AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Episode 9.11 - “Hala i ke ala o'i'ole mai”
Fr Dez 14, 2018 9:45 am von Love

» Hawaii Five-0 in Deutschland
Mi Dez 12, 2018 5:56 pm von BabyG

» Gästebuch
Mi Dez 12, 2018 6:49 am von Brig

» BTS-pics und Extras
Di Dez 11, 2018 10:34 pm von Love

» Episode 9.10 - “Pio ke kukui, pō‘ele ka hale”
Mo Dez 10, 2018 7:19 am von Brig

» Staffel 8
Sa Dez 08, 2018 6:45 pm von BabyG

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:33 am von Love

» Bilder
Do Dez 06, 2018 8:30 am von Love

» Episode 9.08 - “Lele pū nā manu like”
Mo Nov 19, 2018 6:50 am von Brig

Shoutbox

Teilen | 

Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Di Okt 18, 2016 6:20 pm

Ja mehr kann ich da auch nicht zufügen...wunderschöne Liebeserklärung...
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Di Okt 25, 2016 7:07 pm

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Mi Okt 26, 2016 6:11 pm

Danke für diese Info...dann hoffen wir nur das Beste für ihren weitern Erfolg und das sie doch ab und an bei Five-0 zu sehen ist...
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Mi Okt 26, 2016 7:20 pm

ja, das wird sie, hat sie so geschrieben :-)
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Mi Okt 26, 2016 8:30 pm

Also ihr könnt mich jetzt hauen, steinigen oder sonst was, aber ich finde das sehr fragwürdig.
Ich meine den Umzug nach LA.
Teilor kam ja als 9jährige damals zu H50. Und in den ganzen Jahren haben die Eltern, meiner Meinung nach alles daran gesetzt, das ihre Tochter immer und immer wieder in der Öffentlichkeit auftauchte. Es wurden unzählige Bilder von ihr und ihren Geschwistern auf Twitter gepostet.
Es ist das eine wenn ein Kind in einer Serie mitspielt, wohl gemerkt freiwillig und ohne Druck der Eltern, aber dann die Karriere eines Kindes so massiv voranzurteiben wie diese Eltern das tun, ist mehr als fragwürdig. Mag sein, das ich dies aus Sicht einer Mutter sehe, aber in meinen Augen haben sie ihrer Tochter einen ganz erheblichen Teilm ihrer Kindheit genommen. Und auch wenn Teilor das vielleicht aus freien und eigenem Entschluss tut, so habe ich als Eltern doch die Pflicht da Einhalt zu gebieten und ein gesundes Maß zufinden.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   Do Okt 27, 2016 6:18 pm

Ich habe zwar keine Kinder, aber dennoch finde ich das du recht hast Love...Ich denke, dass sie noch so jung ist und lieber ihre Kindheit ausleben sollte...lieber ein, zwei Folgen mehr Five-0 drehen und auf der behüteten Insel bleiben... Alex hatte ja selber mal gesagt, dass Hollywood nicht so dolle ist und ihm es da nicht wirklich gefallen hat...Ich finde auch, dass die Eltern das sehr "pushen". Auf der einen Seite ja alles schön und gut. Aber wenn dann das Kind praktisch mit der Schauspielerei die ganze Familie ernähren muss (keine Ahnung ob das so bei ihr ist, aber wenn die Eltern sichere und gutbezahlte Jobs auf Hawaii hätten, würden sie diese gewiss nicht im Austausch zu Teilors Kindheit aufgeben)...Na mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs   

Nach oben Nach unten

Von Kala Alexander bis Teilor Grubbs
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2