AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Okt 13, 2016 10:06 am

Love schrieb:
Meistens sogar erst im März/April.
Wenn sie ganz früh sind, dann kam die Nachricht auch schon mal ende Frebruar. Das war aber bisher nur ein einziges mal der Fall.

Und noch ist ja nichts endgültiges entschieden. Aber wenn Peter sich soweit aus dem Fenster wagt, dann kann man zu 90% davon ausgehen, das was dran ist.
In dieser Hinsicht hat er uns bislang noch nie belogen.


Genau meine Meinung, darum freut mich das ja so pirat Embarassed
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Okt 17, 2016 5:39 pm

Ich hab da mal wieder was gefunden.....ein riesen Text und am Ende eine Audiodatei, wo Alex und Chi sich wohl gemeinsam die Folge 4.08 H50 angucken...... würde jemand so lieb sein und ein wenig deutsch in den englischen Dschungel reinbringen??? Neutral No 1316 Embarassed

https://alexoloughlinintensestudy.wordpress.com/2014/10/17/alex-doing-some-commentary-and-hes-got-me-hooked-all-over-again/
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Okt 17, 2016 5:51 pm

Wink pig

Das ist ja garnicht lang- Nein überhaupt nicht.

Eine kurze Zuammenfassung kann ich später schon geben wenn ich es mir komplett durchgelesen habe.
Vollständig dauert die Übersetzung aber mindestens bis mogen wenn nicht gar übermorgen. Je nacheem wie ich jetzt Zeit hab.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Okt 17, 2016 5:53 pm

E muss doch nicht sofort sein.... Hauptsache, es macht jemand, das wäre so Klasse Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Okt 23, 2016 2:32 pm

Hoffen wir mal, dass es im Laufe der Staffel besser wird. Neutral

«Hawaii Five-0» bringt kabel eins nicht aus dem Quotental heraus

VOX hatte mit «Der Teufel trägt Prada» wesentlich mehr Erfolg auf seiner Seite.
Die Dosis von «Navy CIS» ► wird seit dieser Woche am kabel-eins-Samstag heruntergeschraubt. Künftig gibt es nur noch eine Wiederholung der Krimiserie zu sehen – und das zu einer nicht mehr allzu prominenten Sendezeit von 23.50 Uhr. Im Gegenzug dazu darf «Hawaii Five-0» ► nun ab 20.15 Uhr mit gleich drei Episoden on Air gehen. Zum Auftakt brachte diese Programmänderung wenig:

Zunächst blieben die Ermittler bei mageren 2,8 und 2,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil kleben, ehe exakt vier Prozent auf dem Zettel standen. 0,95 Millionen aller Fernsehenden waren von Anfang an zugegen, auf 1,09 Millionen beziehungsweise 1,12 Millionen stieg die Reichweite im Verlauf des Abends an. In der Vorwoche bewegte sich kabel eins in den ersten drei Primetime-Stunden im Bereich von drei Prozent. Von einem Quotensprung dank «Hawaii Five-0» kann demnach keine Rede sein.

«Blue Bloods» ► war ähnlich wie zuletzt auf 4,3 Prozent der Umworbenen gelangt, ehe «Navy CIS» ► mit 5,2 Prozent kurz vor Mitternacht am besten abschnitt. Größeren Grund zur Freude hatte VOX, wo «Der Teufel trägt Prada» ► zur besten Sendezeit 8,5 Prozent der Werberelevanten anlockte. Auf 1,56 Millionen belief sich die Sehbeteiligung hierfür insgesamt. Die erste «Medical Detectives»-Ausgabe tat sich angesichts von 4,8 Prozent unmittelbar danach gewohnt schwer, doch dann zog die Quote für das Doku-Format auf solide 7,6 Prozent an.


http://www.quotenmeter.de/n/88904/hawaii-five-0-bringt-kabel-eins-nicht-aus-dem-quotental-heraus
Nach oben Nach unten
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Okt 23, 2016 4:20 pm

Na wundern tut mich das nicht wirklich...Ich meine, die fangen mit Staffel 1 Folge 1 an...Ich schaue die Folgen auch nicht als Widerholung im TV...schon allein, weil ich die DVDs habe. Und ich habe auf FB gelesen, dass die sowieso die besten Szenen rausgeschnitten haben...Eingefleischte Fans schauen sich doch die älteren Folgen nicht mehr an...naja oder zumindest die meisten davon...Ehe die bei Staffel 5 oder 6 angekommen sind, ist Steve schon in Rente...Vielleicht sollten die mal mit Staffel 5 starten...dann würden vielleicht noch einige mehr reinschauen, auch wenn sie die DVDs haben, weill der Weg zur Staffel 6 nicht mehr soweit weg wäre...aber so...denke, dass die Quoten eher noch schlechter werden...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Okt 23, 2016 5:31 pm

Liest sich in der Tat nicht gut, aber warten wir erst einmal ab.
Mit Blue Bloods verhielt es sich ähnlich. Die holten zu Beginn auch unterirdische Quoten. Inzwischen hatb es sich gebessert. Zwar immer noch geringe im Vergleich zu NCIS (was ich absolut nicht verstehen kann, aber egal)
Was uns eventl. bevorstehen kann, ist das Five-0 sehr kurzfristig abgesetzt wird und sie es später dann noch einmal auf einem anderen Sendeplatz versuchen.

Wollen wir einfach das Beste hoffen. Aber Neutral kann auf keinen Fall schaden.

Übrigens: Ich gucke die Wiederholungen obwohl ich die DVDs auch im Schrank habe. Aber ich schein irgendwie die totale Ausnahme zu sein. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Okt 23, 2016 7:11 pm

Nein, Love, du bist nicht die Ausnahme. Ich gucke die Wiederholungen auch. Gestern nach der langen Fahrt nach Hause habe ich mir einen tollen Five-O Abend gemacht.....mit einem schönen Glas (oder 2 oder 3..... Embarassed ) Rheingauer Rotling und ein paar leckeren Knabbereien.....Kerzchen und eine bequeme Couch santa albino . Das einzige was stört, ist die doofe Werbung bei Kabel 1.
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Okt 23, 2016 7:47 pm

Wiederholungen gucke ich dann doch lieber auf FOX TV, ja ich weiß, das hat nicht jeder.....aber da gibts wenigstens keine Werbungen. Und wenn Kabel 1 auch noch Szenen rausschneidet, finde ich das mehr als merkwürdig. Ich bin auch dafür, dass ab Staffel 5 gesendet wird, damit wir mal endlich zu Staffel 6 (auf deutsch) kommen.
Nach oben Nach unten
Goller
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 50

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Okt 24, 2016 4:44 pm

Ich gucke auch die Wiederholungen,obwohl ich die DvDs habe! king
Aber auf Sky ohne Werbung!
Mit Werbung ist ja sowas von Ätzend! affraid
Und ich hoffe doch mal ganz stark,das die es endlich mal geregelt
bekommen die 6 Staffel zu zeigen!
Von der kenne ich nicht eine einzige Folge! rendeer
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Nov 08, 2016 1:44 pm

Also so langsam scheint sich Five-0 bei Kabel 1 doch zu bekrabbeln.
Zumindest sehen die Quoten für den 5. November doch etwas besser aus.


http://www.quotenmeter.de/n/89187/primetime-check-samstag-5-november-2016
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Nov 08, 2016 1:52 pm

Bei mir zuhause ist der Samstagabend auch ganz fest in Steves Hand. Es wird geschaut, weil es die ersten Staffeln sind und meine Kinder mit von der Partie sind. Selbst denen ist aufgefallen, dass da doch sehr viel herum geschnitten wird. Aber man tut was man kann fuer die Einschaltpquote, damit es mal weiter geht als bis zu Staffel fuenfeinhalb. Ich bin ja noch am Ueberlegen ob ich noch einmal einsteige in die Serie - aber sicher erst nach Doris und Cath ...
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Nov 08, 2016 3:14 pm

sunrise schrieb:
Ich bin ja noch am Ueberlegen ob ich noch einmal einsteige in die Serie - aber sicher erst nach Doris und Cath ...

Oder du lässt einfach die Folgen mit Doris und Cath aus.
Wobei das zunächst ja auch garnicht sooooo viele waren. Bzw. hielt es sich anfangs ja im Rahmen.
Doris trat in der dritten Staffel ja auch nicht so oft in Erscheinung. In der vierten und fünften Staffel war sie überhaupt nicht vertreten.
Catherine verschwindet zum Ende der vierten Staffel ebenfalls wieder. Taucht dann kurz zum Staffelfinale wieder auf und ist ab der 5ten Folfe in Staffel 5 dann auch wieder weg.

Ich denke, das alles was genau in den Folgen, wo beide oder nur eine von ihnen vertreten ist, nicht so gravierend für die Storyline ist. Und wenn was wichtiges verpasst wurde, gibt es ja auch immer noch die kleine Zusammenfassung vor den Folgen, in denen vorherige Geschehnisse wieder aufgriffen werden.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Nov 08, 2016 6:21 pm

Ich schaue mir jetzt doch Samstag die Wiederholungen auf Kabel1 an... Im Grunde mal schön, wieder die alten Folgen anzusehen...und dabei merkt man, dass die in den alten bzw. ersten Folgen viel mehr von "Hawaii erzählt" haben, was Rituale etc. angeht.
Auch das die Navy anfänglich viel präsenter war, als es jetzt eben ist...
Nach oben Nach unten
sunrise
Officer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 46

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Nov 08, 2016 7:37 pm

BabyG schrieb:
Ich schaue mir jetzt doch Samstag die Wiederholungen auf Kabel1 an... Im Grunde mal schön, wieder die alten Folgen anzusehen...und dabei merkt man, dass die in den alten bzw. ersten Folgen viel mehr von "Hawaii erzählt" haben, was Rituale etc. angeht.
Auch das die Navy anfänglich viel präsenter war, als es jetzt eben ist...

Stimmt Baby ... diese beiden Staffeln habe ich geliebt, tue es noch und schaue die oefter mal an. Obwohl ich auch da schon fest ueberzeugt von war, dass Momi nicht explodiert ist ... weiss nicht warum ich mir da so sicher war. Und ja ich vermisse die Infos ueber die Insel und das was sie ausmacht auch. Hawaii ist ja nicht nur Wellen und Strand, sondern sooooo viel mehr.

@Love
Klar weiss ich, dass ich Folgen weglassen kann, aber dieses ganze Doris-Drama zog sich ja aber doch fast durch die gesamt dritte Staffel. Ist ja nicht so, dass ich sie nicht geschaut hatte. Aber irgendwann war mir das Geluege einfach zu viel des Guten und ganz ehrlich, waere das meine Mutter, ich haette die zum Teufel gejagt und kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Sie ist der typische Fall von jedes Wort eine Luege. Ihr wuerde ich es nicht einmal abnehmen, wenn sie "Guten Morgen" sagt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten
 
Infos und Berichte rund um H50
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infos über die Schule
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Mottenflügel, FlussClan
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Allgemeine Infos und Berichte - Staffelunabhängig-
Gehe zu: