AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
Shoutbox

Teilen | 

CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Fr Jun 29, 2018 6:25 pm

Na schönen Dank auch...würde der gute Alex so vor mir stehen, um ein Foto von mir zu machen, dann wäre ich sofort ohnmächtig...Aber sehr schön, dass sie aufgetaucht sind...Sie sind einfach sooooo schön...und danke für das Einstellen...
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Fr Jul 06, 2018 6:41 pm

Hey da kann ich nur, zustimmen Wau was für super schöne Bilder Razz:shock:Grabingmayday:10:so das sagt bestimmt alles LG Ronja
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Sa Jul 07, 2018 9:26 pm

Wunderbar, dass es nicht abreißt und immer wieder neue Fotos auftauchen. Im Grunde auch gut so, dass die uns diese Super-Schnappschüsse in kleinen Häppchen servieren. Das würde in geballter Ladung niemand vertragen.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte ist Bild Nr. Zwei. Free Gecko und dieser Blick und überhaupt. Das ist der Alex, den ich am liebsten habe (wenn es denn nicht Mick ist) Das haar genau richtig, der Bart in dieser Form stört mich in keinster Weise und das bisschen grau darin ist das Salz in der Suppe. Möge der Mann in der kommenden Staffel wieder des öfteren so aussehen.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   So Jul 08, 2018 4:10 pm

Herrschaftszeiten

da sind mir doch glatt die letzten drei Bilder durch die Lappen gegangen. cheers
Und hätte sunrise nicht den Gekko erwähnt, hätte ich sie wohl immer noch nicht gesehen. Dachte nur die ganze Zeit: "Wo sieht sie denn da den Gekko? Biste blind? Brauchste ne Brille?" Also nochmal zurück in den Seiten und siehe da, da ist der letzte Post von Brig doch glatt an mir vorrüber gegangen.

So - und nachdem ich nun auch die letzten drei Fundstücke eingehend betrachtet habe, komme ich zu dem Schluss, das sunrise absolut richtig liegt.
Bild Nr. 2 - das ist es!
Das ist, was mich endgültig sterben lässt.
Surprised albino
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mo Jul 09, 2018 6:49 am

....und weiter geht´s:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mo Jul 09, 2018 5:10 pm

Dieser Mann ist einfacher heißer als der schärfste Chilli
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Di Jul 10, 2018 11:57 am

Okay, mir kann nichts mehr passieren. Crying or Very sad
Ich bin ja schon TOT Surprised Grabing
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Di Jul 10, 2018 12:11 pm

nur der Vollständigkeit halber....die s/w-Bilder in riesengroß und superscharf Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bitte anklicken und Kaffeetasse festhalten...sonst gibt´s ein Unglück Crying or Very sad 1301 1313

Wenn ihr das Bild angeklickt habt, dann sehr ihr unten rechts unter dem Bild, das noch nicht in seiner vollen Größe gezeigt wird (ImggBB macht das eben so) 3 Zeichen, das linke davon ist ein Pfeil in einem offenen Rechteck, der nach unten zeigt. Den bitte anklicken, dann öffnet sich das Bild mit der Lupe mit dem +Zeichen, das +Zeichen auch noch mal anklicken und ihr habt die Originalgröße...und die ist wirklich groß!

gepostet von fever bei den Nachbarn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Di Jul 10, 2018 2:16 pm

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wie oft kann man eigentlich sterben? Surprised Grabing albino
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Di Jul 10, 2018 6:10 pm

Ich bin einfach hin und weg...wie kann ein Mann alleine nur so scharf sein.... albino
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mi Jul 11, 2018 6:51 am

Ich kann´s euch leider nicht ersparen....... silent ......die "Überraschungskiste" der nicht veröffentlichten Photos war wieder mal offen Embarassed afro

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mi Jul 11, 2018 6:29 pm

Heiß...da kann er mir auf den nächsten Rummel einen Plüschteddy schießen oder eine Rose.... Embarassed
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mo Jul 23, 2018 7:18 am

Es gibt immer noch outtakes................

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mo Jul 23, 2018 2:40 pm

Also mich würde ja mal wirklich interessieren, wo die immer diese Pics herhaben.
Die müssen doch auf irgendeiner Internetseite eingestellt sein.
Denn so toll die Bilder auch sind, bei manchen stört mich einfach das Wasserzeichen. So wie auf diesem Bild. Das ist so toll. Basketball Einfach mal wieder was komplett anderes. Das könnte man prima bearbeiten, aber es stört das Wasserzeichen.
Ich weiß zwar wie man es rausbekommt, aber das ist dann auch wieder verboten und wenn der oder diejenige das durch Zufall entdecken, ist man dran.

Also erfreuen wir uns an den Outtakes und genießen sie, ohne das wir sie verarbeiten. santa
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   Mo Jul 30, 2018 6:39 am

Es gibt wieder neue................. elephant

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
anklicken

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017   

Nach oben Nach unten

CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter