AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Gestern um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Fr Jul 20, 2018 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Teilen | 
 

 Hawaii Five-0 in Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mi Jun 28, 2017 8:56 pm

Gute Nachricht für alle Five-0 Fans.
Bereits ab nächsten Montag 3.07.2017 beginnt Sat 1 mit der Ausstrahlung der 7ten Staffel.
Wesentlich früher als geplant.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawaii-five-0-siebte-staffel-schon-ab-naechster-woche-in-sat-1
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Do Jun 29, 2017 6:28 am

Super, allerdings wieder erst um 22.10 Uhr. Aber egal, man muss sich freuen, dass sie es überhaupt zeigen Embarassed
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Do Jun 29, 2017 6:51 am

Ich freue mich auch...wobei ich mir das wohl dann aufnehmen werde und am Abend darauf erst ansehen werde...aber nun gut....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Do Jun 29, 2017 11:53 am

Für mich ist die späte Sendezeit auch total blöd.
Zuletzt bin ich fast immer eingeschlafen. Spätestens bei der zweiten Folge befand ich mich dann im Reich der Träume.
Aber die Einschaltquoten waren ja doch recht gut, sodass Sat 1 sich da bestätigt sieht.

Grade mal eben schnell nachgesehen - Sat 1 zeigt nun auch jeweils wohl nur eine Folge ab 22:10 Uhr.
Könnte bei mir also klappen, das ich die dann zu ende sehen kann. king
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Di Jul 04, 2017 5:49 pm

Die 7. Staffel hatte offensichtlich einen guten Einstieg hier in Deutschland:



"Hawaii Five-0" schlägt sich besser als "Rush Hour"

Nachdem Sat.1 "Rush Hour" in die Nacht verbannt hat, sind die Quoten am Montagabend nun wieder deutlich besser ausgefallen, auch "MacGyver" kam zumindest mit einer Folge auf zweistellige Werte. Bei RTL hatte "500" Probleme.
von Timo Niemeier
04.07.2017 - 09:22 Uhr

Weil die ersten zwei Folgen mit 7,2 und 5,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe völlig versagten, hat Sat.1 die kurzlebige US-Serie "Rush Hour" in die Nacht verbannt. Als Ersatz zeigt der Sender montags ab kurz nach 22 Uhr nun neue Folgen von "Hawaii Five-0". Und zum Start lässt sich festhalten, dass Sat.1 mit dieser Taktik richtig gefahren ist. Den kurzfristig ins Programm genommenen Staffelauftakt sahen sich 1,52 Millionen Menschen an, der Marktanteil beim jungen Publikum betrug 9,3 Prozent.

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/62233/hawaii_five0_schlgt_sich_besser_als_rush_hour/
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mo Jul 24, 2017 7:50 am

"Dreimal «Hawaii Five-0» und einmal «Rosewood»: Diese Spielart des Serienabends bescherte kabel eins auch in dieser Woche wieder gute Werte. Schwestersender Sat.1 beantwortete indes, wie man Liebe schreibt.
Allzu große Stücke hielt kabel eins ganz offensichtlich nicht auf die Krimiserie «Rosewood» ►, sonst hätte man sie gewiss nicht am späten Samstagabend gegen 23:10 Uhr programmiert. Im Anschluss an gleich drei Folgen von «Hawaii Five-0» ► läuft es allerdings bislang mehr als ordentlich für das US-Format, was sich auch diesmal wieder sehr deutlich zeigte: Durchschnittlich 0,80 Millionen Zuschauer reichten zur späten Stunde bereits aus, um sehr gute 5,3 Prozent Gesamt-Marktanteil zu verbunden. Während das dem bislang stärksten verzeichneten Marktanteil seit Ausstrahlungsbeginn entsprach, wurde in der werberelevanten Zielgruppe mit 5,1 Prozent bei 0,27 Millionen der bislang schwächste generiert.

Die drei «Hawaii Five-0»-Episoden kamen im Vorfeld bereits auf Zuschauerzahlen zwischen 1,07 und 1,30 Millionen, wobei erstaunlicherweise mit vorgerückter Senderzeit die Reichweiten stiegen - ein Phänomen, das sich bereits in den vergangenen Wochen zeigte (siehe Infobox). Entsprechend verzeichnete auch die letzte Folge des Abends mit 6,2 Prozent Gesamt- bzw. 7,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil die besten Werte.

Bilanz des Serienabends zuletzt

   «Hawaii» 1: 0,95 Mio. (4,0% / 5,2%)
   «Hawaii» 2: 1,08 Mio. (4,3% / 5,7%)
   «Hawaii» 3: 1,12 Mio. (4,9% / 6,3%)
   «Rosewood»: 0,81 Mio. (4,6% / 6,0%)

Durchschnittliche Werte in den ersten drei Juli-Wochen.

http://www.quotenmeter.de/n/94620/rosewood-bleibt-stark-sat-1-enttaeuscht-mit-hugh-grant
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 48

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   So Jul 30, 2017 8:11 pm

Hey durch , unser blöde TV Zeitung habe ich die erste Folge der 7 Staffel Hawaii Five - O leider verpast weil das nicht in der Zeitung stand ich war richtig sauer . Aber seit der 2 Folge der 7 Staffel bin ich wieder immer dabei . Crying or Very sad cheers scratch Habe sofor die TV Zeitung ausgetauscht LG Ronja
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Fr Aug 11, 2017 5:39 pm

Ich hab bisher keine einzige Folge der 7ten Staffel verpasst.
Im Urlaub hatten wir zwar eingeschränktes deutsches TV. Grade mal 6 deutsche Fernsehsender waren auf Empfang. Aber Gott Lob gehörte Sat 1 dazu.
Und auch wenn drei von uns keine Five-0 Zuschauer sind, haben sich Schwiegertochter und ich durchgesetzt. Montags ab 22.10 Uhr gehörte der Fernseher uns.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mo Aug 14, 2017 5:34 pm

Na die eine Stunde die Woche, sollte es wohl gehen...Ich meine, dass man sich auch innerhalb einer Woche die Folge online auf Sat1 anschauen kann...Also im Internet....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Fr Aug 18, 2017 5:12 pm

Stimmt Baby - Kann man die über Sat 1 Seite bis eine Woche nach Ausstrahlung online sehen.
Aber auf dem PC ist es, in meinen Augen zumindest, doch etwas anderes als es auf dem Fernsehschirm zu sehen. Vor allem wenn man, so wie wir, einen richtig großen Bildschirm hat. Da kommt Steve erst so richtig zur Geltung. santa

Und was haben sie bei Sat1 jetzt wieder gemacht?
Einfach mittendrin wieder eingestellt. Nur um dieses blöde, vöillig überflüssige Promi Big Brother um diese Zeit zusenden. pale pale pale
Wenn will so'n Käse denn schon sehen? Ich jedenfalls nicht!!!
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Ronja 2009
Officer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 48

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   So Aug 20, 2017 12:45 pm

Hey Love da hast du soo recht, wer braucht schon Big Bruder ich schon mal, garnicht und wegen dem Miest einfach mal wieder Hawaii Five - O abgesetzt pale pale pale pale , aber ab 28.8 soll es ja wieder H5O auf Sat 1 geben Montags 22:10 bin mal gespannd ob Sat 1 das auch einhält oder wieder alles umschmeist
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   So Aug 20, 2017 1:05 pm

Ich habe mich auch schon aufgeregt...zumal das ja noch nicht mal Promis sind...das sind total unterbelichtete Möchtegern Promis...Aber passt ja irgendwie zu dem Niveau der Sat1 Leute, die das Programm bestimmen...
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 48

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mi Aug 23, 2017 1:16 pm

Hey BabyG , ich gebe dir so was von recht . Like a Star @ heaven queen LG Ronja
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mo Jan 22, 2018 11:49 am

Sat.1: "Hawaii Five-0" geht schon im Februar weiter


Auch in den kommenden Wochen setzt Sat.1 auf Kontinuität: Bereits kurz nach dem Finale der siebten Staffel geht die achte Staffel von "Hawaii Five-0" an den Start - zwischendurch überbrücken Wiederholungen die Dschungel-Zeit.
von Alexander Krei
21.01.2018 - 19:04 Uhr

Gerade erst strahlte Sat.1 das Finale der siebten Staffel von "Hawaii Five-0" aus, da stehen die neuen Folgen schon in den Startlöchern. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Sender bereits am 5. Februar mit der achten Staffel seiner US-Krimiserie weitermachen. Bis dahin setzt Sat.1 auf Wiederholungen, was angesichts der starken Konkurrenz durch das RTL-Dschungelcamp wohl durchaus sinnvoll ist.
Am Sendeplatz wird sich jedenfalls nichts ändern: Weiterhin gibt es "Hawaii Five-0" jeweils montags um 22:15 Uhr zu sehen. Bereits bekannt war, dass sich am 5. Februar auch "Lethal Weapon" auf dem Bildschirm zurückmelden wird (DWDL.de berichtete). Die US-Serie, die sich im vorigen Jahr mit im Schnitt fast zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wacker geschlagen hat, läuft erneut um 20:15 Uhr.
https://www.dwdl.de/nachrichten/65199/sat1_hawaii_five0_geht_schon_im_februar_weiter/
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Mo Jan 22, 2018 6:09 pm

Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind...anscheinend haben die neue Mitarbeiter bei Sat1 oder die alten haben es endlich begriffen, dass es Sinn macht, die Staffel 8 alsbald dran zu hängen...das freut mich wirklich total...danke für das Einstellen der tollen Neuigkeit liebe Brig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Hawaii Five-0 in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Neues vom Wolf
» AKWs in Deutschland by Flammenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Allgemeine Infos und Berichte - Staffelunabhängig-
Gehe zu: