AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 

Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 02, 2016 10:21 pm

BabyG schrieb:
@dori....ich will ja auch gar nicht den Teufel an die Wand malen...aber die haben ja nun schon seit mehr als 6 Monaten keine Folge mehr gezeigt...so kommmt es mir vor...und ich finde das echt schade..
Und es stimmt, dass die Cover immer irgendwie gleich sind...die sollten sich von den jeweils anderen abheben...würde ich auch schön finden...

Ich befürchte das auch.....ich hab die DVD jetzt vorbestellt......ich hatte noch nie eine in Originalsprache, aber um die 6. Staffel mal komplett sehen zu können, mache ich sogar das.....ich befürchte sogar, dass noch nichtmal die DVD auf deutsch rauskommen wird....vielleicht in Österreich oder der Schweiz, dann kauf ich mir die von dort......ich verstehe das echt nicht, so unbeliebt ist die Serie in Deutschland doch gar nicht......ich zähle jetzt auf den Sender FOX TV, der ja wenigstens die 5. Staffel komplett gezeigt hatte.... vielleicht bringen die ja dann auch mal die 6. .....ich hoffe das sehr...... Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Jul 08, 2016 5:45 am

@ chrissy

ist es die amerikanische oder die englische DVD-Version? Soweit ich weiß, laufen die amerikanischen DVDs gar nicht auf deutschen DVD-Player.

LG Alexey
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 09, 2016 9:11 am

Das wird wohl erst einmal die amerikanische Fassung sein.
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 09, 2016 12:34 pm

das ist die amerikanische Fassung......mein Sohn meinte, die laufen auch bei uns.....ich werde ihn nochmal fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
BabyG
Sergeant
Sergeant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 09, 2016 6:18 pm

Ich meine aber auch, dass die DVDs aus USA bei uns nicht laufen...Ich glaube, dass das an dem Ländercode liegt...vielleicht können neuere DVD Player auch schon diese DVDs abspielen, aber sicher bin ich mir da nicht...

Edit von Brig: Baby, ich habe dein hier gepostetes Bild rausgenommen, da es wirklich nicht hierher gehört. Ich habe es zu den BTS-pics zu Staffel 6 reingestellt.
Wir kriegen hier sonst nur ein richtiges Durcheinander.
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 09, 2016 7:33 pm

chrissyH50 schrieb:
das ist die amerikanische Fassung......mein Sohn meinte, die laufen auch bei uns.....ich werde ihn nochmal fragen Very Happy

Ohne deinem Sohn jetzt etwas zu wollen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies NICHT gehen.
Es sei denn, er hat deinen DVD Player schon genauer untersucht und weiß mehr, als er dir bisher gesagt hat.

DVDs aus den USA haben den Regiocode 1. Wir hier in Deutschland bzw. Europa den Regiocode 2. Und genau daran liegt es, das wir mit unseren DVD Player normalerwieise keine DVDs aus den USA schauen können. Ich sage deshalb nromalerweise weil man diese Sperre auch umgehen kann.
Es gibt DVD Player bei denen kann man eine Tastenkombination eingeben und sie somit auf einen anderen Regiocode umstellen.
Ob dein DVD Player dazu gehört kannst du auf dieser Seite nachschauen: http://www.digitalvd.de/codefree.php4
Aber Vorsicht: Diese Möglichkeit ist fast immer nur begrenzt möglich.
Im Klartext: Gut möglich das dein DVD Player diese "Freischaltung" nur 2 oder 3x zulässt. Ist die Maximalanzahl erreicht, bleibt der DVD in dem Ländercode, den du zuletzt eingegeben hast. Wenn du pech hast, bleibt er also im Regiocode 2 und du kannst keine DVDs mehr gucken, die den Regiocode 1 haben.

Eine andere Möglichkeit ist, die DVD über den PC zuschauen. Auch hier gibt es Programme im Internet, die diese Ländersperre aushebeln.
Dazu wird man aber Google bemühen müssen.
Eine Anleitung dazu, werde ich hier aber ganz sicher nicht posten.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mo Jul 11, 2016 6:32 pm

Love schrieb:
chrissyH50 schrieb:

Ohne deinem Sohn jetzt etwas zu wollen, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies NICHT gehen.
Es sei denn, er hat deinen DVD Player schon genauer untersucht und weiß mehr, als er dir bisher gesagt hat.

DVDs aus den USA haben den Regiocode 1. Wir hier in Deutschland bzw. Europa den Regiocode 2. Und genau daran liegt es, das wir mit unseren DVD Player normalerwieise keine DVDs aus den USA schauen können. Ich sage deshalb nromalerweise weil man diese Sperre auch umgehen kann.
Es gibt DVD Player bei denen kann man eine Tastenkombination eingeben und sie somit auf einen anderen Regiocode umstellen.
Ob dein DVD Player dazu gehört kannst du auf dieser Seite nachschauen: http://www.digitalvd.de/codefree.php4
Aber Vorsicht: Diese Möglichkeit ist fast immer nur begrenzt möglich.
Im Klartext: Gut möglich das dein DVD Player diese "Freischaltung" nur 2 oder 3x zulässt. Ist die Maximalanzahl erreicht, bleibt der DVD in dem Ländercode, den du zuletzt eingegeben hast. Wenn du pech hast, bleibt er also im Regiocode 2 und du kannst keine DVDs mehr gucken, die den Regiocode 1 haben.

Eine andere Möglichkeit ist, die DVD über den PC zuschauen. Auch hier gibt es Programme im Internet, die diese Ländersperre aushebeln.
Dazu wird man aber Google bemühen müssen.
Eine Anleitung dazu, werde ich hier aber ganz sicher nicht posten.

Danke für die Infos :-)  die Anleitung fürs schauen auf dem PC finde ich bestimmt ;-)
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Jul 14, 2016 10:08 am

Sat.1: Programmpräsentation 2016/17

US-SERIEN

Im internationalen Bereich bleibt Sat.1 die erste Adresse für US-Crimeserien. Zu den neuen Staffeln von "Criminal Minds", "Navy CIS", "Navy CIS: L.A.", "Navy CIS: New Orleans", "Hawaii Five-0", "Scorpion", "Elementary" und "Profiling Paris" gesellt sich im Herbst der Neuzugang "Blindspot" aus der zurückliegenden US-Saison. Auch das neue Spin-Off "Criminal Minds: Beyond Borders" landet erwartungsgemäß beim Bällchensender. Ferner wird die französische Serie "Crime Scene Nizza" und die gefloppte Serienadaption "Rush Hour" im Herbst zu sehen sein.

Quelle:http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-programmpraesentation-2016-17
Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Jul 14, 2016 7:44 pm

hmmmm, hat sich SAT1 eines besseren besonnen und nimmt H50 wieder ins Programm??? Oder ist das nur ein Druckfehler??

Ich hatte ja gehofft, dass der Sender FOX bald mit der 6. Staffel anfängt, da im Moment die 5. läuft und fast zu Ende ist, aber die fangen danach wieder mit der 1. Staffel an. affraid
Nach oben Nach unten
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Jul 15, 2016 7:25 am

Offensichtlich ist das kein Druckfehler!
Nach oben Nach unten
BabyG
Sergeant
Sergeant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Jul 15, 2016 6:07 pm

Dein Wort, Brig, in den Ohren des Sat1 Programmchefes....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jul 16, 2016 5:02 pm

Sollte das wirklich so sein, werde ich ganz bestimmt ausflippen! (aber dann bitte gleich Staffel 6 und nicht den letzten rest der 5. Staffel!)
*arme in die luft werf und wild hin und her renn*

Lg Alexey
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Di Jul 26, 2016 2:27 pm

Brig schrieb:
Sat.1: Programmpräsentation 2016/17

US-SERIEN

Im internationalen Bereich bleibt Sat.1 die erste Adresse für US-Crimeserien. Zu den neuen Staffeln von "Criminal Minds", "Navy CIS", "Navy CIS: L.A.", "Navy CIS: New Orleans", "Hawaii Five-0", "Scorpion", "Elementary" und "Profiling Paris" gesellt sich im Herbst der Neuzugang "Blindspot" aus der zurückliegenden US-Saison. Auch das neue Spin-Off "Criminal Minds: Beyond Borders" landet erwartungsgemäß beim Bällchensender. Ferner wird die französische Serie "Crime Scene Nizza" und die gefloppte Serienadaption "Rush Hour" im Herbst zu sehen sein.

Quelle:http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-programmpraesentation-2016-17

Na dann hoffen und beten wir doch alle mal, das es diesmal wirklich weitergeht. Neutral
Und von mir aus können sie auch die noch nicht gezeigten Folgen von Staffel 5 zuerst zeigen, solange sie dann ohne Unterbrechung gleich mit Staffel 6 fortfahren.

1312
Für mich persönlich auch eine gute Nachricht das sie nun auch endlich Criminal Minds mit neuen Folgen fortsetzen. Da dreht sich Sat1 derzeit nämlich auch im Kreis und zeigt ständig alte Folgen. Ich frag mich nur warum sie dies nicht auch bei H50 machen. pale Wäre zumindest etwas.
Was sie sich aber derzeit sparen könnten, ist die französische Serie "Crime Scene Nizza" Also da fehlen mir grad echt die Worte. cyclops Auch wenn die Serie nichts mit den derzeitigen Geschehnissen zu tun hat. Trotzdem absolut unverständlich.
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Sep 02, 2016 10:34 am

Here are this weeks most popular shows on SpoilerTV.

The Popularity score is based on a calculation of Page Views, Video Plays, Poll Votes, Comments, Google+1's, Facebook Likes and Tweets.

http://www.spoilertv.com/2016/09/most-popular-shows-on-spoilertv-we-2nd.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=Facebook
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Sep 02, 2016 2:39 pm

Platz 6 für Hawaii Five-0. Finds klasse. Mit den 10. von Supernatural bin ich auch zufrieden. Kann man sowas jetzt jede Woche sehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten

Infos und Berichte rund um H50
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter