AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Gestern um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Fr Jul 20, 2018 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox

Teilen | 

Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 23, 2017 9:38 pm

Grade nach Hause gekommen. Und was springt mir als erste Meldung entgegen?

pirat pirat pirat

Einfach nur Happy - Besser kann die Woche nicht zuende gehen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr März 24, 2017 6:38 am

Peter auf Twitter:

"Coming soon"

https://www.instagram.com/plenkov/

CBS renews ‘Hawaii Five-0’ for eighth season
By Jason Genegabus
March 23, 2017
“Hawaii Five-0” is one of 18 shows picked up for early renewal, CBS announced today. The police procedural will return for an eighth season this fall after recently surpassing the 150-episode mark for the series.

The show, which stars Alex O’Loughlin, Grace Park, Daniel Dae Kim, Chi McBride, Scott Caan and Jorge Garcia, continues to do well in the Neilsen ratings. It ranked 12th in prime-time viewership numbers compiled by Nielsen for the week of March 6-12, with nearly 9.2 million viewers tuning in for the March 10 episode (“Five-0” was pre-empted last week by NCAA basketball). “Five-0” is one of two series renewed by CBS that are helmed by executive producer Peter Lenkov; another reboot, of the 1980s hit “Macgyver,” was also on the network’s list released today.

Lenkov kept it simple on Twitter with a brief “Coming soon” attached to a CBS graphic that features a hula dancer framed by the sun to create the number 8. The official “Five-0” Twitter account also confirmed the news this morning, telling fans to “Get excited!”

“Hawaii Five-0” airs at 8 p.m. Fridays on CBS. The original “Hawaii Five-O,” starring Jack Lord as Steve McGarrett, aired for 12 seasons from 1968 through 1980 on CBS.
http://www.staradvertiser.com/2017/03/23/features/cbs-renews-hawaii-five-0-for-eighth-season/
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr März 24, 2017 6:41 am

Jetzt warste zwei Sekunden schneller als. Embarassed
Auch grade entdeckt.

Bisschen Old School das neue Logo, aber mir gefällt's.
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo März 27, 2017 11:47 am

JUHU die 8 STAFFEL ist Genemigt . JA super GLÜCKWUNSCH an das Team von H5O Like a Star @ heaven pirat I love you Basketball sunny queen jocolor flower alesso 1300 Hulla 1307 1321 LG Ronja
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo März 27, 2017 11:52 am

Hey Brig ich finde das Logo toll aber was steht da geschriben kann doch kein englisch cheers LG Ronja
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo März 27, 2017 2:02 pm

Ich will mal nicht so sein und den kurzen Artikel eben schnell übersetzen.
Beim nächsten Mal aber vielleicht einfach mal nett fragen, ob nicht jemand Zeit hat zum Übersetzen.

Hawaii Five-0 ist eine von 18 Serien, die vorzeitig verlängert wurden, wie CBS heute bekannt gab.
Die Polizeiermittler werden im Herbst nach dem übertreffen der 150. Folge mit der 8ten Staffel zurückkehren.
Die Serie, mit den Stars Alex O'loughlin, Grace Park, Daniel Dae Kim, Chi McBride, Scott Caan und Jorge Garcia, setzt ihre guten Quoten im Nielson Rating fort. Sie rangiert auf Platz 12 der Zuschauerzahlen in der Hauptsendezeit, die Nielsen für die Woche 6-12 März, mit fast 9,2 Mio. Zuschauern am 10. März, ermittelt hat. (Letzte Woche fiel Hawaii Five-0 wegen der NCAA Basketball aus)
Die Serie ist eine von zwei, die von CBS verlängert wurden, die von Produzent Peter Lenkov geführt werden. Die andere Neuverfilmung ist der 1980 ziger Jahre Hit acGyver. Er wurde ebenfalls von CBS verlängert.
Peter Lenkov hat es auf Twitter mit einem einfachen Wort gehalten: "Bald", beigefügt mit einer CBS Grafik, welche eine 8 bildende Hulatänzerin, von der Sonne eingrahmt, zeigt.
Der offizielle Twitter Account von Hawaii Five-0 bestätigte die Meldung heute morgen den Fans mit den Worten "Wir sind aufgeregt!"
Hawaii Five-0 wird Freitags um 20:00 Uhr auf CBS ausgestrahlt. Die ursprüngliche Serie mit Jack Lord als Steve McGarrett lief mit 12 Staffeln von 1968 - 1980 ebenfalls auf CBS.

Orignaltext im Post von Brig weiter oben.
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo März 27, 2017 6:34 pm

Auch wenn ich die Übersetzung nicht brauchte, trotzdem vielen lieben Dank dafür Love... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Apr 11, 2017 9:57 am

Hey Love , danke für das Übersetzen , ich hatte eigendlich mit der Bitte gefragt ob mir das jemand übersetzt , aber mein Lepi ist da sehr eigen und schluckt einfach mal ein paar Wörter noch mal danke für die Übersetzung Like a Star @ heaven cheers LG Ronja 2009
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Apr 24, 2017 2:43 pm

Drehbeginn für Staffel 8 ist bekannt gegeben:

http://www.spoilertv.com/
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Apr 24, 2017 5:32 pm

Whoop whoop.... pirat 1305 danke für diese tollen Neuigkeiten....dann sind es ja nur noch 2 Monate und 12 Tage, bis sie wieder drehen werden....gar nicht so lange hin, wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Mai 09, 2017 12:04 pm

Sat.1-Krimischiene nimmt am späten Abend an Fahrt auf
von Sidney Schering 09. Mai 2017, 09:18 Uhr

«Hawaii Five-0» lässt die Marktanteile am Sat.1-Krimiabend hochschnellen.
Die größte Zugkraft am Sat.1-Krimimontag hatte diese Woche zweifelsohne «Hawaii Five-0»: Die US-Serie holte ab 22.10 Uhr 1,91 Millionen Serienfans, darunter 0,81 Millionen Umworbene, zum Privatsender. Somit standen trotz blankgezogener Konkurrenz gute 8,3 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Konto sowie sehr gute 10,1 Prozent in der kommerziell wichtigen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Eine weitere Folge «Hawaii Five-0» kletterte auf sehr tolle 10,6 Prozent beziehungsweise 10,7 Prozent Marktanteil.

http://www.quotenmeter.de/n/92983/sat-1-krimischiene-nimmt-am-spaeten-abend-an-fahrt-auf
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Mai 09, 2017 6:21 pm

Auch wenn mir die Uhrzeit persönlich zu spät ist, so sind dennoch die Marktanteile sehr gut und es sieht vielleicht doch sehr gut für die 7. Staffel Hawaii Five-0 auf Sat1 aus....also wirklich gute Neuigkeiten...danke für das Teilen...
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Mai 12, 2017 6:52 am

‘Hawaii Five-O’ Stunt Double Sues CBS & Others After Being Hit By Car During Filming

A stunt double for Alex O’Laughlin’s Steve McGarrett character on Hawaii Five-O is suing CBS Corp., CBS Studios and a number of production companies over an on-set accident in which he was hit by a car. Among the allegations is that a key stunt “personnel who had safety responsibilities” was under the influence of pain pills at the time of the incident.

Justin Sundquist has doubled for the Sebastian Stan’s Bucky Barnes in Captain America: Civil War and done stunts for other films including The Fate of the Furious and Kong: Skull Island. In July, he was filming a Five-O scene as O’Laughlin’s stunt double in which McGarrett was trying to catch a guy who had carjacked a motorist in a parking garage. “The speeding car struck and seriously injured Mr. Sundquist,” according to the four-count lawsuit filed today in Los Angeles Superior Court (read it here). He says the injuries he suffered “will end his career as a stunt performer.”
CBS had not responded to Deadline’s request for comment Wednesday night.

The suit alleges that a “series of reckless, negligent mishaps … caused or contributed to this accident,” including “a rushed, hectic set,” “lack of safety meeting and clear safety instructions” and “turning a blind eye to controlled substance abuse by key safety personnel.” In the last allegation, Sundquist claims that the morning of the accident, “a key personnel who had safety responsibilities was under the influence of narcotic controlled substances, which caused and/or contributed to Mr. Sundquist’s injuries and damages.” The suit adds that the unnamed individual “enticed certain stunt performers with a quid pro quo: — if they supplied him with pills, he supplied them with work.”

The suit also claims that an email was sent to various Hawaii Five-O executives about 18 months before the accident “notifying them of the safety concerns this quid pro quo situation, and the continued use and abuse of controlled substances by this key personnel, posed. Defendants … again failed to adequately address the problem and willfully and knowingly continued to allow the dangerous condition — a key safety personnel working under the influence to coordinate stunts with a high potential for danger — to exist on set.”

Sundquist, whose wife Heidi also is a plaintiff in the case, is being represented in the jury trial-seeking case by attorneys David deRubertis and Alyssa Schabloski of the deRubertis Law Firm APC in Studio City.

http://deadline.com/2017/05/hawaii-five-o-lawsuit-stunt-double-hit-by-car-cbs-1202089439/

Übersetzung:

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Mai 12, 2017 9:43 am

Ich bin da jetzt grade ehrlich gesagt ein wenig geschockt.
Wenn diese Anschuldigungen wirklich stimmen, kommt da ein ganz dickes Ding auf CBS zu. Denn dann werden sich wahrscheinlich auch andere melden. Denn ich kann mir kaum vorstellen, das es nur bei Five-0 so zugeht. Wenn denn was dran ist.
Obwohl, wenn ich mir das alles jetzt mal so durch den Kopf gehen lasse, könnte da tatsächlich was dran sein und einige Abgänge, die plötzlich aus heiterem Himmel kamen, würden auch einen Sinn ergeben.
So ist ja auch Jeff Cardiente ausgestiegen. Er ist verantwortlich für alle Stuntleute. Udn somit wäre er maßgeblich daran beteiligt. Und ich denke auch Peter Lenkov, als verantwortlicher Produzent würde schlecht darstehen. Bei beiden Personen kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber man kan den Leuten ja bekanntlich nur vor den Kopf gucken.
Allerdings meine ich, das Justin schon 2015 bei Five-0 gekündigt hatte. Im Artikel steht aber die Verletzung wäre im Juli 2016 gewesen.
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Mai 18, 2017 6:49 am

"MacGyver and H50 will keep their Friday night time-slot when they return for the new season in September.
CBS announced its prime time schedule for fall/winter 2017/2018 today. Friday nights will remain unchanged with MacGyver at 8/7 ET/PT, followed by H50 and Blue Bloods"

https://www.facebook.com/Five0Redux/?hc_ref=NEWSFEED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten

Infos und Berichte rund um H50
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter