AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Gestern um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Fr Jul 20, 2018 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Teilen | 
 

 August Rush

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: August Rush   Di Mai 17, 2016 12:25 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Alex spielt Marshall, den Bruder von Louis.

Handlung:
Lyla Novacek, eine begabte Cellistin, und Louis Conelly, ein irischer Rockmusiker, lernen sich bei einer Party kennen und verbringen eine Nacht zusammen. Am nächsten Morgen trennen sie sich und verlieren einander aus den Augen. Doch die Nacht ist für beide nicht ohne Folgen: Lyla wird schwanger, Louis überwirft sich mit seinem Bruder und verlässt die Band. Nachdem Lyla einen Unfall hat, behauptet ihr ehrgeiziger Vater, der nur ihre Karriere im Sinn hat, dass das Kind bei dem Unfall gestorben ist. In Wahrheit hat er es aber zur Adoption freigegeben.

Elf Jahre später. In einem Waisenhaus lebt der musikalisch hochbegabte Evan Taylor, Lylas Sohn. Da er der Meinung ist, dass seine Eltern noch leben und ihn nicht freiwillig weggegeben haben, flieht er aus dem Waisenhaus und landet in New York. Dort trifft er auf den zwielichtigen Straßenmusiker „Wizard“ und dessen Kinderbande. Wizard nimmt Evan in die Gruppe auf und zwingt ihn, wie die anderen auch, als Straßenmusikant Geld zu verdienen. Evan nimmt den Künstlernamen August Rush an, um unerkannt zu bleiben und nicht ins Waisenhaus zurückgebracht zu werden.

Als Wizards Versteck von der Polizei gestürmt wird, werden Wizard und Evan getrennt, und Evan landet in einer Kirche. Der dortige Pastor erkennt Evans Begabung und meldet ihn auf der Juilliard School an. Hier überrascht Evan mit seiner Begabung, und man bietet ihm an, bei einem Konzert seine Komposition aufzuführen. Während der Proben findet ihn allerdings Wizard wieder. Da er Evans damit erpresst, seinen wahren Namen preiszugeben, kommt dieser wieder zu ihm.

Parallel dazu wird die Geschichte über das Leben seiner Eltern erzählt. Louis hat einen Bürojob, der ihn offenbar nicht ausfüllt. Bei einer Party kommt es zur Aussprache der beiden Brüder, und Louis steigt wieder in die Band ein. Gleichzeitig versucht er, Lyla zu finden. Diese arbeitet inzwischen als Musiklehrerin und hat ein Auftrittsangebot für das Konzert, auf dem auch Evan seine Komposition aufführen soll. Der Tod ihres Vaters und dessen Bekenntnis, dass er ihren Sohn weggegeben hat, führen dazu, dass sie das Angebot annimmt und nach New York fährt.

Auch Louis ist wegen eines Konzerts mit der alten Band in New York. Hier trifft er auf Evan, der wieder für Wizard musizieren muss. Beide unterhalten sich, erkennen einander aber nicht als Vater und Sohn. Unterdessen versucht Lyla ihr Glück beim New Yorker Jugendamt und findet schließlich ein Foto von Evan.

Auf dem Rückweg von seinem Konzert entdeckt Louis Lylas Namen auf einem Konzertplakat und verlässt den Wagen, um sie zu suchen. Unterdessen will Wizard Evan nicht auf das Konzert lassen, da er weiß, dass er den Jungen dann verlieren wird, aber Evan gelingt die Flucht, und er erreicht noch rechtzeitig das Konzert. Dort findet Louis Lyla, die wiederum in Evan ihren Sohn erkennt.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Production stills:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

On Set-Bilder  vom März 2006:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Screencaptures (sind leider von keiner guten Qualität):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Brig am Di Mai 29, 2018 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: August Rush   Di Mai 17, 2016 12:26 pm

dori schrieb:

Hier mal die nicht gezeigten Szenen mit Marshall . Ich finde es so schade das sie die nicht genommen haben.


Zuletzt von Brig am Di Mai 29, 2018 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: August Rush   Di Feb 20, 2018 9:08 am

Immer wieder nett - Alex als Marshall Connely

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Brig am Di Mai 29, 2018 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: August Rush   Di Feb 20, 2018 1:01 pm

oh dieser Schelm ... vielen Dank für den Augenschmaus und dass du das ausgegraben hast. Manchmal fehlt mir diese Unbeschwertheit bei Steve, blitzt nur hin und wieder mal auf. Doch das ist nunmal der Rolle geschuldet.

Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 34

BeitragThema: Re: August Rush   Di Feb 20, 2018 6:15 pm

Brig...das sind so wunderbare Gifs...danke für das Einstellen...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: August Rush   Fr Feb 23, 2018 9:19 pm

Basketball Ach ja. Das waren noch Zeiten. (Obwohl ich ja erst viel später Alex Fan wurde, aber natürlich darf der Film in keiner Sammlung fehlen und ich sollte ihn mir dann auch mal wieder hervorholen)
Schade das Alex sehr wenig Screentime hatte. Und um so schöner, das du diese alten Gifs hergekramt hast.
Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: August Rush   

Nach oben Nach unten
 
August Rush
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub im August
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» Tabletopturniere.de - Reduzierter Support im August 2015
» -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-
» Rush on Nar Shaddaa III - Rodenbach 16.01.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Andere Serien, Filme und Gastrollen-
Gehe zu: