AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Gestern um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Fr Jul 20, 2018 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Teilen | 
 

 Man glaubt es einfach nicht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 4:42 pm

Normalerweise posten wir in diesem Bereich ja fast nur Bilder. Mit diesem kann ich aber nicht dienen.
Dafür mit einer Sache, die ich einfach unglaublich finde.
Nach langem hin und her habe ich mir vor einiger Zeit ja doch einen Instagram Account zugelegt. Selbst Bilder habe ich dort bisher nicht gepostet.
Lediglich ein paar Leute denen ich dort folge. Schaue aber eigentlich sehr selten dort rein, weil man ja fast alles auf Twitter oder FB findet.
Nun gut lange Rede kurzer Sinn.
Zu den Leuten denen ich folge gehört auch Enson Inoue.
Ich klinke mich heute also mal wieder bei Instagram ein. Eigentlich nur weil ich ein bestimmtes Bild gesucht habe auf der Seite von Enson. Scrolle auf seiner Seite also herum, weil ich weiß, ich muss ziemlich weit unten graben udn stoße plötzlich auf einen Post von ihm, der mich zunächst stutzen und dann unglaublich wütend werden läßt.
Aber lest selbst.

Da die meisten hier wohl nicht über einen Instagram Account verfügen und daher auch nicht sehen können, wenn ich die Seite nur verlinke, habe ich mal einen Screenshot von dem Post gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube auch unsere Nicht Englisch sprachigen Mitglieder dürften diesem text ohne Schwierigkeiten folgen können, sodass sich eine komplette Übersetzung wohl erübrigt.

Mir fehlen echt die Worte. pig  und solchen "Fans" würde ich am liebsten :yeahno:
Wie kann man nicht nur so dreist sein und nicht nur vor seinem Haus stehen, sondern auch noch seinen Sohn beim Spielen fotografieren? ich versteh die Welt nicht mehr.
Der Typ ruft vorher schon bei Enson im Studio an und fragt wann Alex wieder da ist, damit sie ihn treffen können. Ich meine allein die Nummer würd ich mich nie und immer trauen. Auf den Gedanken muss man erstmal kommen. pig
Aber dann doch tatsächlich zu seinem Haus zufahren udn dort im Auto warten, dabei das Haus beobachten und Lion zu fotografieren ist echt der Oberhammer.
Ich empfinde es schon fast als Glück, das Malia das aufgefallen ist und sie die beiden direkt angesprochen hat udn sie auch noch so geistesgegenwärtig war und ein Foto von dem Typ gemacht hat. Hoffentlich hat sie auch das Kennzeichen von dem (Obwohl, es dürfte sich wohl um einen Mietwagen handeln, aber auch da kann man anhand des Kennzeichen herausfinden, wer den Wagen zu dem Zeitpunkt gemietet hatte) Sollte jemals dieses Bild, welches er von Lion gemacht hat irgendwo auftauchen, werden die beiden den hoffentlöich verklagen und zwar so das dem kein Hut mehr passt.
Echt ich könnte bei sowas im Dreieck springen.


Zuletzt von Love am Mi Okt 19, 2016 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 5:26 pm

Ja, das kenne ich, es gab zu dem Zeitpunkt, als Enson das gepostet hat, eine riesen Aufschrei auf Twitter von den Fan´s. Ich weiß nicht, ob das Foto noch online ist, welches Malia geistesgegenwärtig von diesem Paar gemacht hat? Das hatte Enson auch gepostet.

Ich fand das auch eine Unverschämtheit und hatte auch befürchtet, dass Alex sich von den Fan´s zurück zieht. Aber zum Glück hat er diesen Vorfall nicht auf alle Fan´s bezogen und macht weiter viele Selfie´s mit den Fan´s.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:14 pm

Stimmt, ich hatte das auch mal gelesen und ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen sowas zu machen, also sein Kind zu fotografieren...Ich meine im Shop nach ihm zu fragen und meinetwegen auch bei Enson anzurufen und zu fragen ob er da ist und bereit für ein Foto und Autogramm wäre, ist zwar auch schon etwas übertrieben, aber ich denke dennoch im Rahmen...Und gerade bei Alex...der ist doch immer so nett zu seinen Fans...naja Malia hat ein Foto von den Stalkies gemacht und ich denke, dass Alex egal wie gut gelaunt er sein sollte, falls sie ihn doch mal treffen, werden bestimmt NIEMALS ein Autogramm bekommen...Richtig so...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:20 pm

Das Foto ist noch da, Chrissy. ich wollte es nur nicht hier einstellen.
Kann ich aber machen, wenn es gewünscht wird.


Ich hab das damals nicht mitbekommen. Da es ja wohl im Mai gewesen sein muss, war ich mit anderen Dingen so beschäftigt, das ich so gut wie nie bei Twitter reinschaute.

Die Befürchtung das Alex sich darauf hin von seinen Fans zurückzieht, liegt bzw. lag ja dann auch nahe.
Okay, er wird wohl wissen, da dies Ausnahmen sind aber ich denke auch das dies nicht die nicht die Einzigen waren/sind, die vor seinem Haus stehen.
Nur wurde dies bekannt, weil Enson es öffentlich gemacht hat. Und wer weiß wie oft da wirklich Fans durch die Straße bei ihm laufen, ohne das es jemanden gleich auffällt und das jemand von der Familie O'Loughlin zuhause ist und es dann auch noch mitbekommt.
Ich glaube, hätte Lion zu diesem Zeitpunkt nicht draußen gespielt und Malia dadurch natürlich immer wieder mal nach draußen schaute, wären die auch nicht aufgefallen.

Ne ich hab dafür absolut NULL Verständnis - und ich weiß genau, warum ich seine Adresse nie rausrücken würde. Und obwohl ich auch Fan bin und natürlich gerne ein Bild mit ihm zusammen haben möchte - sollte ich jemals nach Hawaii kommen, wäre das letzte was ich tun würde, zu seinem Haus zufahren und schauen, ob ich ihn vielleicht dort treffe. cyclops
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:22 pm

Würde ich auch nicht machen, obwohl auch ich weiß, wo der Herr wohnt Embarassed Also Privatsphäre sollte man gerade diesen Leuten unbedingt gönnen, zumal Alex ja wohl sehr viel für seine Fan´s da ist.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:26 pm

BabyG schrieb:
...Ich meine im Shop nach ihm zu fragen und meinetwegen auch bei Enson anzurufen und zu fragen ob er da ist und bereit für ein Foto und Autogramm wäre, ist zwar auch schon etwas übertrieben, aber ich denke dennoch im Rahmen...Und gerade bei Alex...der ist doch immer so nett zu seinen Fans...

Okay, das ist Ansichtssache, aber für mich ist auch das ein NOGO!!!
Er ist auch im Studio oder Shop von Enson privat - das hat nichts mit seiner Arbeit zutun. Er geht dort in seiner Freizeit hin.
Wenn man ihn zufällig außerhalb vom Set trifft und dann nach einem Autogramm fragt - okay. Aber nicht ihn absichtlich in seiner Freizeit belästigen, indem man vorher anruft und fragt wann er da ist.
Mein Gott - Enson' Studio ist doch keine offizielle Anlaufstelle für Fans.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:30 pm

Love schrieb:
BabyG schrieb:
...Ich meine im Shop nach ihm zu fragen und meinetwegen auch bei Enson anzurufen und zu fragen ob er da ist und bereit für ein Foto und Autogramm wäre, ist zwar auch schon etwas übertrieben, aber ich denke dennoch im Rahmen...Und gerade bei Alex...der ist doch immer so nett zu seinen Fans...

Okay, das ist Ansichtssache, aber für mich ist auch das ein NOGO!!!
Er ist auch im Studio oder Shop von Enson privat - das hat nichts mit seiner Arbeit zutun. Er geht dort in seiner Freizeit hin.
Wenn man ihn zufällig außerhalb vom Set trifft und dann nach einem Autogramm fragt - okay. Aber nicht ihn absichtlich in seiner Freizeit belästigen, indem man vorher anruft und fragt wann er da ist.
Mein Gott - Enson' Studio ist doch keine offizielle Anlaufstelle für Fans.

Da gebe ich dir ja recht Love, und ich würde es ja auch nicht machen, aber an seinem Haus vorbeizufahren und ein Foto von Lion beim Spielen zu machen, das ist der Gipfel....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:34 pm

Baby, ich nehme auch nicht an, das du auf so eine Idee kommen würdest (Also bei Enson anrufen).
Meine Aussage bezieht sich auf den Satz, den ich zitiert habe.
In meinen Augen ist so ein Anruf eben nicht mehr im Rahmen und da ist es egal, wie nett Alex sonst zu seinen Fans ist.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:37 pm

Also mir wäre so ein Anruf total peinlich, auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen...
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Mi Okt 19, 2016 6:41 pm

Sollte ich ein Bild von Lion finden, also eins wo er spielt vor dem Haus, dann würde ich das Enson sofort melden, damit er Alex Bescheid geben kann...
Ich hätte ja schon muffensausen ihn anzusprechen, wenn er mir zufällig im Supermarkt über den Weg laufen würde... pig
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Do Okt 20, 2016 1:14 am

Ich weiß nicht wo der Herr Zuhause ist. Aber selbst wenn, schließe ich mich an. Unmöglich so ein Verhalten und lässt mich fremd schämen. Solche Leute verdienen einen Denkzettel
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Do Okt 20, 2016 3:00 am

Ja genau , @sunrise.
Da kann man sich nur fremd schämen.
Und eigentlich hätte Malia die Polizei rufen müssen. In den USA sind die da ja doch etwas anders drauf als hier bei uns, wo man erst straffällig werden muss, bevor unsere Gesetzeshüter eingreifen.
Zumindest hätten die dem einen Denkzettel verpasst und das Photo hätte er wohl auch auf verlangen von der Polizei löschen müssen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Do Okt 20, 2016 1:19 pm

Aber bedenke man, dass die Polizei da auch noch aufgeschlagen wäre, hätte es erst recht einen riesen Rummel gegeben. Denken wir mal an den Brand bei Alex zuhause. Diese Berichterstattung hat ihm und seiner Familie sicher nicht gefallen. Ein Grund vielleicht, dass sie nicht gleich die Polizei gerufen hat. Man kann solche Sachen ja auch "klein" anzeigen.

Freunde von mir (und Alex-Fans natürlich) waren dieses Jahr auf der Insel und haben Malia mit den beiden Kleinen gesehen. Auf der andren Straßenseite. Sie sind gar nicht auf die Idee gekommen ein Foto zu machen.


Zuletzt von sunrise am Do Okt 20, 2016 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   Do Okt 20, 2016 7:03 pm

Normaldenkende Menschen würden aus auch nicht...Aber ich denke, dass die froh sein konnten, dass Alex nicht zu Hause war...so lieb und nett wie er bestimmt sonst zu seinen Fans ist, hätte er da bestimmt ganz anders reagiert und denen gehörig die Meinung gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Man glaubt es einfach nicht!!!   

Nach oben Nach unten
 
Man glaubt es einfach nicht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er macht mich wannsinnig!
» Ich versteh es einfach nicht
» Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Über Alex O'Loughlin :: Alex außerhalb vom Set-
Gehe zu: