AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hawaii Five-0 in Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Di Jan 23, 2018 12:53 am

Ich denke mal das es eher mit den Einschaltquoten zu tun hat. Die waren doch recht ansehnlich. Da jetzt wieder eine ellenlange Pause einzulegen wäre doch wohl eher kontraproduktiv.
Und ich muss zugeben, dass ich mich, was den Sendeplatz angeht, doch getäuscht habe. Dachte ich doch, das ab 22:15 kaum noch einer guckt. Aber scheinbar doch mehr als zuvor um 20:15 bzw. 21:15.
Allerdings ist Five-0 auch mittlerweile nicht die einzige US Serie, wo die neuen Staffeln nun zügig hintereinander laufen. Bei Criminal Minds verhält es sich ebenso. Da haben sie auch, nach nur ein paar Wochen direkt die neue Staffel hinterhergeschoben.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Sergeant
Sergeant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 in Deutschland   Di Jan 23, 2018 5:33 pm

Sie lernen bei Sat1 wenigstens aus ihren Fehlern und machen es besser...
Nach oben Nach unten
 
Hawaii Five-0 in Deutschland
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Neues vom Wolf
» AKWs in Deutschland by Flammenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Allgemeine Infos und Berichte - Staffelunabhängig-
Gehe zu: