AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Fr Dez 14, 2018 9:45 am von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Mi Dez 12, 2018 5:56 pm von BabyG

» Gästebuch
Mi Dez 12, 2018 6:49 am von Brig

» BTS-pics und Extras
Di Dez 11, 2018 10:34 pm von Love

» Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Mo Dez 10, 2018 7:19 am von Brig

» Staffel 8
Sa Dez 08, 2018 6:45 pm von BabyG

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:33 am von Love

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:30 am von Love

» Episode 9.08 - “Lele pū nā manu like”
Mo Nov 19, 2018 6:50 am von Brig

Shoutbox









Teilen | 
 

 Infos und Berichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mi Jul 27, 2016 2:15 am

Irgendwie auf irgendwelchen Pfaden kann ich ja verstehen, dass sie die Frauenquote im Team erhöhen wollen, aber muss es ausgerechnet diese Schauspielerin sein?
Irgendwie scheint Peter mit jeder Regelmäßigkeit zu vergessen, dass Hawaii Five-0 auch ins Universum von NCIS gehört. Lauren war eine der wichtigeren Personen bei LA (auch wenn es nur wenige Folgen waren) aber sie jetzt ins Team bei Five-0 zu setzen?! Bitte ... ich bin davon nicht wirklich begeistert (zumal sie bei LA gestorben ist). Von mir aus hätten sie ruhig jemand anderes nehmen können oder eine Person, die im NCIS-Universum nicht verstorben ist und ihren Charakter übernommen ...

Dann schweige ich lieber, ehe ich mich noch mehr aufrege ...

Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Do Jul 28, 2016 4:32 pm

"..................in other H50 news they say that this season once again will have 25 episodes including episode 150 which will be episode 7 which will start filming in September............."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Do Jul 28, 2016 6:27 pm

Danke für diese Info Brig...Und wirklich schon bald 150 Folgen...wahnsinn...dann sind es nach der 7 Staffel bei 25 Folgen 168 Folgen....Ich finde, dann sollte es noch eine 8. Staffel mit 32 Folgen geben und dann haben sie die 200 Folgen voll...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Fr Jul 29, 2016 1:01 am

150 Folgen - eine wirklich beachtliche Zahl. goodtop

Und ich würde wirklich jetzt zu gerne mal alle sehen und hören, die bereits nach der 3ten Staffel immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt haben, das nach der Staffel schluss ist.
Ich würde ja jetzt gerne den Effenberg zeigen - aber dazu bin ich zu wohlerzogen. Embarassed
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Fr Jul 29, 2016 10:03 am

Eine nicht so gute Nachricht vom Set.

Es hat bei den Dreharbeiten einen Unfall gegeben. Alex Stuntmen hat sich scheinbar bei einem Stunt verletzt. So wie eine Augenzeugin berichtet soll er über ein Auto geflogen sein. Man habe ihn mit einem Krankenwagen weggebracht.
Hoffen wir das ihm nichts schlimmes zugestoßen ist und er sich bald von seiner Verletzung erholt.

Ein kurzer Bericht dazu im Star Advertiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das was die Augeneugin berichtet hat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Sa Jul 30, 2016 11:19 pm

Zunächst einmal die gute Nachricht:
Laut Peter auf Twitter soll es dem Stuntman gut gehen. (Siehe meinen Post hier drüber)

Und jetzt einige Infos zu Season 7

Hawaii Five-0 Boss Shoots Down 'Final Season' Talk, Reveals Episode 150 Plan — Including Two Big Returns

Jimmy Buffet was serving not cheeseburgers in paradise but double orders of anxiety for Hawaii Five-0 fans, during a Friday appearance on the Today show.

While promoting his new “I Don’t Know” concert tour on the NBC morning program, Buffet — who recurs on H50 as helicopter pilot Frank Bama — repeatedly referred to the CBS drama’s upcoming Season 7 as “the last season,” and thus fretted over his character’s fate.

Five-0 showrunner Peter M. Lenkov took to Twitter to assure the entertainer that “Bama is alive and well… For many many MORE seasons,” effectively cutting the cancellation talk off at the knees.

RELATEDHawaii Five-0 Season 7 Gets New Governor

“I don’t know where that came from,” Lenkov told TVLine afterward, laughing. “It was early in the morning and I think they were giving him margaritas or something!” during the tropical-themed segment.

“We’re playing it as if we’re coming back, as if we have another season at least,” added the EP, who is currently also shepherding CBS’ MacGyver reboot, to this fall on Fridays at 8/7c, lead into H50.

Lenkov then Hawaii Five-0revealed that for Five-0‘s 150th episode, which will air about a third of the way into Season 7, “We’re going to bring McGarrett’s mom back (played by Christine Lahti), to wrap up the mom/Wo Fat/father mythology, and then start some new storylines in the episode that follows.”

Also returning for the milestone hour will be Michelle Borth, as McGarrett’s ex-girlfriend/almost-fiancée, Catherine Rollins.

Hawaii Five-0 Season 7 premieres Friday, Sept. 23 at 9 pm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deutsche Übersetzung morgen im Laufe des Tages
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Jul 31, 2016 3:36 pm

Also kommt Muttern doch noch mal ins Spiel...bißchen spät, oder??!!
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Jul 31, 2016 5:17 pm

Finde ich auch bisschen spät mit Steves Mutter...
Und mit Cath...dann sollen die nun endlich mit diesem Charakter ein Ende finden...das gerade beide zur 150. Folge wieder auftauchen, gibt mir das fade Gefühl, dass Mutter und Cath irgendwas gemeinsam zu tun hatten...aber mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Jul 31, 2016 10:27 pm

Ja das war auch mein erster Gedanke, als ich den Text las.

Das beide nun ausgerechnet in der 150 Folge auftauchen, deutet für mich auch darauf hin, das Cath und Mom McG und Cath irgendwie miteinander zutun hatten oder immer noch haben.

Ich hoffe nur, da sie dann endlich einen Schlussstrich unter beide Kapitel ziehen und das sich das nicht weiter in die Länge zieht. So sehr ich ja auch ein Freund von fortlaufenden Storys bin, aber wie Brig und auch Baby schon sagten, kommt das Ganze ein bisschen spät.

Ps: Eigentlich wollte ich den kurzen Artikel heute im Laufe des Tages übersetzen, aber irgendwie hab ich heut nicht den Dreh gekriegt. Mal sehen, ob ich es morgen auf die Reihe bekomme. cheers
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mi Aug 03, 2016 5:46 pm

Eigentlich wollte ich ja noch den kurzen Artikel weiter oben übersetzen, aber ich denke, das sich das dann doch mit den Antworten darauf erledigt hat. Sollte noch jemand Fragen dazu haben, dann nur zu.

Ich hab hier aber noch einen weiteren kurzen Spoiler, der wohl erklärt warum Doris McGarrett nun plötzlich wieder auftaucht.


Hawaii Five-0 Staffel 7: Dieser lange vermisste Charakter kehrt zurück!

Bereitet euch darauf vor, einen wichtigen Charakter zusehen, den ihr seit der 3ten Staffel nicht mehr gesehen habt. Das Hawaii Five-0 Besetzungsbüro hat für die 7te Staffel bestätigt.

Hawaii Five-0 Doris McGarrett ist nicht länger vermisst.

Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) wurde am Ende der 2ten Staffel mit seiner Mutter wiedervereint. Doch Doris' (Christine Lathi) Heimkehr wehrte nicht lange.
Nach einer Reihe von Anzeichen in der Staffel 2012/2013 nahm der CIA Aktivposten einmal mehr ihre Arbeit wieder auf.
Da sich Staffel 7 sich jedoch entfaltet können die Zuschauer annehmen, Lathi's Charakter noch einmal auf dem Schirm zusehen.

„Ich komme zu Hawaii Five-0 zurück.“ erzählte Christine Lathi am Montag den Fans.

Produzent Peter Lenkov bestätigte die Bekanntmachung: „ Danke für's ja sagen.“

Die Rückkehr von Doris kommt, als grade die Storyline um Wo Fat noch einmal aufgewärmt wird.
(Anmerkung: Ich habe hier absichtlich aufgewärmt geschrieben, da es das für mich ist)
Der Adoptivbruder von Steve und die Plage von O'ahu biss in Staffel 5 ins Gras und während die Mutter der Jungs zur letzten Schlacht nicht erschien, wird wahrscheinlich das Debüt von Dae Won (Sung Kang) sie aus der Versenkung holen.

„Es wird teil einer Geschichte im nächsten Jahr sein. Es ist etwas Größeres in Sinn, aber ich musste es letztlich dorthin setzen“, sagt Lenkov bezüglich der Einführung von Dae Won zu Entertaiment Weekly.
Danny sagt: „ Er hat dich gerufen, um dir zu vergeben? Sie sind dabei zu begreifen, das es mehr ist, als bei diesem Treffen passiert ist. Es ist nicht so, das McGarrett etwas verbergen will, es ist mehr was Wo Fat' Vater im Sinn hat."



Der Artikel im Original: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 61

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mi Aug 03, 2016 6:05 pm

Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Für mich war die Wo Fat´s Geschichte mit seinem Tod komplett abgeschlossen. Warum sie das ganze nun wieder aufwärmen - Love, "AUFWÄRMEN" ist das richtige Wort - möchte ich gerne mal wissen. Fällt Lenkov bald nix mehr ein??!! Embarassed
Ich persönlich finde es nicht gut, dass sie sie alten Kamelllen wieder rausholen. Ich denke, der große Teil der Zuseher hat doch schon längstens mit dieser Geschichte abgeschlossen, ebenso die mit Cath. Die soll ja angeblich auch wiederkommen. Find ich auch nicht gut, denn das war für mich auch abgeschossen.
Bin mal gespannt, wie die Fangemeinde das mitmacht.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mi Aug 03, 2016 7:47 pm

Brig schrieb:
Love, "AUFWÄRMEN" ist das richtige Wort -

Deswegen hatte ich die Anmerkung in Klammern gesetzt. Denn ich hätte es auch mit anheizen übersetzen können. Aber was will man denn da noch anheizen? Der Kerl ist tod!!!
Aber wie du ganz richig sagst, nur mit etwas anderen Worten, sind das in meinen Augen längst ausgelutschte Kamlen.
Aber ich habe mir sowas in der Art schon beim Staffelfinale gedacht. da suchte Steve ja Wo Fat's Vater auf. Wir erinnern uns, als er mit mitverbundenen Augen in diesen Bunker geführt wurde. Irgendwie schwante mir da schon, das sie die Geschichte tatsächlich nochmal hochholen wollen.

Und zu Cath sag ich mal lieber nichts. Oder doch, aber es wird nur natürlich rein spekulativ
Also entweder sie lassen Catherine nun wirklich sterben oder die beiden (Steve u. Cath) landen wieder zusammen im Bett.
Jedenfalls sollen beide ihren Auftritt in der 150 Folge haben aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, ob ich darauf wirklich gespannt bin. Denn ich muss dir recht geben, auch ich habe mich sofort gefragt, als ich das las ob Peter nichts besseres mehr einfällt!?


Zuletzt von Love am So Aug 07, 2016 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Aug 07, 2016 5:14 pm

Also ich weiß auch nicht, was ich von der Steve und Cath Story noch halten soll...ist mir zu viel hin und her...ich fände es besser, wenn die beiden nicht mehr zusammen kämen...stellt sich für mich nur die Frage, was dann die Sache mit Steve und Lynn war in der 6. Staffel....hätten sie sich für den Fall, dass Cath eh wieder kommen sollte auch sparen können...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   So Aug 07, 2016 8:09 pm

BabyG schrieb:
....stellt sich für mich nur die Frage, was dann die Sache mit Steve und Lynn war in der 6. Staffel....hätten sie sich für den Fall, dass Cath eh wieder kommen sollte auch sparen können...

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Sollten die beiden wirklich wieder zusammen kommen, was ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, dann vreliert auch die Figur Steve bei mir an ein Stück an Glaubwürdigkeit und Respekt.
Denn ich meine, er hat ja eindeutig etwas mit Lynn und da braucht nur die ehemalige Liebe  wieder auftauchen, nachdem sie ihn praktisch hat sitzengelassen, und er springt sofort wieder drauf an? Läßt deswegen die Neue fallen. So tun als wäre nie was gewesen?
Sorry, aber DASS geht in meinen Augen gar nicht. Und irgendwie würde es zu dem Charakter Steve nicht passen.
So wie ich diesen Chara sehe, ist er ein Mann, der nur schwer sein Herz vergibt. Aber wenn er es tut, dann tut er es aus Überzeugung. Und er ist auch nicht der Typ der gleich mit der erst besten ins Bett hüpft. Da muss schon Gefühl im Spiel sein. Das hat man damals bei Catherine gespürt und dann auch bei Lynn. Bei Ellie war es anders. Da sprang der Funke auf ihn nicht über.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte   Mi Aug 10, 2016 11:10 am

Sollte sich der nachfolgende Spoiler bewahrheiten, dann heißt es sich festzuhalten.
Ich glaube zumindest hier, dürfte es einige Aufschreie geben.

‘Hawaii Five-0’ Season 7 Air Date & Spoilers: McGarrett And Catherine Wedding Taking Place?

"Hawaii Five-0" Season 7 is only over a month to go before the CBS drama drops new episodes following that shocking and dramatic finale. As the show will be celebrating its 150th episode this season, former characters will be returning to the series. Can we expect some movement in McGarrett and Catherine's storyline?

This article contains spoilers. Read on if you want to learn more about the details of this story.

"Hawaii Five-0" Season 7 spoilers hint on the possibility that McGarrett (Alex O'Loughlin) and Catherine (Michelle Borth) will get married after their relationship came to an end. TVLine recently reported that Borth will be returning to the 150th episode of the show, which will air in Season 7.

Many fans began speculating that Catherine's return may have something to do with the fact that she and McGarrett will give their relationship another try in "Hawaii Five-0" Season 7. As seen in the Season 6 finale, McGarrett almost lost his life and the upcoming season will see him reflect and find out more about his legacy.

"Hawaii Five-0" Season 7 will also see the return of McGarrett's mom, which fuelled speculations of a McGarrett-Catherine wedding. Showrunner Peter Lenkov also addressed rumors that the upcoming season will be its last.

Lenkov stated that "H50" Season 7 is not yet its last. He and the rest of the cast and crew are looking forward to doing more seasons in the future.

Carter Matt also reports on the recent "Hawaii Five-0" Season 7 casting of Elisabeth Rohm who has been tapped to play the role of Dr. Margaret Gray. According to the publication, Dr. Gray will help the team with a case of a serial killer.

"Hawaii Five-0" Season 7 premieres on Sept. 23 on CBS.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
 


Zuletzt von Love am Mi Aug 10, 2016 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos und Berichte   

Nach oben Nach unten
 
Infos und Berichte
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 7 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: