AlexO'LoughlinGerman

Das deutsche Fan Forum über Alex O'Loughlin. Für Fans von Fans

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 

Infos und Berichte rund um H50

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
BabyG
Sergeant
Sergeant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Jan 20, 2017 6:58 pm

Ich freue mich ja mindestens genauso sehr wie euch über die Tatsache, dass die Staffel 6 bereits jetzt auf DVD hier in Deutschland erhältlich sein wird...aber für mögliche spätere Einschaltquoten bei der Erstausstrahlung ist das nicht sonderlich förderlich meiner Meinung nach und ggf. auch nicht für die spätere 7. Staffel...Versteht mich bitte nicht falsch...aber die Dussel von Sat1 hätten einfach schneller ausstrahlen sollen, und dann die DVDs verkaufen...das wäre meiner Ansicht nach besser gewesen...
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Jan 22, 2017 11:03 am

Hey Love das ist doch , mal eine super Nachricht , ich hoffe nur das sie auch eine deutsch Tonspur haben Bestellt wird am 15.2. wenn wieder Kohle auf meinem Konto ist 6002 LG Ronja
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Jan 22, 2017 11:07 am

Hey Baby G laut Media Markt ist , die 6 Staffel mit deutscher Tonspur zumindest steht es auf der deren Info Seite 6007 LG Ronja
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Jan 22, 2017 11:10 am

Hey chrissyH5O da sagst es es wird auch zeit , das es endlich weitergeht mit den DVD s Very Happy
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Jan 22, 2017 11:13 am

Hey chryssi ich werde am 15.2 . zu meiner Buchhandlung gehen und die 6 Staffel bestellen LG Ronja
Nach oben Nach unten
Ronja 2009
Officer

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    So Jan 22, 2017 11:19 am

Hey Baby G da muss ich , dir recht geben wenn die Dussel schneller ausgestrahlt hätten dann währe das , besser gewesen so kaufen alle jetzt die 6 Staffel und keiner wird sie im TV sehen , aber ich setze mich natürlich vor die Glotze und werde mir die 6 Staffel ansehen ,auch die restlichen Folgen der 5 Staffel sehe ich mir ab anfang Februar im TV an ist doch so was von klar 6008 LG Ronja
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mi Jan 25, 2017 9:51 pm

Jetzt ist es wohl amtlich - zumindest ist es in der Programmvorschau von Sat 1 schon mal bestätigt.

http://www.sat1.de/tv-programm

Über die Sendezeit sag ich jetzt mal lieber nichts - Sonst müsste ich mich wohl selbst zenzieren. 1306
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
Brig
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Mi Jan 25, 2017 10:16 pm

Zeigen sie jetzt tatsächlich die 5. Staffel??!!
De Sendezeit ist allerdings mal wieder so gelegt, dass sie garantirt keine guten Quoten hinkriegen. Ich will ja nicht unken, aber wir werden sicherlich NICHT die ganze 5. Staffel sehen, dafür werden zuwenig Leute um diese Uhrzeit einschalten.
pale pale pale :an.gry:
Nach oben Nach unten
BabyG
Sergeant
Sergeant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Jan 26, 2017 6:13 pm

Die Uhrzeit ist doch wirklich deppert gelegt...also saufen die da bei Sat1? Sorry für den harten Ausdruck, aber die sind echt nicht mehr ganz Knusper im Kopf...
Nach oben Nach unten
dori
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Jan 26, 2017 7:40 pm

pig So spät !!!!!! Die haben sie doch nicht alle.Warum nicht gleich um 1 Uhr nachts. Welcher Wochentag ist es denn?
Nach oben Nach unten
Love
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Do Jan 26, 2017 9:38 pm

dori schrieb:
pig  So spät !!!!!! Die haben sie doch nicht alle.Warum nicht gleich um 1 Uhr nachts. Welcher Wochentag ist es denn?

MONTAG
Das ist ja der Witz an der ganen Sache.
Wer kann denn schon auf nem Montag ab 22:10 einschalten?
Doch nur die, die am nächsten Tag nicht in der früh um fünf oder sechs aufstehen müssen. Und das dürften doch wohl wenigsten sein.

Ne wirklich, die bei Sat 1 haben doch nen Sprung in der Schüssel, den Knall nicht mehr gehört oder nicht alle Latten am Zaun. 8) pale
Nach oben Nach unten
http://alexoloughlingerman.forumieren.com
BabyG
Sergeant
Sergeant

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Fr Jan 27, 2017 6:35 pm

Gut, dass ich für mein, "saufen die bei Sat1" nicht gelyncht wurde... Embarassed
Also ich kann schon jetzt sagen, dass ich zu der Zeit nicht einschalten werde.... pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 12:19 pm

mir ist es jetzt schnuppe wann die deppen von sat 1 den rest von staffel 5 und auch irgendwann mal staffel 6 zeigen da ich mir den zensierten mist von denen ja nicht mehr antun muss. ab donnerstag kann ich mich als stolze besitzerin von staffel 6 nennen Embarassed jocolor
die werde ich mir nach der arbeit reinziehen und beschwingt dann am freitag mich durch meine erste krankengymnastikrunde quälen damit es dem rücken mal bald besser geht.

Nach oben Nach unten
chrissyH50
Detective
Detective

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 11:20 pm

Ela McGarrett schrieb:
mir ist es jetzt schnuppe wann die deppen von sat 1 den rest von staffel 5 und auch irgendwann mal staffel 6 zeigen da ich mir den zensierten mist von denen ja nicht mehr antun muss. ab donnerstag kann ich mich als stolze besitzerin von staffel 6 nennen Embarassed jocolor
die werde ich mir nach der arbeit reinziehen und beschwingt dann am freitag mich durch meine erste krankengymnastikrunde quälen damit es dem rücken mal bald besser geht.

Embarassed  Das hätte komplett von mir sein können Embarassed  ich guck dann Donnerstag Abend nach der Spätschicht, kann ja Freitag ausschlafen Evil or Very Mad pirat

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    Sa Jan 28, 2017 11:33 pm

siehtste chrissy wir beide brauchen schon mal nicht den kacksender sat 1 Twisted Evil
für was sich den zensierten mist anschauen wenn man sich alles ab donnerstag auch auf der unzensierten dvd angucken kann Embarassed
hach wat freu ick misch scho uff de donnerstag jocolor

SAT 1 THIS IS WAR :an.gry: Arrow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Infos und Berichte rund um H50    

Nach oben Nach unten

Infos und Berichte rund um H50
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter