AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
Shoutbox









Teilen | 
 

 Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Mo Sep 12, 2016 10:14 pm

"Geschüttelt nicht gerührt"

Originaltitel: “No ke ali'i wahine a me ka 'aina” is Hawaiian for “For Queen and Country”

Erneut muss das Team von Five-0 die Suche nach dem Schachfiguren-Killer aufnehmen. Dabei greift das Team auf die Unterstützung der ehemaligen FBI-Agentin Alicia Brown (Claire Forlani) zurück. Sie hat eins für den Dienst als Profiler gearbeitet.

Der Fall des Schachfiguren-Killers wird im Verlauf der siebten Staffel der Serie weiterhin eine größere Rolle spielen.

Außerdem muss man einen Terroristen aufspüren, der versucht Nuklearreaktoren in ganz Europa zum Schmelzen zu bringen. Dem Team hilft dabei MI-6-Agent Harry Langford – gespielt von Chris Vance – aus.


Darsteller:

Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
Chi McBride (Lou Grover)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)

Londyn Silzer (Sara Diaz)
Claire Forlani (Alicia Brown)
Kimee Balmilero (Noelani Cunha)
Chris Vance (Harry Langford)
Faran Tahir (Lucky Morah)
Ralph Ivy (Guard #2)
Brad Kalilimoku (Guard #1)
Vishesh Chachra (Taj)
Michelle Vawer (Casta Mitchell)
Julia Ubrankovics (Klara Slavik)
Alavi Rumi (Amir Rabbab)

Drehbuch: David Wolkove & Matt Wheeler
Regie: Sylvain White

Erstausstrahlung USA: Freitag, 30.September 2016 CBS
Deutschland: Montag, 10.Juli 2017 Sat1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Love am Mi Jul 12, 2017 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Di Sep 13, 2016 6:30 am

Und das erste Promo-Pic ist auch schon da:

7.02 looking cool, loving the change of wardrobe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Di Sep 13, 2016 6:22 pm

Was hat Steve denn da in der Hand? Eine Rohrzange zum Foltern und Zähne ziehen? Den guten Steve möchte ich aber auch nicht verärgern...wer weiß was er dann alles mit einem machen würde...
Danke für das Einstellen des tollen Promo Pics Brig....Steve sieht aber wie immer blendend aus...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Di Sep 13, 2016 7:35 pm

Japp, Baby, das hatte ich mich heute morgen auch schon gefragt.
Und es ist auch nicht im Verhörraum ds Iolani Palace. Da wäre die Tür nämlich auf der anderen Seite, also rechts und der Stuhl steht dort normal auch mittig im Raum.
In dem MI6 Agent hat Steve zumindest aber shcon mal jemanden, der seine Verhörmethoden nicht in Frage stellt. Die sind ja auch nicht grade für ihre Zimprlichkeit bekannt.
Also ich bin gespannt wo sie da sind.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Mi Sep 14, 2016 6:35 am

Promo-Pics:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
anklicken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Brig am Di Mai 22, 2018 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Mi Sep 14, 2016 7:33 am

Also bei den Pics geht es mir in etwa so:

pig Basketball Suspect pig Wink Crying or Very sad

Ja das beschreibt es in etwa

Auf jeden Fall sind sie nicht auf Hawaii - das sagt schon die Kleidung.
Steve mit Pullover und Jacke. Ein Anblick den wir bisher nicht hatten. Also zumindest nicht in dieser Form.
Aber was da im Verhörraum abgeht. Oh Man - da scheint Steve aber alle Register zuziehen.

Und jetzt wissen wir wohl auch, was Steve da in der Hand hält. Das ist keine Zange sondern ein Stromkabel. Sieht fast so aus wie ein Autobatterieüberspielkabel.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Mi Sep 14, 2016 6:56 pm

Das Bild mit dem Wok-Deckel auf dem Kopf... Einfach herrlich.... da möchte ich glatt rufen... "Steve!!! Steve!!! hier ist dein Wok - sei du mein Deckel".... Laughing
Aber Steve ist da schon ein harter Hund und wenn er solche Register zieht, dann wird das kein kleiner Halbkrimineller sein, der paar Kaugummis klaut...Na ich bin auf jeden Fall gespannt... Danke für die Pics...

Ich frage mich jetzt, ob er da jetzt einen Einsatz für Five-0 hat oder ob ihn die Navy um Unterstüzung gebeten hat...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Mo Sep 26, 2016 6:41 am

Promo-Vid:



Zuletzt von Brig am Di Sep 27, 2016 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Di Sep 27, 2016 6:10 pm

Wird ganz bestimmt wieder eine richtig spannende Folge, wenn sie das hält, was die Vorschau her gibt...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Do Sep 29, 2016 6:28 am

Sneak Peek 1:


Sneak Peek 2:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Brig am Di Mai 22, 2018 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Do Sep 29, 2016 7:49 am

Oh man -Morgen ist ja schon wieder Freitag - Das heißt in der Nacht auf Samstag gibt es die neue Folge.
Mensch die Woche ist aber auch schnell rumgegangen.

Das Sneak Peek 1 ist mal wieder zum Brüllen.
Ich liebe Grover und Jerry im Dialog miteinander. Die letzte Szene mit dem Kugelschreiber.
Und Grover ganz trocken: "Es war mir ein Vergnügen" Sad

Sneak Peek 2:
Kono sieht absolut umwerfend aus. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau, der man ihr Alter absolut nicht ansieht.
Grover und Chin können jederzeit mit den anderen anwesenden Herren mit dicker Brieftasche mithalten.
Nur Danny sieht immer noch aus wie ein Kellner. Evil or Very Mad cheers


Zuletzt von Love am Do Sep 29, 2016 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Do Sep 29, 2016 8:15 am

Ach, ich finde Danny aber auch ganz schick. Aber Kono ist der absolute Hingucker santa
Schade, hätte Steve auch gerne mal wieder aufgebrezelt im Ausgeh-Outfit gesehen.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Do Sep 29, 2016 6:36 pm

Ja wirklich schade, dass sie Steve nicht den 007 Look verpasst haben...wäre mal wieder schön fürs Auge gewesen...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Sa Okt 01, 2016 7:58 pm

Absolut coole Folge!!!!!!!!!!!
Und das Ende ist sehenswert - mehr sag ich nicht! Embarassed


Sieht er nicht hinreissend in der Kluft aus??[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   Sa Okt 01, 2016 9:36 pm

Brig schrieb:
Absolut coole Folge!!!!!!!!!!!
Und das Ende ist sehenswert - mehr sag ich nicht! Embarassed

Ich habs ja auch schon gesehen, heute vormittag vor der Arbeit....und nein, ich sag auch nix Embarassed Evil or Very Mad da gabs noch mehr tolle Szenen.....nein, ich sag nix Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"   

Nach oben Nach unten
 
Folge 7.02 "Geschüttelt nicht gerührt"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 7 :: Episoden deutsch-
Gehe zu: