AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» SOTB 2018
Mi Sep 19, 2018 6:10 pm von Love

» The one and only...Eddie
So Sep 16, 2018 9:33 am von Ronja 2009

» BTS-pics und Extras
Do Sep 06, 2018 6:16 pm von BabyG

» Infos und Berichte
Do Sep 06, 2018 7:13 am von Brig

» Infos und News
Mi Sep 05, 2018 12:54 pm von sunrise

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Di Sep 04, 2018 1:53 pm von Love

» Episode 9.01 - “Ka ʻōwili ʻōka’i”
Do Aug 30, 2018 9:40 am von Love

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

Shoutbox

Teilen | 

Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 11:38 pm

So sieht es aus Embarassed mal abgesehen davon, habe ich die 6. Staffel ja schon auf DVD, aber eben nur im Original und mein englisch ist immer noch nicht das Beste und wirds wohl auch nicht mehr werden. Darum freue ich mich jetzt auf die deutsche Fassung pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 11:43 pm

glaub mir ich werde 32 und kann auch nur noch ein wenig vom allgemeinen schulenglisch und verstehe meistens auch nur brocken wenn englisch geredet wird deswegen bin ich immer froh wenn unten im bild der deutsche untertitel läuft. wenn es ums englisch lesen und ins deutsche übersetzen gild bin ich total aufgeschmissen denn da verstehe ich nur bahnhof. deswegen bin ich immer frog wen claudi, love und co die englischerprobt sind dann die englischen posts übersetzen das auch englischlegansteniger wie wir beide wissen was es neues von alex gibt
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 11:58 pm

Da hast du Recht Ela, ich freue mich auch immer wieder, wenn Interviews oder Artikel übersetzt werden.

Danke an dieser Stelle für diese tolle Arbeiten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Jan 31, 2017 11:40 pm

Hallo Ela......bei meiner Bestellung ist der Preis von 26,99€ auf 19,39€ gesunken Embarassed

Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Feb 03, 2017 12:53 am

so, heute kam die DVD pirat als erstes habe ich mir die letzte Folge angeschaut, da ich sie im Original schon mehrmals gesehen habe (um soviel, wie möglich zu verstehen) Embarassed und ich muss sagen, 90 % hatte ich verstanden (ihr wisst, mein Englisch ist schlecht Evil or Very Mad ) morgen starte ich dann mit Folge 1 Embarassed
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Feb 12, 2017 1:39 pm

Hey ja die bei Sat 1 haben das Porzelan sindrom wer , kann am Montag aben um diese Zeit noch TV sehen ich nicht ich muss morgens um 5:40 aufstehen da muss ich leider Aufnehmen und am Dienstag Nachmittag nach der Arbeit Schule gucken  

Hey Brig gute einschald Quoten gibt es bei der Sende Zeit garantiert nicht Samstag Abend währe besser da kann ich zumindest aufbleiben .Aber die DVD s der 6 Staffel hole ich mir im März

Hey Baby G ich kann da auch leider nicht einschalten ist zu sät ich muss von Mo bis Fr um 5:40 aus dem Bett zur Schule mache grade eine Umschulung zur Betreuungskraft §87b aber die DVD s der 6 Staffel hole ichg mir im März

So krigen wir keine guten einschald Quoten bei der sende Zeit Sat 1 hat nur eine Erbse im Kopf sonst müsten die das ja eigendlich mal raffen , das war aber schon bei den anderen Staffel der fall immer erst ab 21:30 oder so wie jetzt 22:10 pale Tischbeiss 1306

Hey Love ja endlich geht es weiter aber die sende Zeit ist doch so as von pale Tischbeiss 1306

LG Ronja 2009
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Feb 28, 2017 11:15 am

Die Eischaltquoten von H5O bei SAT 1 sind trotz der späten Stunde recht gut:

Quotenmeter:
"«Hawaii Five-0» ► steigerte sich ab 22.10 Uhr dann auf 8,2 und 10,1 Prozent, ehe eine weitere Ausgabe der Serie sogar sehr gute 9,2 und 10,3 Prozent einbrachte."

http://www.quotenmeter.de/n/91495/lethal-weapon-leichte-verluste-beim-gesamtpublikum
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Feb 28, 2017 5:29 pm

Also mich erstaunt dieses doch recht gute Ergebniss wirklich.
Scheinbar gibt es doch etliche die Five-0 lieber zu so später Stunde noch schauen. Mag aber auch daran liegen, das um diese Zeit auf einem Montag wirklich nichts gescheites mehr im Fernseh läuft. Zur Primetime um 20:15 schauts da dann schon wieder anders aus.
Obwohl, ich hab die letzten beiden Montage auch geschaut. Nur gestern Abend bin ich kurzzeitig bei der zweiten ausgestrahlten Folge eingeschlafen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 02, 2017 11:04 am

Mach dir nix draus, wenn wir schauen, wird das eh nicht gezählt. Das wird nur bei den Leuten gezählt, die eine entsprechende Box zu Hause haben, welche die Einschaltquoten zählt. Da können wir immer nur hoffen, dass genau diese Leute H50 einschalten ;-)
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 02, 2017 11:11 am

Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 02, 2017 7:17 pm

Ja Chrissy, das ist mir bekannt, das man da eine Box haben muss, wo die Einschlatqouten mit ermittelt werden. Trotzdem ist es erstaunlich, wie gut doch die Qouten bei dieser Sendezeit sind und ich frage mich da schon, was für Leute beteiligen sich an diesem Quotenmesser?
Ich kann mir kaum vorstellen das es sich um Zuschauer handelt, die am nächsten Morgen um vier oder fünf wieder aus dem Bett müssen.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 02, 2017 9:56 pm

ja, das stimmt, ist schon eigenartig, aber gut, dass es diese Leute gibt Embarassed
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So März 12, 2017 9:43 am

Hey ich gucke ja immer, am Di. Nachmittag die Folgen der 6 Staffel da ich morgens um 5:40 aus dem Bett muss aber die 6 Staffel ist bis jetzt echt nur 6008 6000 6002 flower LG Ronja
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do März 23, 2017 6:34 pm

Idea  Idea

Es gibt eine 8. Staffel!!!!!!!!!!!!! pompon pompon pompon Hulla 1305 1305 pirat pirat

HAWAII FIVE-0 RENEWED SEASON 8
BS has renewed 18 shows for the 2017-2018 season, including freshman series such as “Bull” and “Kevin Can Wait,” the network announced on Thursday. Among those 18 are the previously announced renewals for “The Big Bang Theory” and “NCIS.”

The shows renewed to date include six comedies such as “Big Bang” and “Life in Pieces”; nine dramas including “Blue Bloods” and “Madam Secretary”; newsmagazines “48 Hours” and “60 Minutes”; and reality series “Survivor.” “Big Brother” was previously renewed for two more seasons back in August. In addition, five freshman shows are part of the network’s early renewals: dramas “Bull” and “MacGyver;” and comedies “Kevin Can Wait,” “Man With a Plan,” and “Superior Donuts.” Noticeably absent from the freshman renewals is the Joel McHale series “The Great Indoors.” The Allison Janney-Anna Faris comedy “Mom” was also renewed, less than a week after Variety exclusively reported that the show was nearing a pick up for a fifth season.

No word yet on the fate of the Bill Paxton starrer “Training Day,” which will move out of its Thursday time slot to Saturday nights beginning on April 8. The move came after Paxton died due to complications from heart surgery on Feb. 25, though the show has suffered from low ratings since its premiere on Feb. 2. Likewise no word on the Katherine Heigl-led legal drama “Doubt,” though do not hold out much hope for that one. The series was pulled from the CBS schedule in February after airing just two episodes

Read the full list of renewals and shows still awaiting renewals below.

Comedies

-“The Big Bang Theory”

–“Kevin Can Wait”

–“Life in Pieces”

–“Man With a Plan”

–“Superior Donuts”

–“Mom”

–“Superior Donuts”

Dramas

–“Blue Bloods”

–“Bull”

“Hawaii Five-O