AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Gestern um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Fr Jul 20, 2018 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Teilen | 
 

 S9 Blessing

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Do Jul 05, 2018 6:09 pm

Es gibt auch wieder ein Blessing:


https://www.facebook.com/angela.gerstner.7
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Di Jul 10, 2018 9:50 am

Es scheint da neue Infos bezüglich des Blessings zugeben.
Ich hatte mich eh schon gewundert, das Blessing udn Drehbeginn an zwei verschiedenen Tagen stattfindet. Gab es so ja noch nie.
Nun habe ich auf Twitter, sowie auf Facebook folgenden Post  gefunden

https://twitter.com/?lang=de


https://www.facebook.com/Five0Redux/posts/2056474284365788

Edit: Es gibt nun auch den Link zum eventl. Live Streaming. Zumindest sollten wir ein bisschen was sehen können.
http://www.hawaiinewsnow.com/category/198303/livestream

************

Und fast gleichzeitig postet Peter folgendes Bild und wir dürfen nun alle mal raten was das sein soll.  Embarassed


https://www.instagram.com/p/BlB5RSRnK9h/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=tqy2m5y4rfuh


Zuletzt von Love am Di Jul 10, 2018 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Di Jul 10, 2018 10:17 am

Ich mach mal lieber neu bevor es untergeht:

Es scheint in diesem Jahr tatsächlich wieder einen Live Stream zum Blessing zugeben. Zumindest wird wohl zum Blessing während der Sendung geschaltet.
Zunächst noch einmal der Link: http://www.hawaiinewsnow.com/category/198303/livestream

Start soll um 6:00 am sein. Also nach unserer Zeit 18:00 Uhr.

Diesen beiden Infos kommen direkt von Peter Lenkov bzw. Billy V. von HHN. Da dürfte also defenitiv was dran sein.


https://twitter.com/billyv808?lang=de
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Di Jul 10, 2018 6:15 pm

Danke für die Info Love...dann läuft das Blessing ja zur Zeit...und der Urlaub für das Hawaii Five-0 Team ist rum....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Blessing   Di Jul 10, 2018 7:22 pm

Leider ist man in letzter Minute wohl doch zurückgerudert. Jedenfalls kam eine Stunde vor Blessingbeginn die Nachricht von Billy, dass CBS auch in diesem Jahr keine Presse zugelassen hat.
CBS wird später selbst Videos und auch Bilder veröffentlichen.

Inzwischen gibt es aber zumindest von Peter schon mal ein Selfie


https://www.instagram.com/p/BlDx2E9HSJx/
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: S9 Blessing   Di Jul 10, 2018 10:55 pm

Hier die ersten Bilder vom Blessing ...... gepostet von Dennis Chun





https://www.facebook.com/dennischunfanpage/?hc_ref=ARTlq4oEU22N0xxQx165VVwjUj5hdIs4McXll0M9hvyB2tYwh5WOS9JOtwIoUnf8EiQ&fref=nf


....und Eddie war auch dabei:
Fresh from being blessed with 25 year old Hawaiian rain water..

https://www.instagram.com/h50eddie/
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Mi Jul 11, 2018 11:35 am

Oh du hast einen extra Blessing Thread aufgemacht. Super goodtop Ich schau später mal, das ich die anderen Postings hier her verschiebe.

Ich hab grad auch noch ein Bild auf Twitter entdeckt.

Das Gruppenfoto aber aus einer anderen Perspektive


https://twitter.com/alohaspaceman

Und dann hat Lisa auch noch etwas zu der Abwesenheit von Alex getwittert.

https://twitter.com/alohaspaceman/status/1016799808311394309

Ich selbst war auch überrascht, das Alex diesmal anscheinend nicht da war. Ist das erste Mal seit Beginn von Five-0. Und auch ich hätte es schön gefunden, wenn da mal eine Erklärung für seine Abwesenheit gekommen wäre. So bleiben einem nur Spekulationen. Überhaupt finde ich es mehr als schade, dass nur noch so wenige vom Cast und der Crew scheinbar am Blessing teilnehmen.


Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Mi Jul 11, 2018 6:35 pm

Und ich dachte auch, dass ich nicht richtig sehe...kein Alex!!!
Von Scott mal abgesehen, dass er sowieso schon ewig nicht mehr da war... aber auch ein Chi ist auch nicht da gewesen...
Nun stellt sich mir die Frage, war er wirklich nicht da oder sind einfach noch zu wenig Bilder da, die ihn auf einem zeigen...
Sollte er nun wirklich nicht da gewesen sein, dann finde ich das echt mehr als schade...da er ja vor Ende doch noch positiv eingestellt war und weiter machen wollte...vielleicht gab es ja einen guten Grund bspw. Krankheit gibt, aber das könnte man ja kommunizieren...
Hauptsache Alex kommt auch wieder zurück ans Set, nicht das er es sich mit Five-0 doch noch anders überlegt hat...wir wissen ja nicht, was hinter der Kamera bzw. nach den Dreharbeitern passiert zwischen ihm und Peter....
So jetzt habe ich genug geschrieben...aber irgendwie beschäftigt mich das schon...

--> ich korrigiere; Chi war doch da....
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Mi Jul 11, 2018 9:19 pm

Bei Angie war folgendes zu lesen zu Alex´ Abwesenheit:

Thanks to H50 Boss Peter for confirming that there is NO need to worry about Alex and Scotty's absence at the blessing - They are simply still on hiatus!

Both of them are not even back in Hawaii yet according to Peter and, therefore, were not at the blessing yesterday. They start shooting next Monday, July 16 - as a matter of fact, Alex is scheduled to film next week at an apartment building that a friend of mine lives at - The residents were informed about the upcoming shoot. Anyway - all of the actors who were (back) in Oahu on Tuesday, did attend the blessing!

Peter also replied to other fan questions about Season 9:
He mentionned that they are currently filming episode 3 of the new season and the premiere shoots in a few weeks.
He also wrote that there will be something special for the 50th anniversary but Peter doesn't want to give anything away yet.

UND NOCHMAL IN DEUTSCH :-)

Danke an H50-Boss Peter für seine Bestätigung, dass wir uns KEINE Sorgen machen müssen, nur weil Alex und Scotty nicht bei der Segnung waren - Sie sind schlichtweg noch in Urlaub!
Beide sind noch nichtmal zurück in Hawaii, laut Peter, und waren deshalb gestern nicht bei der Segnungszeremonie. Sie drehen ab Montag, 16. Juli. Und Alex wird im Wohngebäude einer Freundin von mir drehen - die Bewohner wurden bereits über die bevorstehenden Dreharbeiten nächste Woche informiert. Jedenfalls waren gestern alle Schauspieler, die (zurück) in Hawaii waren bei der Segnungszeremonie!

Peter hat weitere Fan-Fragen beantwortet:
Er erwähnte, dass aktuell die 3. Folge der neuen Staffel gedreht wird und dass die Premierenfolge erst in wenigen Wochen gedreht wird.
Er schrieb auch auf Twitter, dass etwas Besonderes für das 50. Jubiläum geplant ist, aber er möchte noch nichts darüber verraten.

https://www.facebook.com/angela.gerstner.7?hc_ref=ARSbVMAocaL0ESx1ePVjg-sIKFh8L_Hnkqiz4tvevuLoMLOaZG_DFEtP-2EROABv600&fref=nf

https://twitter.com/PLenkov/status/1017092137773555712
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: S9 Blessing   Do Jul 12, 2018 6:01 pm

Danke für die Info...Und irgendwie konnte ich mir das auch nicht anders vorstellen...wer weiß...vielleicht war im April noch vorgesehen, dass sie erst zum 16.7. wieder anfangen und als Alex seinen Urlaub geplant hat, hat er auch an diesem Tag mit dem Blessing gerechnet...und da er so wie ich denke, noch in Europa (und da es ein neues Bild gibt mit Hintergrund "Pirates of the Carribine" denke ich, dass er mit den Kiddies im Disneyland ist), kann er ja nicht einfach mal so schnell zurück...Ich unterstelle ihm da keine Absicht und ich denke er wäre da sicherlich auch gerne hingegangen zum Blessing...aber alles nur eine Mutmaßung von mir....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: S9 Blessing   

Nach oben Nach unten
 
S9 Blessing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blessing or Curse | Fantasy 14+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 9-
Gehe zu: