AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Fr Dez 14, 2018 9:45 am von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Mi Dez 12, 2018 5:56 pm von BabyG

» Gästebuch
Mi Dez 12, 2018 6:49 am von Brig

» BTS-pics und Extras
Di Dez 11, 2018 10:34 pm von Love

» Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Mo Dez 10, 2018 7:19 am von Brig

» Staffel 8
Sa Dez 08, 2018 6:45 pm von BabyG

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:33 am von Love

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:30 am von Love

» Episode 9.08 - “Lele pū nā manu like”
Mo Nov 19, 2018 6:50 am von Brig

Shoutbox









Teilen | 
 

 Infos und Berichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mo Sep 05, 2016 6:16 pm

Na ich glaube, die gute Mutter wird wieder mit mehr Fragezeichen auf dem Gesicht von Steve verschwinden, als das sie welche beantworten wird....Doris und Cath sollen am Besten beide aus dem Leben von Steve verschwinden und ihn nicht immer noch mehr emotional verletzen...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Di Sep 06, 2016 11:17 am

Hier nochmal ein brandaktueller Spoiler zur Season Premiere von Hawaii Five-0

Einiges davon ist uns bereits bekannt.
So wissen wir das sowohl Mom McGarrett als auch Catherine in der 150. Episode wieder auf der Bildfläche erscheinen. Auch das Sarah Carter als Lynn in dieser Folge ebenfalls ihr Comeback hat.
Ich glaube auch, das wir irgendwo schon mal einen Spoiler hatten wo Peter sagte, das die beiden, Also Catherine und Steve nicht wieder zusammenkommen. Catherine kehrt also nicht zurück um ihre Beziehung zu Steve wieder aufzunehmen.
Das beruhigt mich schon mal.
Was mich allerdings ein wenig beunruhigt ist die Info, das Steve gleich in der ersten Folge erneut verletzt wird. pig
Ich meine wir hätten hier auch das Bild wo Steve am Boden liegt und Blut auf seinem Hemd ist.
Und ich frage mich, ob das nun wirklich sein muss?

Wenn jemand eine Überstetzung des Spoilers braucht, dann bitte melden.

'Hawaii Five-O' Season 7 Spoilers: Catherine Returns But Not to Reconcile with Steve; Released Photo Shows Steve Hurt in Foot Chase

When "Hawaii Five-O" Season 7 returns, Catherine Rollins (Michelle Borth) will once again cross paths with Steve McGarrett (Alex O'Loughlin). It will not be anything like what the fans of the pair are hoping for however. And, right at the start of the upcoming season, Steve will run into trouble with a vigilante.

Catherine returns but not for Steve

Spoilers for "Hawaii Five-O" Season 7 say that Catherine will indeed be returning to Hawaii for an entirely different reason and not because of her love life. It will be more work related according to EP Peter Lenkov, who was the one who broke the news to fans.

He added that the viewers should not interpret her return as coming back into her relationship with Steve or to start all over again with him. Lenkov added that with everything that the two have gone through, he cannot see a reconciliation happening. He further stressed that Catherine's comeback is plot driven and definitely not to reignite the relationship.

Serial killer-targeting vigilante

Meanwhile, two photos from "Hawaii Five-O" Season 7 have been revealed. The first one shows Steve in a foot chase. The second photo is still of Steve but this time with blood on his chest. He has been shot. According to spoilers, a vigilante targeting serial killers will be roaming the streets of Hawaii in the upcoming season.

Lenkov says that in the new season of "Hawaii Five-O", there is a story arc of Danny trying to get the liver transplant recipient, Steve, to slow down and appreciate the second chance he has been given. He quipped that with all the stuff that Steve McGarrett has been through in the series, it looked like he got more than a second chance, actually. More like a fifth or even a sixth chance.

With a vigilante on the loose, however, McGarrett will refuse to let up. But, he will start to question his mortality according to Lenkov. What he went through definitely affected him very much that he started to question the choices he has made in the past.

New and familiar faces

"Hawaii Five-O" Season 7 will be bringing in new faces as well as familiar ones aside from Michelle Borth. Rosalind Chao will play the new governor, Keiko Mahoe. Claire Forlani will portray the recurring role of a retired criminal profiler, Alicia.

A character from "Hawaii Five-O" Seasons 3 and 4, James Whistler (Chris Vance) will be back. A clever British MI6 agent who is at the same time a rich Egyptian businessman named Lucky (Faran Tahir) will come to Hawaii to make things more interesting than they already are.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Di Sep 06, 2016 6:11 pm

Ich bin auch froh, dass nicht wieder die alte Suppe mit Steve und Cath aufgewärmt wird...meinetwegen, brauchen die sich noch nicht mal über den Weg laufen...

Das Steve gleich wieder angeschossen wird, finde ich auch bisschen übertrieben...ich meine, wenn die so weiter machen, dann sieht er ja bald aus, wie ein Schweizer Käse....Aber vielleicht soll es eben Steve auch bald mal zeigen, dass er nicht unsterblich ist. Das er die Transplantation als Geschenk und eben zweite Chance sehen sollte. Das er bisschen "kürzer" treten sollte und nicht immer todesmutig jeder Gefahr in die Arme laufen soll...denn eine dritte Chance wird er wahrscheinlich nicht bekommen...Daher denke ich, wird er zum Schluss in der Kirche sitzen und eben mal darüber nachdenken, dass er nich unsterblich ist UND das er geliebt und auch gebraucht wird....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Di Sep 06, 2016 7:08 pm

BabyG schrieb:
Ich bin auch froh, dass nicht wieder die alte Suppe mit Steve und Cath aufgewärmt wird...meinetwegen, brauchen die sich noch nicht mal über den Weg laufen...

Das Steve gleich wieder angeschossen wird, finde ich auch bisschen übertrieben...ich meine, wenn die so weiter machen, dann sieht er ja bald aus, wie ein Schweizer Käse...

Embarassed Schweizer Käse ist gut. Löcher sorgen für ausreichende Belüftung. Beim Trinken widerrum sind die störend. Oben schüttest du es rein und durch die Löcher läufts gleich wieder raus. Kannste ihn als Dusche benutzen. Embarassed

BabyG schrieb:

....Daher denke ich, wird er zum Schluss in der Kirche sitzen und eben mal darüber nachdenken, dass er nich unsterblich ist UND das er geliebt und auch gebraucht wird....

Also ich nehme eher an, das dieses Bidl, welches du meinst eher aus der Krankenhauskapelle stammt. In den Staaten hat ja quasi jedes Krankenhaus eine eigene kleine Kapelle. Während das bei uns noch lange kein Standart ist. Oft gibt es lediglich kleine Andachtsräume oder auch "Räume der Ruhe".
Außedem trgt Steve auf dem Bild eines seiner alten Navy Shirts. Und die trägt er nur privat. Also zum Schlafen oder zuhause. Aber im Dienst hab ich ihn mit solch einem Shirt noch nie gesehen.
Also dürfte diese Szene vorher spielen, bevor er erneut angeschossen wird. Ich meine mich auch zu erinnern, das Peter irgendwo sagte, das die 1. Folge im Krankenhaus beginnt. Also quasi an das Staffelfinale anschließt.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Di Sep 06, 2016 7:16 pm

Das ist natürlich auch möglich, dass das die erste Szene bzw eine der ersten Szene der neuen Staffel ist. Ich mag ihn immer gerne in diesen Navy Shirts sehen...

Ja also ihn als Dusche zu benutzen, klingt verlocken
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Di Sep 06, 2016 7:47 pm

Wobei mir jetzt grade einfällt - wenn er erneut angeschossen wird, landet er ja zwangsläufig wieder im Krankenhaus und dann kann es doch so sein, wie du oben geschrieben hast.
Nämlich das er in der Krankenhauskapelle sitzt und darüber nachdenkt, das auch er sterblich ist und sein Glück nicht unendlich herausfordern kann.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mo Sep 12, 2016 8:39 am

Bei FiveORedux gefunden:

"Info for #H50 fans who were wondering because Scotty was seen in New York while H50 is filming the 150th episode in Hawai'i.
EP Peter has confirmed that Scotty will not be in the 150th episode. Here's what Peter wrote on Twitter when fans asked him about Scotty. "Unfortunately he is not. Scheduling conflict that could not be overcome."
However, a fan mentionned on Twitter that ep. 7.08 (151st ep.) will be a "Danno-centric" episode. If that is true (I don't know where the fan got this information), it might help to make up for his lack in the 150th episode which is all about Steve and the women in his life

Also keep in mind that Scotty will be at the SOTB7 premiere on Sept. 23, so fans can look forward to seeing him there "

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mo Sep 12, 2016 6:07 pm

Naja finde es nicht gerade prall, dass Scott bei so einer Folge nicht dabei ist...Aber dem geht Five-0 eh am A*** vorbei...sorry für die harten Worte...der kann froh sein, dass sein Daddy ein bekannter Schauspieler ist und ihn mit der nötigen Portion Vitamin B irgendwo immer untergebracht hat...ansonsten würde kein Hahn nach ihm krähen...Sorry... Aber das musste ich jetzt los werden...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 9:19 am

Mal wieder ein deutscher Artikel zur 150. Episode

Ich weiß jetzt auch nicht ob wir die Info zu Scott Caan, hier schon drinstehen haben. Aber mir war das bisher unbekannt.


Hawaii Five-0: Hauptdarsteller nicht in der 150. Episode


Fans der Serie Hawaii Five-0 müssen jetzt sehr tapfer sein! Die 150. Episode steht an und ein Teammitglied der allerersten Stunde wird in der Jubiläumsfolge fehlen. Achtung Spoiler!

Das Erreichen einer 150. Episode ist für viele Serien ein Meilenstein. Meist lassen sich Autoren und Produzenten sich zu diesem Ereignis etwas ganz Spezielles einfallen.

Nicht anders ist es bei der US-Serie „Hawaii Five-0“. Die 150. Episode wird voraussichtlich am 4. November 2016 in den USA zu sehen sein. Allerdings sind bislang noch keine Details zum Inhalt bekannt geworden. Nur ein Detail, das Fans der Serie sicherlich mit der einen oder anderen hochgezogenen Augenbraue dasitzen lässt, sickerte durch.

Scott Caan fehlt in Episode 150

US-Schauspieler Scott Caan, der in der Serie die Rolle des New Yorker Cops Danny spielt, wird nicht mit von der Partie sein können. Executive Producer Peter Lenkow bestätigte entsprechende Gerüchte. Auf Twitter schrieb er „unfortunately he's not in 150.“

Erneut sind es Konflikte im Kalender des 40-jährigen Schauspielers, die ihn zu einer Einschränkung seines Engagement bei „Hawaii Five-0“ zwingen. Außerdem hat Caan einen Vertrag unterschrieben, der ihm garantiert, dass er maximal 18 Episoden pro Staffel dreht.

In der Vergangenheit hat man seine Abwesenheit mit einem „Auftritt vor Gericht an der Ostküste“ oder dem „Besuch seiner Familie“ versucht zu begründen.

Was ist in Staffel 7 zu erwarten?

So richtig lassen sich die Autoren noch nicht in die Karten schauen. Wie TV Guide berichtet, könnten die Autoren so langsam beim Ehepaar Noshimuri (Grace Park und Ian Anthony Dale) die Baby-Karte spielen, wo doch Adam wieder aus dem Gefängnis gekommen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 4:31 pm

Na mal schauen, ob es ei Baby bei Kono und Adam geben wird....

Mit Scott...ja was soll ich sagen...ich glaube ich habe zu dem Thema schon genug gesagt...also sollte es eine 8. Staffel geben, denke ich, dass Scott nicht mehr dabei sein wird....
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 5:58 pm

Ich muss jetzt fü Scott mal ne Lanze brechen:

Ich geb zum ich mag ihn. Und deshalb finde ich es schade, dass er ausgerechnet in der 150. Folge nicht dabei ist. Aber Scott ist der einzige vom Hauptcast, der ganzjährig viele Projekte nebenher laufen hat. Er hat Photoaustellungen, er produziert Photobücher, die ja auch irgendwie promotet werden müssen, er schreibt Theaterstücke, führt Regie und spielt oft auch mit. Das alles ist meiner Meinung nach zeitaufwendiger, als der Boss einer Produktionsfirma zu sein, wobei ich das in keinster Weise schmälern will. Ich denke bloß, dass es für Scott völlig legitim ist, einen Vertrag auszuhandeln, der "nur" über 18 Folgen geht. Vor allem weil seine Rolle ja in den letzten Folgen tatsächlich doch mehr zur ewig nörgenlnden Statistenrolle verkommen ist. Man kann es ihm nicht verdenken (zu Baby schiel), dass er nicht mehr viel Lust hat, dabei zu sein. Das liegt aber nicht an Scott selbst, sondern meiner Meinung nach an der Rolle, die ihm die Schreiberlinge von Folge zu Folge verpassen. Alex ist als Steve McGarrett der strahlender Commander, der Leiter, der Boss, der alles regelt, und wenn´s auch unmöglich scheint, während für Scott nur mehr der Nebenpart übrig bleibt. Selbst in der letzten Folge der Staffel 6 kam er meines Erachtsn zu kurz. Immerhin hat seine Rolle Daniel Williams dermgroßen Kahuna die Hälfte einer Leber gespendet. Da hätten sie wesentlich mehr in Beziehung auf Partnerschaft und Freundschaft machen können, sie hätten ihn wenigstens im letzten Teil der Folge etwas besser da stehen lassen können, als der, der neben Steve im Bett liegt und nur am meckern ist. Wie gesagt, dafür kann Scott nix, dass ist Sache der Schreiberlinge.
Und für einen Schauspieler (der nebenbei ein akzeptierter Bühnenschauspieler ist) mag es u.U. nicht grade erquickend sein, zu sehen, wie seine Rolle immer mehr verliert, was im Falle des D.W. in meinen Augen passiert ist.
Ich kann voll verstehen, wenn er sich seinen anderen Projekten etwas mehr zuwenden will, die für wahrscheinlich ebenso wichiig sind, wie Five-O. Denn das Five-O ihm wichtig ist, hat er erst letztens wieder in einem Interview betont, speziell seine Freundschaft zu Alex außerhalb des Set.
Und immerhin hat er ja dieses Jahr den SOTB in seinem Zeitplan untergebacht, das ist doch schon mal was. Man sollte ihn nicht immer nur schlecht machen, meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 6:48 pm

Also wenn es hier einen Dankebutton unter den Beiträgen geben würde, hätte ich den bei dir, Brig, ganz bestimmt gedrückt. 1309

Auch wenn ich Scott/Danny nicht besonders mag, was hier kein Geheimnis ist, so muss ich Brig doch recht geben.
Es ist nicht Scott' Schuld was sie aus der Rolle des Danny Williams gemacht haben.
Und ja, auch ich finde, das sie Danny absichtlich sehr oft schlecht weg kommen lassen. Das machen sie wirkliich bei keinem anderen.
Zu Beginn gab es diese Antipathie ja auch zwischen Grover und Steve. Aber das hat sich schon nach wenigen Folgen gelegt und wir erinnern uns, das Steve dann ausgerechnet Grover anrief als er von seinen Alpträumen geplagt wurde.
Okay, es mag ja zum Teil daran gelegen haben, das auch Grover etwas ähnliches erlebt hatte während seiner Dienstzeit in Chicago. Trotzdem hatte mich das damals doch sehr gewundert. Denn als Tante Deb Steve von ihrer Krebserkrankung berichtete, sprach Steve doch auch mit Danny darüber.
Ich denke, in all den Jahren hat sich eine recht intensive Freundschaft zwischen Steve und Danny entwickelt. Auch wenn Danny manchmal wirklich nervtötend ist, aber er bleibt doch der Freund, wenn nicht gar der Beste Freund. Und die können zu weilen auch nervtötend sein. (Glaubt mir, ich weiß wo von ich rede. Meine Allerbeste Freundin könnte man fast mit Danny vergleichen) Das einzige was sie von Danny unterscheidet, ist, das wenn sie Unrecht hat, dies auch zugeben kann. Aber wenn ich mit ihr zusammenarbeiten müsste, wäre vermutlich schon einer von uns beiden nicht mehr am leben. Von daher ist alles gut.
Was ich damit sagen will?
Das sie es mit den Nörgeleien, Rechthaberei und auch dem Beleidigt sein, übertreiben.
Ich persönlich finde das auch schade.
Habe ich mich in den ersten Staffeln noch über Danny aufgeregt, so stört es mich inzwischen nicht mal mehr. Weil es einfach zur Gewohnheit geworden ist und das ist schade.
Denn das ganze Geplänkel brachte frischen Wind rein. Jetzt ist es nur noch nervend.

Aber das heißt nicht, das ich deine Meinung zu Scott/Danny nicht akzeptiere Baby.
Jeder hat da seine ganz eigene Sichtweise und das ist auch gut so.
Über was sollten wir sonst diskutieren?
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 53

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 7:00 pm

Ich bin zwar jetzt nicht ganz auf dem Laufenden was Hawaii-Five-0 angeht aber ich finde Scotts Rolle als Danno ist wichtig für die Serie. Und das er wohl nicht bei der 150. Folge mitspielen soll ist schon irgendwie eigenartig. Denn grad so eine Jubiläums-Zahl da sollte man meinen das es was besonderes werden soll und ALLE dabei sind. Wurde überhaupt dazu schon die Werbetrommel gerührt?
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 7:06 pm

Nein, die Werbetrommel wurde nicht gerührt. Aber offensichtlich, nach den Gerüchten zu urteilen, geht es in der 150. Folge hauptsächlich um Steve, Wo-Fat und das ganze Vergangenheitsgedönse inclusive Muttern, die wieder auftaucht. Deshalb ist es für alle Beteiligten offensichtlich zu verschmerzen, dass Scott dieses Mal nicht dabei ist.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Sep 18, 2016 7:08 pm

Also wenn ich Brigs und auch Loves Ausführungen lese, gebe ich euch schon recht... Scott ist nicht der der die Rolle schreibt... Und für die Rolle kann man Scott keine Schuld geben.
Das Scott so viel nebenbei macht, wusste ich nicht.... Daher kann ich das nun doch mehr verstehen, dass er seinen Vertrag so ausgehandelt hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos und Berichte   

Nach oben Nach unten
 
Infos und Berichte
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 7 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: