AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

--- Jeden Samstag ab 20:00 Uhr treffen wir uns zum Plaudern im Chat ---
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Infos und Berichte
Heute um 11:12 am von Love

» BTS-pics und Extras
Gestern um 5:57 pm von BabyG

» Promotionphotos
Mi Jul 18, 2018 7:04 am von Brig

» S9 Blessing
Do Jul 12, 2018 6:01 pm von BabyG

» CBS Watch! Magazine Photoshoot 2017
Mi Jul 11, 2018 6:29 pm von BabyG

» The one and only...Eddie
Mo Jun 25, 2018 2:53 pm von BabyG

» Promotion-Bilder
Di Jun 19, 2018 5:53 pm von sunrise

» Gästebuch
Mi Mai 23, 2018 9:29 pm von Gast

» Impresum
So Mai 20, 2018 11:57 am von Love

Shoutbox









Teilen | 
 

 Feed - der Film

Nach unten 
AutorNachricht
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Feed - der Film   Di Mai 17, 2016 9:37 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[size=85]Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Ermittler der Polizei (Patrick Thompson) findet bei Recherchen im Internet, als er die üblichen illegalen Seiten mit Pornografie und pädophilem Inhalt sucht, eine merkwürdige Seite, die sich mit Männern beschäftigt, die dicke Frauen suchen. Als sich herausstellt, daß eine der Frauen, die 600 Pfund auf die Waage gebracht hat, spurlos verschwunden ist, macht er sich  gegen den Willen seines Vorgesetzten  auf nach Toledo in Ohio, bis wohin er die Spur technisch verfolgen konnte. Er kommt auf die Spur eines Verdächtigen, Michael Carter (Alex O´Loughlin) und gerät in einen Strudel aus Ekel, Not und Abhängigkeit.

Tolles Video !!!! Na na Alex! Man spricht nicht mit vollem Mund!  alesso    
Und da hat er schon gesagt, das die Komödie aus der Tragödie entstand


Ein  Kommi dazu: He's 32 years old???? Three words 'Sex on legs'!
Er ist 32 Jahre alt?? Drei Worte "Sex auf Beinen"!   aber irgendwie hat sie auch recht





Hier gibt es von der gleichen Quelle noch mehr tolle Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Brig am Mi Mai 30, 2018 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Feed - der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ungereimtheiten im Film
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film
» Warrior Cats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Andere Serien, Filme und Gastrollen-
Gehe zu: