AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Neueste Themen
» BTS-pics und Extras
Heute um 8:09 am von Brig

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Okt 10, 2018 10:59 am von Love

» Infos und Berichte
Mi Okt 10, 2018 6:46 am von Brig

» SOTB 2018
So Okt 07, 2018 7:46 pm von Love

» Episode 9.05- “A’ohe mea ‘imi a ka maka”
So Okt 07, 2018 12:53 pm von Love

» Episode 9.02 - "Ke Kanaka I Ha'ule Mai Ka Lewa Mai "
Fr Okt 05, 2018 6:55 am von Brig

» Episode 9.04 - “A'ohe kio pohaku nalo i ke alo pali”
Fr Okt 05, 2018 6:45 am von Brig

» Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”
Fr Sep 28, 2018 9:43 am von Brig

» Episode 9.03 - “Mimiki ke kai, ahuwale ka papa leho”
Fr Sep 28, 2018 7:07 am von Brig

Shoutbox









Teilen | 
 

 BTS Bilder und Extras

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 8:35 am

Wussten wir das Steve' Pick up in Folge 4 in Rauch aufgeht? pig
Der schöne blaue Silverado rendeer
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 8:53 am

Ist der nicht schon in Staffel 6 in die Luft geflogen??
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 9:27 am

ja, wußte ich, hab schon BTS-Bilder davon gesehen. Er bekommt jetzt einen silbernen Silverado Embarassed
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 11:33 am

Brig schrieb:
Ist der nicht schon in Staffel 6 in die Luft geflogen??

Suspect Echt?
Ich muss da irgendwo was verpasst haben.
Oder verdrängt. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 6:24 pm

Das eine Bild mit dem Hund sieht witzig aus...als wenn er aus dem Foto springen will...Und Dusty ist auch mal wieder zu sehen...wo ich gerade an Dusty denke..
mal 1312 Aber diese Behati Brisloo oder wieder sie auch immer heißt, (VS Model hat mal bei Five-0 mitgespielt) hat ihre Tochter ja auch Dusty genannt...vielleicht hat sie sich von Alex inspirieren lassen..

Ich finde doch Steves blauen Silverado so schön..... Aber sein neuer Silverado ist auch klasse...darf er mich gerne mal von der Arbeit abholen kommen...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Mi Sep 28, 2016 7:10 pm

BabyG schrieb:
Das eine Bild mit dem Hund sieht witzig aus...als wenn er aus dem Foto springen will...

Ich nehme mal an, du meinst dieses Foto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also wenn ich der Hund wäre, würde ich da auch aus dem Bild springen wollen. Vor allem weil man mich da so diletantisch reinkopiert hat.
Siehst du das nicht?
Guck dir das Bild mal genau an. Der Hund liegt da nicht wirklich.
Das Gras müsste platt sein, da wo er liegt und einzelne Grashalme müssten an seinem Körper hochstehen.
Er wirft überhaupt keinen Schatten. An der linken Pfote sollte dies zumindest der Fall sein, da sie in der Sonne liegt. Schau dir mal den Schattenwurf bei Dusty, Alex und der Frau an.
Das Stück Leder, was wohl ein Teil der Leine ist, liegt nicht im Gras, wie es eigentlich sein müsste, sondern hängt runter. Fragt sich nur wo die runter hängt.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Do Sep 29, 2016 8:18 am

Hier haben wir das gute Stück dann nochmal von der kompletten seitlichen Ansicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sieht ja schon geil aus.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Do Sep 29, 2016 6:30 pm

Ja das Bild kam mir toal merkwürdig vor und habe mir glatt gedacht, dass da was nicht passt...

Und der Silverado....ja der ist richtig geil...bin ja nicht so der Auto-Typ...aber ja den Silverado finde ich richtig klasse...wobei mir das blau besser gefallen hat....
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Fr Sep 30, 2016 9:54 pm

plenkov on Instagramm: Chef Steve cooking up a very exciting 150th episode of #H50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

plenkovEpisode 707 - 150th!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Fr Sep 30, 2016 10:32 pm

Also meine Gefühle fahren grade Achterbahn.

Das erste Video ist Basketball santa jam1 einfach nur total süß - Da wünscht man sich doch sofort, das er für einen in der Küche steht. Wo bitte kann ich mir diesen Mann ausleihen? Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch so ein Exemplar geben, welches noch zur frühen Verfügung steht.

Das zweite Video - Ja was soll ich sagen. Im ersten Moment war ich ein wenig irritiert und wusste nichts damit anzufangen, doch dann als das Bild der jungen Frau verschwamm und Doris sichtbar wurde, wusste ich, das es sich bei dem Jungen um Steve als Kid handelte. Und mir stehen jetzt ehrlich gesagt ein wenig die Tränen in den Augen.
Das einizge was mich grade tröstet ist, das Steve scheinbar endlich die Gelegenheit bekommt und auch wahrnimmt, um seiner "Mutter" endlich all das an den Kopf zuwerfen, was er jahrelang runter geschluckt hat.

*********

Ich kann es eigentlich kaum erwarten diese Folge endlich zusehen. Auch wenn wir ja, eigentlich garnicht mehr wollten das die Geschichte mit Mom noch einmal aufgenommen wird. Aber jetzt will ich das unbedingt sehen. Und ich hoffe, diese Frau bekommt endlich das was sie verdient.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Sa Okt 01, 2016 6:07 pm

Oja, der Gedanke, dass Steve für einen kocht, ist einfach toll...und wie er es macht wirkt schon sehr professionell, dass muss man oder besser Frau ja sagen....Sieht auch richtig lecker aus, was er da kochen will...also ich habe heute Abend noch nichts vor und nur Sushi gegessen...daher dürfte er mich gerne zu sich einladen...

Ja und die Storyline mit Steve und Doris...vielleicht ist es ja doch gut, dass sie die alte Suppe nochmal aufwärmen, nur um sie nun ganz zu beenden...ich bin auch davon überzeugt, dass Doris keine schlechte Mutter war, als Steve und Mary Kinder waren...da wurde doch auch mal gesagt, dass Doris doch jeden Sonntag Coco Puffs (schreibt man das so??) für Steve und Mary gekauft hat...klar macht das noch nicht die perfekte Mutter, aber ich denke dennoch, dass sie eine liebe Mutter war...Und das sie gegangen ist, daran ist ja ihr Job nicht ganz unschuldig.
Klar entschuldigt es nicht, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat und auch nicht, dass sie Steve nachdem sie wieder aufgetaucht ist, weiterhin immer nur belogen hat...Steve kann zu Recht sauer, enttäuscht und böse auf seine Mutter sein...und er muss ihr auch einfach mal sagen, wie es ihm dabei geht bzw. gegangen ist...ich denke, dass die 150. Folge gewiss eine "Steve" Folge wird und ich freue mich drauf..

Schön wäre es doch, wenn es zwischen Steve und Doris ein reinigendes Gewitter gäbe und die beiden sich wieder ein bisschen nähern könnten...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Sa Okt 01, 2016 8:10 pm

BabyG schrieb:
Oja, der Gedanke, dass Steve für einen kocht, ist einfach toll...und wie er es macht wirkt schon sehr professionell, dass muss man oder besser Frau ja sagen....Sieht auch richtig lecker aus, was er da kochen will...also ich habe heute Abend noch nichts vor und nur Sushi gegessen...daher dürfte er mich gerne zu sich einladen...

Bis du da bist, ist das Essen kalt. Laughing Und nein du brauchst mir jetzt auch nicht antworten, das dir das egal ist, solange du nur bei Steve bist. Das weiß ich. Embarassed


BabyG schrieb:

Schön wäre es doch, wenn es zwischen Steve und Doris ein reinigendes Gewitter gäbe und die beiden sich wieder ein bisschen nähern könnten...

Nein - Nein - Nein - Nein cyclops
Das kommt überhaupt nicht in Frage! Das will ich nicht! (Okay, niemand fragt was ich will, von daher ist es eigentlich egal. Ich wollt es nur mal in aller Deutlichkeit sagen!)
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   So Okt 02, 2016 5:08 pm

@officialmattbattaglia Nice to be working with 2 great guys that have made me feel welcomed this week
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Di Okt 04, 2016 6:47 am

@hawaiifive0cbs #H50 #h50friday episode 704
A video clip from #H50 ep. 7.04: Alicia Moore might be glad to have Navy SEAL Steve on her side in this pickle!
Thanks to Boss Peter for posting this


Credit: @plenkov on Instagram
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   Di Okt 04, 2016 6:07 pm

Ich wäre immer froh einen Navy SEAL wie Steve um mich zu haben...aber erst recht in so einer Situation...ich denke, dass würde bestimmt ein bisschen Angst von einem nehmen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BTS Bilder und Extras   

Nach oben Nach unten
 
BTS Bilder und Extras
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder austauschen?
» 3-Bilder-Voting
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies
» Tolle StarWars Bilder "Best of"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 7 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: