Five-0 is retelling the story from the 1968 pilot, which ran in two parts and was titled “Cocoon.” As such, showrunner Peter M. Lenkov got to share a writing credit with the late Leonard Freeman, creator of the original series.


In both versions of the “Cocoon” story, Steve McGarrett (then Jack Lord, now Alex O’Loughlin) braved a torturous sensory deprivation tank in the course of tracking a killer. Wo Fat (originally played by Khigh Dhiegh) filled a pivotal role in the original pilot, so fans of the modern remake questioned how faithful the retelling could be. But have no fear, our Five-0‘s Wo Fat will be accounted for, even though he is quite dead in the current continuity.

As Lenkov shared with TVLine as part of our Fall Preview Q&A, Mark Dacascos will reprise his role as the vexing villain when McGarrett, freshly dazed from the sensory deprivation tank, imagines seeing his old nemesis, only to realize his actual tormentor is a man named Kang (played by Roger Yuan, top photo).

Elsewhere in the Season 9 premiere (airing Friday, Sept. 28 at 9/8c), Tani wrestles with whether or not she will tell McGarrett about the murder weapon she found at Adam’s house.
https://tvline.com/2018/08/29/hawaii-five-0-season-9-premiere-photo-recreate-original-cocoon-pilot-wo-fat-returns/
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Do Aug 30, 2018 9:40 am

Ja, ich habs auch grade gelesen und bin wirklich erleichtert.

Hab dann hier auch schnell die Übersetzung, für alle die dem englischen nicht so mächtig sind und wieder mal nur Fragezeichen vor den Augen haben.


Fans von Hawaii Five-0 und Hawaii Five-O stehen vor einem Déjà-vu, wenn die aktuelle CBS-Serie dem Original huldigt - wie in diesem exklusiven Foto vom Auftakt der 9.Staffel zu sehen ist.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums erzählt Five-0 die Geschichte des 1968er Piloten, der in zwei Teilen lief und den Titel "Cocoon" trug. Als solcher erhielt Produzent Peter M. Lenkov eine Schreiberlaubnis des verstorbenen Leonard Freeman, dem Schöpfer der Originalserie.

In beiden Versionen der "Cocoon"-Geschichte hat Steve McGarrett (damals Jack Lord, heute Alex O'Loughlin) im Zuge der Verfolgung eines Killers einem quälenden Sinnesentzug getrotzt. Wo Fat (ursprünglich gespielt von Khigh Dhiegh) spielte eine zentrale Rolle im ursprünglichen Piloten, so dass Fans des modernen Remakes die Frage stellten, wie treu die Nacherzählung sein könnte. Aber keine Angst, unser Five-0's Wo Fat wird berücksichtigt werden, auch wenn er in der aktuellen Fortsetzung ziemlich tot ist.

Wie Lenkov mit TVLine im Rahmen unseres Fall Preview Q&A (Fragen und Antwortn) mitteilte, wird Mark Dacascos seine Rolle als lästiger Bösewicht wieder aufnehmen, wenn McGarrett, frisch benommen vom sensorischen Entzugstank, sich vorstellt, seinen alten Erzfeind zu sehen, nur um zu erkennen, dass sein eigentlicher Peiniger ein Mann namens Kang ist (gespielt von Roger Yuan, Foto oben).

Anderswo in der Staffel Premiere (Ausstrahlung Freitag, 28. September um 9/8c), ringt Tani damit, ob sie McGarrett von der Mordwaffe erzählen wird, die sie in Adams Haus gefunden hat.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Mo Sep 24, 2018 9:04 am

#Spoiler #H50 season premiere #H50 #SOTB2018

https://twitter.com/SurfBelle2
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Fr Sep 28, 2018 9:37 am

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   Fr Sep 28, 2018 9:43 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”   

Nach oben Nach unten
 
Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Episode 6 - Tabula Rasa
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 9 :: Episoden englisch-
Gehe zu: