AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Sep 02, 2016 2:51 pm

Also ich find das eine tolle Platzierung. jocolor
Mich stört nur das Arrow da auf Platz 1 hockt. pale Sorry für alle Arrov Fans, aber ich werde wohl nie verstehen, warum solche Serien, die noch weiter von der Realität entfernt sind, als jede Crime Serie, so hoch in Kurs stehen.

Müssen wir mal im Auge behalten, ob das jetzt jede Woche ist. Mir zumindest ist es neu.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 52

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Sep 02, 2016 3:03 pm

Love schrieb:
Also ich find das eine tolle Platzierung. jocolor
Mich stört nur das Arrow da auf Platz 1 hockt. pale Sorry für alle Arrov Fans, aber ich werde wohl nie verstehen, warum solche Serien, die noch weiter von der Realität entfernt sind, als jede Crime Serie, so hoch in Kurs stehen.

Müssen wir mal im Auge behalten, ob das jetzt jede Woche ist. Mir zumindest ist es neu.

Arrow wird wieder fallen. Die sind nicht so gut. Weiß auch nicht warum er so einen Höhenflug hatte.

Das passt jetzt und muß es euch zeigen. Die beiden Hauptdarsteller von Supernatural haben Stephans Ameel (Arrow) Parkschild verschönert  Laughing

Quelle: : travellerintimehat gerebloggtbaronsamediswife
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Sep 16, 2016 10:16 pm

Ich hab hier mal eine Auflistung der meistgeschauten US-Serien im deutschen Fernsehen.

http://www.filmstarts.de/serien/bildergalerien/bildergalerie-18491551/#6

Diese Liste ist zwar schon etwas älter, genau vom 15. Februar 2015 aber trotzdem finde ich es sehr verwunderlich.
Hawaii Five-0 ist nämlich ebenfalls gelistet und zwar auf Platz 7
So weit vorne hätte ich die garnicht gesehen, bzw. dachte ich das wir irgendwo im unteren Drittel rumdümpeln. Sat 1 suggerierte uns ja auch, das Five-0 wegen der schlechten Einschaltquoten abgesetzt worden sei.
Nun ja - Bei Platz 7 können die Quoten aber sooooo schlecht nicht gewesen sein. Immerhin bedeutet es doch einen Platz unter den 10 meistgesehenen US Serien.
Da liegen Serien hinter Five-o die sich bei anderen Sendern zum Teil schon im Kreis drehen, so oft werden die gezeigt. Zusätzlich die neuen Staffeln dieser Serien.
Also ich versteh die Fernsehwelt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 52

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Sep 17, 2016 12:24 am

Irgendwie versteh ich die ganzen Platzierungen nicht.
Nach oben Nach unten
BabyG
Sergeant
Sergeant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Sep 17, 2016 4:26 pm

Also wenn Five-0 einen besseren Schnitt hat, als bspw. The Big Bang Theory, dann frage ich mich auch, warum die die Serie nicht weiter ausstrahlen... Frechheit!!! Dann soll Pro7 die Serie einkaufen und ausstrahlen...oder Sat1 ihre Programmverantwortlichen Mitarbeiter austauschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Sep 22, 2016 9:58 pm

Sat1 und ProSieben sind eine Gruppe. Meiner Meinung nach hätten sie es halt mal bei ProSieben oder Kabel-Eins mit dem Ausstrahlen probieren können, anstatt Five-0 komplett abzusägen ...
Mal sehen, was das deutsche TV sagt. John und ich werden pünktlich die US-Folgen anschauen.
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.05.16
Alter : 60

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mi Sep 28, 2016 7:54 pm

"Hawaii Five-0" landet bei kabel eins

Die US-Crimeserie "Hawaii Five-0" kehrt demnächst zurück ins deutsche Free-TV. Doch bevor sich die Fans jetzt zu früh freuen - vorerst lediglich in Form von Wiederholungen. Ab Mitte Oktober ist die Serie noch einmal von Anfang an bei kabel eins zu sehen. Sie ersetzt die Dauerrotation von "Navy CIS" am Samstagabend. Los geht es am 15. Oktober um 22.05 Uhr mit der ersten Folge. Ab dem 22. Oktober räumt kabel eins dann die komplette Primetime frei und zeigt ab 20.15 Uhr jeweils drei Folgen am Stück. Im Anschluss bleibt "Blue Bloods - Crime Scene New York" weiterhin im Programm, wovon ab dem 5. November nahtlos die fünfte Staffel als Free-TV-Premiere zu sehen ist.

Zuletzt liefen neue Folgen von "Hawaii Five-0" im November 2015 bei Sat.1. Wegen durchwachsenen Einschaltquoten hat der Sender die Ausstrahlung der fünften Staffel allerdings nach 16 von insgesamt 25 Folgen vorzeitig beendet. Aus einer früheren Ankündigung, die Staffel im Frühjahr 2016 fortzusetzen, wurde nichts. Stattdessen waren die restlichen Episoden aus Staffel 5 bisher nur im Pay-TV bei FOX zu sehen.

Die nun angekündigte Ausstrahlung bei kabel eins lässt allerdings darauf hoffen, dass die Serie dauerhaft dorthin wechselt und die neuen Folgen eventuell ebenfalls eine neue Heimat finden werden. In den Vereinigten Staaten ist vergangenen Freitag die siebte Staffel an den Start gegangen. Den Auftakt verfolgten mehr als zehn Millionen US-Bürger

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawaii-five-0-landet-bei-kabel-eins


Zuletzt von Brig am Di Okt 04, 2016 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 52

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mi Sep 28, 2016 10:57 pm

Ich denk jetzt mal so ......... Hauptsache sie zeigen wieder Hawaii Five-0. Verstand sowieso nicht das sie andere Serien bis zum geht nicht mehr wiederholen und Hawaii Five-0 ganz auf die Strecke legten. Ich gaube auch Kabel1 ist besser als Sat1 obwohl sie ja zusammen gehören. Gut finde ich das sie ab 22.10 um 20:15 zeigen wollen aber 3 Folgen am Stück finde ich dann wieder zu viel.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Sep 29, 2016 5:42 am

Es gibt hoffnung für alle deutschen H50 Fans.
Das ist schon mal die gute Nachricht.
Ich denke auch, das es eine gute Entscheidung ist, die Serie nun auf Pro 7 fortzusetzen bzw. zunächst einmal die alten Folgen ab Staffel 1 zu wiederholen.
Und ich bin fast dvon überzeugt, das wir dann auch auf diesem Sender die restlichen Staffel/n zusehen bekommen.
Blue Bloods hat es bereits vorgemacht.
Wurde die Sereie auf Sat 1 ebenfalls damals vorzeitig aus dem Programm genommen,(ich meine es wäre mitten in Staffel 2 gewesen) scheint es auf Pro Sieben nun besser zulaufen. Dort haben sie zunächst auch nur die alten Folgen in der Wiederholung gezeigt. Auch immer 2 oder 3 Folgen hintereinander. (Weiß das jetzt nicht so genau) Mit dem Erfolg, das man ja nun endlich die Staffeln zeigt, die Sat 1 nicht mehr zeigte.
Ich denke so wird es mit Hawaii Five-0 auch gehen.
Das sie dann ab dem 22.10 gleich 3 Folgen auf einmal zeigen, finde ich auch nicht so verkehrt. Vor allem können so die Zuschauer, die bisher kein Five-0 geschaut haben und das erstemal einschalten, bzw. diejenigen, die die Serie damals nicht mehr geschaut haben, weil sie durch die langen Sendepausen der Storyline nicht mehr folgen konnten, wieder besser reinfinden und so dauerhaft gewonnen werden.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Sergeant
Sergeant
avatar

Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Sep 29, 2016 6:43 pm

Dein Einwand, dass man so eben Neulingen Hawaii Five-0 schmackhaft zu machen und eben daher bei Staffel 1 anfängt, das ist schon gut.
Für so alte Häsinnin und Hasen, die auch die DVDs haben eher müssig, da es schöner wäre, wenn sie gleich bei Staffel 5, meinetwegen von Folge 1 starten würden...
Aber gut, besser so, als wenn gar nichts mehr kommen würde...und so haben wir die Hoffnung, dass die neuen Folgen doch bei uns ausgestrahlt werden...Samstag ist auch nicht so schlecht, da man da auch besser mal länger aufbleiben kann, da man am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss...naja die meisten jedenfalls....
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Sep 29, 2016 6:51 pm

BabyG schrieb:

Für so alte Häsinnin und Hasen, die auch die DVDs haben eher müssig, da es schöner wäre, wenn sie gleich bei Staffel 5, meinetwegen von Folge 1 starten würden...

Gebe ich dir natürlich Recht. Für uns wird es eventl. eher ein weing langweilig, das wir die alten Folgen nun alle noch einmal komplett vorserviert bekommen. Auf der anderen Seite aber können wir auch zwischendurch mal getrost in die Küche gehen, ohne das wir Angst haben müssen, ewtas zu verpassen.Wir kennen ja schon alles. Und ich persönlich kann dann sogar während der Folgen mein Strickzeug rausholen. Den Dialog höre ich ja eh und weiß daher dann auch an welcher Stelle sie grade sind, wenn ich grad mal nicht hingucke, weil ich die Maschen zählen muss. Embarassed

Meinen Mann hab ich grade schon mal vorgewarnt, das ab dem 15 Oktober der Fernseher am Samstagabend MIR gehört. Evil or Very Mad
Bisher hat der Samstags nämlich NICS in Dauerschleife geguckt.
Zum Glück ist es damit jetzt erst einmal vorbei. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mi Okt 12, 2016 11:29 pm

Ohh mein Gott...Ohh mein Gott...Ohh mein Gott...Ohh mein Gott... Wink pirat pirat pirat


Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Okt 13, 2016 12:30 am

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich da jetzt nicht sonderlich überrascht.
Vor einigen Wochen hatte Peter so etwas bereits angedeutet. Das war in dem Tweet zwischen ihm und Jimmy Buffet.
Der müsste eigentlich auch noch hier irgendwo zu finden sein.

So langsam nähern wir uns aber dann auch dem Original.
Gibt es wirklich eine 8te Staffel ist man nur noch 4 Staffeln vom Original entfernt.
Die knacken wir. king
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective
avatar

Anmeldedatum : 30.05.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Okt 13, 2016 9:55 am

@Love

Ja, das sieht so aus, die 12 schaffen wir Embarassed Aber was mich so erstaunt hat, dass so früh von einer neuen Staffel gesprochen wird. Wir haben Oktober und ob es eine neue Staffel geben wird, haben wir doch immer erst Anfang des nächsten Jahres erfahren.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 55

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Okt 13, 2016 10:01 am

Meistens sogar erst im März/April.
Wenn sie ganz früh sind, dann kam die Nachricht auch schon mal ende Frebruar. Das war aber bisher nur ein einziges mal der Fall.

Und noch ist ja nichts endgültiges entschieden. Aber wenn Peter sich soweit aus dem Fenster wagt, dann kann man zu 90% davon ausgehen, das was dran ist.
In dieser Hinsicht hat er uns bislang noch nie belogen.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten
 
Infos und Berichte rund um H50
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infos über die Schule
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Mottenflügel, FlussClan
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlexO'LoughlinGerman :: Filme und Serien :: Hawaii-Five-0 :: Allgemeine Infos und Berichte - Staffelunabhängig-
Gehe zu: