AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Fr Dez 14, 2018 9:45 am von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Mi Dez 12, 2018 5:56 pm von BabyG

» Gästebuch
Mi Dez 12, 2018 6:49 am von Brig

» BTS-pics und Extras
Di Dez 11, 2018 10:34 pm von Love

» Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Mo Dez 10, 2018 7:19 am von Brig

» Staffel 8
Sa Dez 08, 2018 6:45 pm von BabyG

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:33 am von Love

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:30 am von Love

» Episode 9.08 - “Lele pū nā manu like”
Mo Nov 19, 2018 6:50 am von Brig

Shoutbox

Teilen | 

Sunset on the Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   So Sep 25, 2016 9:36 am

Grace stand auf der Liste der teilnehmenden Cast Mitgliedern. Aber bisher ist sie auf keinem der Fotos zusehen.
Eventl. musste sie kurzfristig absagen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 5:57 am

Nochmal Pics vom SOTB

These Folks
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Dankeschön von Daniel dae Kim

Thank you to everyone who came out to #SOTB last night. It was so great to watch another episode with fans who came from all over the world yet again to see us do our thing. And thanks to the hardest working publicist in the biz, @erikalei, for this pic, too. You, along w/ @natalianstalion and #CBS make our #squad work! #majorkey #H50

Quelle im Bild

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 6:37 am

Ich ergänze die Bilderflut noch ein bißchen........ Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...und auch Scottie war richtig gut drauf, was die pics beweisen Embarassed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 7:55 am

Thanks to all the H50 fans for watching with us! #SOTB

bei -1,30 Min. spricht Alex

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 8:38 am

Toll das du das Video rausbekommen hast.
ich hatte das heute morgen zwar bei twitter gleich oben in meiner Timeline, aber irgendwie krieg ich die Videos auf Twitter nie so richtig da raus. 8)

Zu den Bildern:

Obwohl, wie ich finde in diesem Jahr verhältnismaßig wenige vom Cast da waren, sind die Bilder zum großen teil doch mit die schönsten die es je auf einem SOTB gab.
Einfach weil alle durch die Bank weg strahlen.
Grade bei Scott fällt es extrem auf. Ich denke mal, das er nach so vielen Jahren nicht Teilnahme in diesem Jahr einfach die tolle Stimmung genossen, und es ihm auch wirklich Spaß gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 9:05 am

Noch ein süßes Vid mit Alex:

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 10:11 am

Mein Gott, der arme Kerl ist ja nur am Rennen gewesen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 1:08 pm

Alex und Malia auf dem roten Teppich:

Veröffentlicht am 24.09.2016

Hawaii Five-O Season 7 Premiere at Sunset On The Beach, Waikiki
September 23, 2016
Shot by Stephen C.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 1:28 pm

Basketball santa Basketball

Habt ihr gesehen wie Alex zum Schluss noch ganz schnell Malia einen kurzen Kuss gibt, ehe er sich zu den wartenden Presseleuten und Fans umdreht?

Hach - einfach süß. Basketball
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 1:49 pm

Ich hab mal bei den "Nachbarn" ( = [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geklaut:

Credit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Brig am Di Mai 22, 2018 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 7:59 pm

Also Brig wirklich - man klaut doch nicht bei den Nachbarn. silent

Laughing
Jetzt weiß ich endlich warum er da so gelacht hat.
Ich hatte zwar verstanden was Alex bezüglich des rosa Beutels sagte aber nicht die Antwort aus den Reihen der Fans.
Und natürlich weiß er das, aber ich glaube so deutlich hat ihm das noch keine gesagt.
Aber Recht hat sie! santa

PS
Grade eben noch mal reingehört und natürlich hab ich diesmal mehr darauf geachtet nachdem er sagte, das dies das süßeste Teil ist was er je unterschrieben hat.
Mein Gott, die hat die Antwort aber auch gekreischt. Hallejulia, die war ja fast einer Ohnmacht nahe.
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 8:29 pm

Vielen Dank für die tollen Bilder.....ich hab sie zwar auch bei Twitter verfolgt, sogar schon Samstag morgen, aber hier sind sie gebündelt Embarassed  Ich finde ja dieses Video, wo Alex den Beutel unterschreibt total Klasse. Ich glaube so haben wir ihn noch nie lachen gesehen, total süß Basketball

Und ja, Love, den Kuss habe ich auch gesehen Basketball  und Malia lacht diesmal auf einigen Fotos so richtig schön Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 9:36 pm

chrissyH50 schrieb:

und Malia lacht diesmal auf einigen Fotos so richtig schön Twisted Evil

Wir haben ja früher (mein Gott wie sich das anhört) immer bemängelt, das Malia auf Fotos so ernst aussah. Das man sie nie lächeln oder gar lachen sah.
Ich denke, wenn ich mir in diesem Jahr die Bilder ansehe, das sie ihre Distanziertheit verloren hat. Ich meine, Malia war zwar regional bekannt aber außerhalb Hawaii's kannte sie doch niemand. Also zumindest wir hier in Deutschland mussten alle erst einmal googlen.
Und man stelle sich doch einfach nur mal vor: Du hast dein Leben lang nie so in der Öffentlichkeit gestanden und plötzlich hast du da einen Mann an der Seite, der genau das tut. Auf einmal musst du zu Veranstaltungen, wo das Blitzlicht der Fotografen nur so auf dich niederprasselt. Wer von uns wäre denn da bitte nicht verunsichert?
Sitzt das Kleid richtig? Guckt nirgendwo was raus, was nicht rausgucken soll? Sitzt die Frisur? Ist der Lippenstift oder die Wimperntusche nicht verschmiert? Vor allem: Wie wirke ich auf die Öffentlichkeit?
Und was noch hinzukommt: Die zu beginn mehr als bissigen Kommentare. ich bin überzeugt davon das die beiden das sehr wohl mitbekommen haben. So weltfremd sind die ja nun nicht. Auch wenn Alex immer wieder betont, das er das Internet meidet. Aber so ganz drum herum kommen sie dann nicht. Sie haben Freunde und Bekannte, die ihnen mit Sicherheit das eine oder andere erzählt haben.
Wie also würden wir uns da verhalten? Ich glaube nicht viel anders. Unser Lächeln würde gezwungen wirken. Wenn wir es überhaupt täten.
Inzwischen haben sich wohl auch die letzten daran gewöhnt, das Alex nicht mehr zuhaben ist und es ist Ruhe eingekehrt. Die beiden können ihr Leben außerhalb der Öffentlichkeit genießen. Ihre Familie wird in Ruhe gelassen.
Und sie sind glücklich. Das sieht man auf jedem Bild.
Mich jedenfalls freut es, beide so vertraut miteinander zusehen.

Übrigens, ehe ich es wieder vergesse.
Ich fand Malias Outfit einfach nur umwerfend. Von Kopf bis Fuß. Das Kleid sah toll aus und die Schue erst. (Obwohl ich auf solchen Absätzen keine fünf Meter weit käme. Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 9:42 pm

schön geschrieben Love Twisted Evil und tröste dich, solche Schuhe haben bei mir noch nie meinen Schuhschrank gesehen Laughing
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   Mo Sep 26, 2016 10:03 pm

chrissyH50 schrieb:
...   und tröste dich, solche Schuhe haben bei mir noch nie meinen Schuhschrank gesehen Laughing

Meinen schon - Ist etwa 29 Jahre her.
Da hab ich mich, im 8ten Monat schwanger, mit 8cm Absätzen lang gemacht. Die Folge war ein Bänderabriss, der zu diesem Zeitpunkt ja nicht operiert werden konnte. Die Folge war, sechs Wochen Gips am linken Bein, das nicht belastet werden durfte. Und das mit einem dicken Bauch, zwei kleinen Kindern und einer Wohnung die in der 4ten Etage lag. Ohne Aufzug!
Aber das schlimmste war: Meinen Mann gefielen diese Schuhe nie. Sagte er dann auch gleich als wir aus dem Krankenhaus raus waren und ich unbeholfen auf 2 Krücken laufen musste.
Ich hab diese Schuhe nie wieder getragen. Obwohl die absolut toll aussahen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach   

Nach oben Nach unten

Sunset on the Beach
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 7 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: