AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
Shoutbox









Teilen | 
 

 Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Apr 19, 2018 6:44 pm

Das Logo find ich klasse. Erinnert ein wenig an den Anhänger, den Alex hin und wieder um den Hals trägt.

Hoffentlich versaut es Sat1 nicht wieder und bringt die neunte Staffel dann auch relativ fix im deutschen TV. Ich bin nämlich wieder eingestiegen ...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Apr 19, 2018 7:03 pm

Das neue Logo ist richtig toll. goodtop
Das gefällt mir nach langer Zeit mal wieder.

@sunrise - ich denke das hoffen wir alle, das Sat1 dann auch die 9te Staffel zeitnah bringt.
Bisher sind sie ja gut dabei. Hätte nicht gedacht, das sie die 8te Staffel so weit schon bringen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 56

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Apr 27, 2018 11:10 am

Hier auch noch ein deutscher Artikel über die Bekanntgabe der neunten Staffel und wie Alex sich dazu äußert. Eigentlich nichts neues udn eifach der Vollständigkeit halber.

Hawaii Five-0: Alex O'Loughlin will 9. Staffel durchziehen
Erst wollte er, dann nicht und jetzt doch wieder: "Hawaii Five-0"-Star Alex O'Loughlin will wohl doch noch einmal als Steve McGarrett durch die 9. Staffel jagen.

Der Serienstar der ersten Stunde, in sieben Jahren und über 168 Episoden "Hawaii Five-0" aktiv, verkündete 2016 mit der Serie aufhören zu wollen: Alex O'Loughlin alias Steve McGarrett. Nun scheint der 41-jährige Australier sich umentschieden zu haben. Nur, wieso?

Zwischen 1968 und 1980 reinigte bereits ein gewisser Steve McGarrett den 50. US-Bundesstaat von üblem Gesindel, doch damals hieß der Star der Serie noch Jack Lord. Das stylishe Remake von CBS, welches hierzulande von Sat.1 gezeigt wird, verbinden Fans heutzutage nun mit einem gewissen Alex O'Loughlin - als 33-Jähriger gab er dem Typus McGarrett einen deutlich agileren, sportlicheren Einschlag. Jack Lord war damals schon 48 Jahre alt als 1968 die erste Folge der Originalserie "Hawaii Fünf‑Null" über die Röhrenfernseher flackerte.

Und genau das ist nun O'Loughlins Problem: Er möchte in seiner Rolle als junger, schlagkräftiger Actiontyp wahrgenommen werden. Er hat Angst, plötzlich der alten Schule anzugehören und nur noch den abgehalfterten Action-Oldie zu verkörpern.

Dem US-Magazin TVLine sagte der Schauspieler nun: "Ist es realistisch, dass die 9. Staffel Teil meines Lebens wird? Ich denke schon!" Es läge am US-Sender CBS, einen guten Vorschlag vorzulegen. Sodass er einerseits mit seinen Rückenproblemen, seit 2016 plagen ihn Schmerzen, und mit der Vereinbarkeit seines Familienlebens zurechtkommt. Alex O'Loughlin ist seit April 2014 mit dem Model Malia Jones verheiratet und zieht seit 2012 einen gemeinsamen Sohn groß. Die aufwändigen Actionsequenzen wurden schon für die aktuell laufende 8. Staffel angepasst, doch der Zeitaufwand bleibt der gleiche.

Er sei "immer noch sehr müde am Ende der Staffel und nach fast 200 Folgen", die er mittlerweile für das Procedural gedreht habe, so O'Loughlin gegenüber TVLine. Aber er würde sich gerne entspannt zurücklehnen, wenn CBS einen Deal mit ihm macht, der für beide Parteien vernünftig ist.

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/hawaii-five-0-alex-oloughlin-will-9-staffel-durchziehen,9382056,ApplicationArticle.html
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Ronja 2009
Officer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 48

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Mai 08, 2018 9:24 pm

Hey Brig  , mir gefällt das neue Logo für die 9 Staffel auch sehr gut. Ja das sieht aus wie Alex Anhänger den er immer mal wieder trägtlg. LG Ronja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten
 
Infos und Berichte rund um H50
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Mottenflügel, FlussClan
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Allgemeine Infos und Berichte - Staffelunabhängig-
Gehe zu: