AlexO'LoughlinGerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

--- Um das Forum nutzen zu können. melde dich bitte mit deinem Nutzernamen an. ---
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Shoutbox





 

 Gästebuch

Nach unten 
+2
dori
Love
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
anni85
Gast




Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Haaaaallooooo ihr Lieben   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2019 2:24 pm




Sommerhitze, Donner mit Blitze
Mega Schweiß - uuuuh es ist so heiß!
Schlaflos macht ratlos
von maßlos zu reizlos;
WO isse hin, die Gier  nach 'em Sommerbeginn?


Ihr Lieben,

hoffe euch geht es gut und jede hat ihren eigen Weg gefunden
die hellen Tage des Jahres nutzen zu können?

- Sonne, Hitze, Schweißbaden, rumwälzen im Bett, mühsames Luft ziehen usw.
habe ich aus meinem Sprachgebrauch verbannt!
(man, äh ich, möchte ja schließlich überleben können)-

O nein! Dieses Jahr bin ich keine Wiederholungstäterin!
Ich bin ausgebrochen!
Ja, ihr habt richtig gehört - dieses Jahr gibt es k e i n e n Knast!
Weder gedanklich noch gefühlt und erst recht nicht stunden- eigentlich tagelang abgedunkelt zu
"vegetieren" um einige Grade aussperren zu können.
Was für ein Witz!
Da freu ich mich wenn die Tage nicht mehr so trübe sind nur um dann
mit einer Tageslichtlampe im Dunkeln zu hocken um eventuell besser atmen und schlafen zu können...

Ja, Frau Mustermann hat zugeschlagen ...
Gibt es noch andere Mustermanns oder bin ich die einzige hier?

In diesem Sinne - frischer Atem, kühle Überlegungen, eisige Entschlossenheit
und windige Ideen ...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
anni85
Gast




Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 27, 2020 5:13 pm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch allen ein gutes Jahr wünschen.

Für jeden von uns werden die eigenen Wünsche wohl anders aussehen, einen
anderen Schwerpunkt haben, daher bleibe ich bei gut und setze Gesundheit
obendrauf.

Ein gutes und gesundes 2020!

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber das Jahr ist immer noch jung und
taufrisch - schließlich ist der erste Monat noch nicht um Embarassed


Liebe Grüße
anni
Nach oben Nach unten
anni85
Gast




Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 13, 2020 12:44 pm

Hallo Leute,

ist keiner mehr hier?
Ich schaue sehr oft vorbei...
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Liebe Grüße
anni85 Question
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 21, 2020 5:05 pm

Hallo anni85, doch ich bin grundsätzlich noch da...aber meist nur selten online...
Nach oben Nach unten
anni85
Gast




Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 26, 2020 3:07 pm

Hallo BabyG, schön von dir zu hören bzw. zu lesen - danke Like a Star @ heaven

Ich hoffe dir geht es gut und du bist gesund und munter?

Nein, ich möchte nicht nerven sondern war nur etwas beunruhigt, da es hier
so still geworden zu sein scheint.

Nochmals 1309  für dein Lebenszeichen @
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 29, 2020 8:21 pm

Du nervst doch nicht liebe anni. Und auch schön von dir zu hören. Danke, ja mir geht es soweit gut. Außer die Tatsache, dass wir ja seit heute wissen, dass nach der 10. Staffel schluss sein wird mit Hawaii Five-0. Wirklich traurig... Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
Love


Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 61

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2020 11:57 am

Ich setz es jetzt einfach mal hier rein. So kann auch Anni es lesen.

Wie ihr sicherlich ja bereits bemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit sehr, sehr rar gemacht hier. Dies liegt aber weder an euch noch daran das ich kein Fan von Alex oder Five-0 wäre.
Nein. Bei mir ist einfach zuviel zusammen gekommen. Ich möchte jetzt auch nicht im einzelnen darauf eingehen. Nur soviel, das es mich gesundheitlich ziemlich niedergestreckt hat und es mich jedesmal sehr viel Kraft kostet, am PC zuschreiben.
Da es mit Five 0 nun nach 10 Staffeln zu ende geht weiß ich auch noch nicht wie es hier weitergeht, aber ich denke die Seite wird auf jeden Fall vorerst bestehen bleiben. Vielleicht entwickelt sich aber auch unter den wenigen hier bei uns etwas neues. Wer weiiß das schon. Schließlich gibt es nicht nur Alex und Five-0.

Jedenfalls wünsche ich euch allen, in dieser für uns schwierigen Zeit alles, alles Gute. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Nach oben Nach unten
https://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
BabyG


Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 39

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20, 2020 5:28 pm

Liebe Love... Ich wünsche dir gute Besserung... Ich hoffe natürlich, auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, dass sie Seite bestehen bleibt....

Ich hoffe und wünsche euch allen auch, dass ihr alle gesund bleibt.

Ich habe das Glück, dass ich von zu Hause aus arbeiten kann... Naja auch muss... Anweisung von meinem Arbeitgeber.... Ich bin aber gesund und munter... Von daher bis 19.04. HomeOffice... Ich mache einfach das Beste daraus...
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
sunrise


Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 52

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21, 2020 6:27 pm

Hallo Love, auch von mir die besten Wünsche für deine Genesung und alles, alles Gute.

Allen anderen natürlich auch Kraft und Durchhaltevermögen, wo auch immer ihr seid.
Passt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Unser Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: