AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 DVD Staffel 6

Nach unten 
AutorNachricht
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: DVD Staffel 6   Di Sep 27, 2016 10:18 pm

(Ich hoffe, hier ist der richtige Platz für mein Posting)


Ich habe sie pompon jocolor die DVD Staffel 6, bestellt am 14.9.16 auf Amazon.com und heute kam sie dann endlich. Ich bin total happy und ja, ich weiß, ich werde nicht alles verstehen (mein Englisch ist grausam), aber das meiste doch Embarassed AM meisten freut es mich ja, dass ich sie überhaupt schauen kann, leider nicht auf dem DVD-Player wegen dem Regionalcode, aber auf dem PC läuft sie einwandfrei. Es gibt viele Extras auf den 6 DVD´s, viele entfernete Szenen sind drauf und die Gagreels natürlich. Ich bin dann mal weg, DVD gucken Evil or Very Mad Embarassed
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Di Sep 27, 2016 11:28 pm

chrissyH50 schrieb:
Ich bin dann mal weg...

Den Satz sagte damals auch Hape Kerkeling, ehe er für ein halbes Jahr auf den Jakobsweg verschwand. Embarassed

Aber zum Glück wissen wir bei dir ja wohin du verschollen bist und brauchen daher auch keine Suchanzeige aufgeben. silent

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken. Und das mit dem Verstehen auf englisch: Das schaffst du schon. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Di Sep 27, 2016 11:35 pm

danke Love....und nein, ich verschwinde wirklich nicht für ein halbes Jahr bom

kleines Update zwischendurch....ich verstehe erstaunlich viel Embarassed nicht alles, aber genug, um der Handlung zu folgen
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 6:52 am

@chrissy
viel Spass damit. Ich habe mein Exemplar noch gar nicht bestellt. Muss ich jetzt wirkich mal machen. Embarassed
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 9:24 am

Dann wird es aber Zeit, Brig Embarassed lohnt sich goodtop
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 52

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 6:04 pm

cheers ich hab erst 2 Staffeln. Schreib ich mal auf meinen persönlichen Weihnachts-Wunschzettel
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 6:15 pm

Na ich hoffe ja, dass die 6. Staffel hier auch in der Deutsch-Version verkauft wird....die kann ich dann ja auch auf englisch schauen...
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 9:39 pm

BabyG schrieb:
Na ich hoffe ja, dass die 6. Staffel hier auch in der Deutsch-Version verkauft wird....die kann ich dann ja auch auf englisch schauen...


Das ist meine erste DVD auf englisch, hab ich auch nur gekauft, weil hier die deutschen Sender es nicht mehr auf die Reihe kriegen, die Serie weiter zu zeigen. Wenns nach den Sendern gehen würde, hätte ich jetzt grad mal die erste Hälfte der 5. Staffel sehen können. Dank Fox hab ich sie zu Ende gesehen und seit einigen Wochen auch die DVD. Wer weiß, wann die 6. Staffel überhaupt erstmal ins Fernsehen kommt. Schlimm finde ich das. Jetzt habe ich grade gelesen, dass angeblich Kabel 1 ab 15. Oktober Hawaii 5-0 ins Programm nimmt. Leider fangen sie mit der ersten Staffel an, und dann kann man sich ja ausrechnen, wann die 6. Staffel gesendet wird. Vermutlich in drei Jahren oder so cyclops Suspect
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Mi Sep 28, 2016 9:59 pm

Solange wird´s nicht dauern, chrissy, da sie ab dem 22. Oktober jeden Samstag 3 Folgen hintereinander zeigen werden. Kannste dir ja dann ausrechnen, wie lange es dauern wird Embarassed - im Durchschnitt 8 Samstage pro Staffel!
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Do Sep 29, 2016 4:50 am

15.Juli 2017 wäre der Tag, an dem die 6.Staffel starten würde, wenn wirklich JEDEN Samstag 3 Folgen zu sehen sind. Finde ich immer noch zu spät, wenn man bedenkt, dass da die 7. Staffel schon zu Ende ist und (hoffentlich) die Dreharbeiten zur 8.Staffel beginnen....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Do Sep 29, 2016 7:57 am

1312

Nun ja. ich glaube inzwischen ist es uns und den restlichen Fans egal wann sie die 6te Staffel zeigen. Hauptsache sie zeigen sie überhaupt. Und da hab ich jetzt bei Pro Sieben doch wesentlich mehr Hoffnung als bei Sat 1.
Und was eine 8te Staffel angeht - so bin ich da eigentlich auch recht guter Dinge, das wir die noch bekommen. Irgendwie scheint Peter hat doch schon mehr zu wissen, als er bereit ist bekannt zugeben. Aber so manche Bemerkung läßt eben doch vorzeitig darauf schließen.

Zurück zum Thema:
Chrissy, was mir grade einfällt - Da du ja nicht immer alles auf englisch verstehst. Solltest du bei einer Folge oder auch nur manchen Szenen Schwierigkeiten haben udn absolut den Zusammenhang nicht verstehen, dann schick mir einfach ne PN mit der Szene, also welche Folge und welche Min. bzw. was in der Szene in etwa passiert. Ich schick dir dann eine Übersetzung in Deutsch. Oder zumindest soweit das du den Zusammenhang verstehst.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Do Sep 29, 2016 4:19 pm

Love schrieb:
1312

Nun ja. ich glaube inzwischen ist es uns und den restlichen Fans egal wann sie die 6te Staffel zeigen. Hauptsache sie zeigen sie überhaupt. Und da hab ich jetzt bei Pro Sieben doch wesentlich mehr Hoffnung als bei Sat 1.
Und was eine 8te Staffel angeht - so bin ich da eigentlich auch recht guter Dinge, das wir die noch bekommen. Irgendwie scheint Peter hat doch schon mehr zu wissen, als er bereit ist bekannt zugeben. Aber so manche Bemerkung läßt eben doch vorzeitig darauf schließen.

Zurück zum Thema:
Chrissy, was mir grade einfällt - Da du ja nicht immer alles auf englisch verstehst. Solltest du bei einer Folge oder auch nur manchen Szenen Schwierigkeiten haben udn absolut den Zusammenhang nicht verstehen, dann schick mir einfach ne PN mit der Szene, also welche Folge und welche Min. bzw. was in der Szene in etwa passiert. Ich schick dir dann eine Übersetzung in Deutsch. Oder zumindest soweit das du den Zusammenhang verstehst.


Das ist ein tolles Angebot, dankeschön Twisted Evil nehme ich gerne an. Ich werde es in Grenzen halten, damit das nicht zu viel wird Evil or Very Mad Embarassed
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   Di Okt 11, 2016 12:49 am

Intense Study hat ein paar sehr schöne Gifs aus den herausgeschnittenen Szenen auf ihrer Seite gepostet.

Ich stelle jetzt auch nur den Link ein, da die Gifs zu groß sind, als das ich sie bei mir auf der Seite hochladen kann.

https://alexoloughlinintensestudy.wordpress.com/2016/09/17/h50-6-15-deleted-scene/
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DVD Staffel 6   

Nach oben Nach unten
 
DVD Staffel 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe Staffel 2 =)
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Staffel 6 :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: